LdS + The Game,

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ;)

Ich hab 2 Fragen bezüglich der Bücher, und zwar:

1. Glaubt ihr gibts es "Lob des Sexismus" auch ohne Vorbestellung in ner größeren Buchhandlung zu kaufen? (bin wie endless enigma aus Wien, vlt. gibts es darum eher? ^^)

Ich würd ja einfach hinfahren und nachschauen, nur hab ich im Internet entdeckt, dass mans auch vorbestellen "kann".

2. "The Game" ... wie heisst die deutsche Version, falls es überhaupt eine gibt, von dem Buch? Würd das auch gerne lesen, nur stell ich mir das auf Englisch ein bisschen kompliziert

vor... bezüglich der Fachbegriffe und so. Und gibt es das normalerweise im Lager?

Edit: kanns sein, dass es "Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreissers" heisst? Oder "Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum" ?

Danke sehr ;)

ps: würdet ihr mir auch ein anderes Buch unbedingt ans Herz legen wollen? Ich lese, wenn ich Zeit habe, gern und viel, also hab ich auch kein Problem mal 3 Bücher zum Thema PU

zu lesen ;D

bearbeitet von No.ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zu deutsch "Die Perfekte Masche - Bekenntnisse eines Aufreißers". Ich weis nicht wie gut du Englisch kannst, jedenfalls finde ich das englische besser zu lesen und die ganzen Fachbegriffe und Kürzel sind in der deutschen Übersetzung nicht mit drin. Schade. Das Buch kann einen trotzdem wirklich in den Bann ziehen, sogar auf deutsch. Ich hab jedenfalls beide gelesen und finde die englische Version besser. Konnte fasst alles verstehen, Abitur ohne Englisch-LK, dafür mal nen Monat durch Australien gereist. Also besonders herausragend ist mein Englisch auch nicht, nur das du vielleicht ungefähr siehst ob du es verstehen würdest.

Ich persönlich benutze die Mystery Methode (Venusian Arts Handbook / Magic Bullets)

Das sind beides ebooks für die man natürlich Geld bezahlen kann. Kannst aber auch mal googlen in verbindung mit dem term "download", vielleicht findeste ja auf bestimmten Seiten ein paar interessante Links ;) Böse.

Jedoch auch auf englisch. Sehr strukturiert und in ein System gegliedert, sodass es zum lernen leicht gemacht ist. Beschäftige mich auch gerade damit. ist immer gut mit ner Grundlage daran zu gehen denke ich.

Ansonsten findest du aber auch viel im Forum (siehe FAQ). Da kannst du auch ziemlich alles mit machen :D

Lob Des Sexismus kannste dir im Inet bestellen. Glaub nicht, dass du es in einer Buchhandlung finden wirst.

Peace

-A-

bearbeitet von -A-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke!

das Problem ist nur, dass ich keine eigene Kreditkarte hab und meine Eltern ihre nicht so gern hergeben ;)

Aber ich hab gerade herausgefunden, dass ich das ja auch direkt in der Buchhandlung bestellen kann..

Also ich werd mir mal "LdS" und "The Game" besorgen, mein Englisch reicht normalerweise schon aus (muss ja für die Schule auch einiges lesen)..

Danke ;D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, danke!

das Problem ist nur, dass ich keine eigene Kreditkarte hab und meine Eltern ihre nicht so gern hergeben ;)

Aber ich hab gerade herausgefunden, dass ich das ja auch direkt in der Buchhandlung bestellen kann..

Also ich werd mir mal "LdS" und "The Game" besorgen, mein Englisch reicht normalerweise schon aus (muss ja für die Schule auch einiges lesen)..

Danke ;D

lg

schreib mal endless_enigma hier im Forum an, der kann dir das schicken und du musst ihm vorher nur das Geld überweisen, habe es gemacht und sogar eine Widmung bekommen vom ihm.

Vielleicht kannste es ja sogar Abholen und bar bezahlen wenn du aus Wien bist!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag