16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab eine kennengelernt, und sie ist sehr reich. Sie ist voll in ordnung, ich hab gar kein Problem damit.

Mein belief system dagegen schon!

Ich fühl mich total unter Wert bzgl. Geld.

Sie wohnt in einer fetten Villa, ich in einer normalen Wohnung. etc...

Fragen:

Wie kann man sich gut verkaufen? Sie steht total auf mich, war aber noch nie bei mir, sie kennt mich erst seit kurzem.

Ich wohn bei meinen Eltern, und steh gar nicht auf den Stil in der Wohnung. In meinem Zimmer kann ich nicht viel verändern, es ist einfach sehr unansprechend!

Ich hab einen guten Lifestyle etc... aber die Sache mit der Wohnung gefällt mir gar nicht. Das ist nicht "mein Reich".

Mir ist das immer total unangenehm wenn Freunde kommen.

Freunde von mir denken immer, dass ich ein sehr reicher Sohn bin, da ich gute Klamotten habe und viele Reisen mache, etc...

Ich weiß Geld und Status ist nicht alles und wird total überbewertet, aber wie kann man zu etwas stehen , was man selbst nicht wirklich mag?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß Geld und Status ist nicht alles und wird total überbewertet, aber wie kann man zu etwas stehen , was man selbst nicht wirklich mag?

Du hast dir die Antwort selbst gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

hab eine kennengelernt, und sie ist sehr reich. Sie ist voll in ordnung, ich hab gar kein Problem damit.

Fragen:

Wie kann man sich gut verkaufen? Sie steht total auf mich, war aber noch nie bei mir, sie kennt mich erst seit kurzem.

Ich wohn bei meinen Eltern, und steh gar nicht auf den Stil in der Wohnung. In meinem Zimmer kann ich nicht viel verändern, es ist einfach sehr unansprechend!

Ich hab einen guten Lifestyle etc... aber die Sache mit der Wohnung gefällt mir gar nicht. Das ist nicht "mein Reich".

Freunde von mir denken immer, dass ich ein sehr reicher Sohn bin, da ich gute Klamotten habe und viele Reisen mache, etc...

Rede mit den ganzen Prinzen, die sich eine bürgerliche geangelt haben...da ist sicher noch mehr Unterschied als bei euch

lg

Michi

P.S. wie keine Prinzen zum reden da??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so gut wie nie zu Hause, so oft wie es geht bei Freunden, weil ich auf Diskussionen mit meinen Eltern keine Lust habe.

Wie würdest du es ihr dann rüberbringen?

Voll dazu stehen, dass du keine Lust auf zu Hause hast oder es einfach nicht ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin so gut wie nie zu Hause, so oft wie es geht bei Freunden, weil ich auf Diskussionen mit meinen Eltern keine Lust habe.

Wie würdest du es ihr dann rüberbringen?

Voll dazu stehen, dass du keine Lust auf zu Hause hast oder es einfach nicht ansprechen?

sags einfach, deine Bude is scheisse und die Alten nerven... is doch nix besonderes. Es gibt prickelndere Orte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als normal an. Es gibt immer welche, die mehr oder weniger Geld haben. Wichtig ist, dass es so stimmt. Ferner hat es so auch seine Vorteile (Party bei ihr, toller Wagen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du ne konkrete hilfe dazu willst würde ich anfangs versuchen viel mit ihr zu unternehmen.

trefft euch und überrasch sie mit dingen, mitdenen sie nicht rechnet! unternehmt viel draußen oder notfalls bei ihr.

erst wenn du dir sicher bist das sie in dich verschossen ist, würde ich ihr mit unterschwelliger botschaft sagen dass du sie noch nie

mit nach hause genommen hast, weil du angst hattest ihr

nicht das bieten zu können was sie verdient. ein satz mit mitleiderregendem ton und das thema ist gegessen...:)

oder machs wie mein kumpel der in der gleichen situation ist....>es juckt dich nicht<!

greez life-in-style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte Probleme geben. Ob es Probleme geben wird hängt von vielen Faktoren ab. (Charakter, Alter, Erziehung usw.).

Wenn du Sie nur mal ficken willst, kannst du das ja locker bei ihr oder irgendwo sonst tun. Wenn es etwas ernstes sein soll, wirst du sie sehr stark verführen müssen und ihre emotionale Ebene richtig ficken.

Ich für meinen Teil umgebe mich ungern mit Frauen die einen viel tieferen Rang haben als ich. Natürlich achte ich darauf ob mein Target auch in einem großen Haus lebt usw. Bei einer Beziehung geht es immerhin darum eine Familie aufzubauen. Da ist es mir wichtig, dass meine Zukünftige mir in der Hinsicht ähnelt und ich denke, dass viele Frauen genau so denken.

Man kann Sie trotzdem verführen und halten. Es wird nur ein wenig schwieriger. DHV fahren wird schwieriger. Andere sind schon vollkommen hin und weg wenn ich von meinem letzten Ibiza Urlaub erzähle. Das wird bei ihr nicht so stark ziehen. DHV mit Geld, Autos usw. klappt nicht mehr. Da müssen halt hammer coole Geschichten her von Partys, Reisen und Frauen.

Das alle LB LB LB rufen war ja klar. Ist ja eh alles LB.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ist doch scheiß egal ob sie oder eher aber werden ihre Eltern Geld haben, oder ob sie die die Tochter vom US-Präsidenten Obama ist... sie sind im Grunde alle Gleich... aber meistens sind die die Ruhm und Geld haben auch nicht immer glücklicher ...

eher dass sie oft unglücklicher sind... weil sie alles haben können und die reichen Söhne und Töchter sind auch oft gelangweilt, weil für sie alles normal ist...

Dein State STATE soll mal sein .... mir doch egal, sie ist auch nur eine von vielen anderen. Ist zwar toll in ner Villa zu Wohnen, aber brauchst nicht wirklich :-) weil der Weg zur Küche z.B So lang ist 8-)

Stell sie ja nie über dich, oder dass du ihr das nicht bieten kannst- wenn kann sie es sich eh selber kaufen,

behandel sie wie jede andere HB die dich interessiert, sei frech und hab spaß und verführ sie wie jede andere...

Eigentlich gibt es da auch keinen Unterschied dabei...

Sei einfach du selbst, steh zu deinem Leben und deinem Lebensstil und das deine Eltern eben nicht so viel Kohle haben.

Sei cool , gelassen und hab so deinen spaß, bist eben gern bei Freunden ... um eben spaß und Aktion zu haben braucht man ja kein Geld, dazu hast ja deine Freunde und colle Ideen womit man sich die Zeit vertreiben kann.

Die meisten deren Eltern eben Geld haben sind entsprechend eingebildet und Snops .... sie kommen sich besser vor weil sie geld haben, dabei sind es aber die Eltern die es meist zu etwas gebracht haben, sie selbst bringen es oft aber zu gar nichts, übernehmen nur die Firma vom Daddy oder einen guten Job weil Beziehungen im spiel sind ...

sind also oft eben nur SChmarozer und genießen es im Bugwasser der Eltern zu schwimmen...

Wenn du also auf so einen Freund von ihr triffst, der dir so rüberkommt und runter machen will, ignorier es am besten und mit so einem eingebildetet Typen unterhältst dich eben nicht mehr , hast es nicht nötig dich besser zu machen... bist genauso gut wie er, und sogar noch viel cooler :-D wennst auf einer Party von denen bist, nimmst dann deine und zeigst ihr .... wo du gern bist, auf einem Dach oder am Fluß etc.

Du brauchst ihr also nichts beweisen, das Geld das sie und ihre ELtern haben, wo sie wohnt, beeindruckt dich nicht wirklich.

Du bist mit dem Leben das du hast glücklich und zu frieden,du weist wie man eben spaß mit Freunden haben kann und auf etwaige eingebildete "Freunde" die dich runtermachen wollen angeben , weil du eben kein Geld hast und anders bist, lassen dich eben kalt.

Wenn zeig ihr coole Dinge, können etwas verrückt sein, was sie eben nicht immer macht, die eben spaß machen und nicht viel kosten... sie wird davon bestimmt begeistert sein und dich dafür mögen. Sei creativ, mach aus was was nicht viel kosten was besonderes, spiel das eben als Trumpf aus das du kein Geld brauchst um sie zu überraschen, oder aus einer Serviette eine Rose machst... weil du eben grad kein Geld dafür hattest ;-)

Du hast eben was, was wahrscheinlich die anderen reichen Freunde die sie kenne nicht haben ... eben kein Geld und trotzdem ist es so toll mit dir....

Gibt auch einige Filme wo eben so eine Reiche und Schöne auf den Rebellen steht, .... sei so ein Rebell der sich nicht einschüchtern lässt und cool ist und ungewöhnliches macht ;-)

Es ist nicht leicht, weil oft kommt man sich nicht gut genug vor für den anderen, man ist neidisch etc. und weiß nicht wie man den anderen beeindrucken soll. Aber um jemanden wirklich zu beeindrucken, braucht man keine Ferrari ;-) reicht eine Ente, wo man eben die Tür aufhält und die Prinzessin einsteigen lässt und so tut als ob es eine Luxuslimosiene ist... sagst ihr was für Vorteile sie hat.... automatischer tempomat, man kann nicht zu schnell fahren.... etc. sei lustig und creativ

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles LB du Lappen !

Sie will dich , nicht deine stinkende Bude.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Wenn die LBs sich wieder melden, summst Du einfach dieses Lied hier vor Dich hin, denn das handelt nämlich genau von Deinem Fall:

Klingt witzig, ist aber ernst gemeint. Srsly!

Edit: "Common" ist von mir natürlich nicht negativ gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke schon mal für die antworten....

von der art ist sie völlig in ordnung, sie hat früher LV kleider getragen, aber die zeiten sind vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Fragen:

Sie steht auf dich und nicht auf dein Geld (davon scheint sie ja selbst zu haben)

Da geht es den meisten Jungen genauso, dass sie sich nicht mit dem Stil der Eltern identivizieren können. ist auch besser so.

"Ich weiß Geld und Status ist nicht alles und wird total überbewertet" hast dir ja selbst schon geantwortet;-) Ich mag die Einrichtung meiner Eltern auch nich wirklich, aber ich kann dabei auch sagen, dass es nicht meine Wohnung und schon gar nicht mein Stil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden