Kann ich dir einen neuen Duft anbieten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

als ich letztens in der Stadt war, um verschiedene Dinge zu erledigen, hielt ich nebenbei nach attraktiven Frauen Ausschau. Diese sind in meiner Kleinstadt zwar selten, aber kommen dennoch vor, darum sollte man diese Chancen auch nutzen. Als ich so die Fußgängerzone entlang schlenderte sah ich ein HB9, welches vor einer Pafümerie stand und den Männern im Vorbeigehen einen neuen Duft anbietet. Ich dachte mir natürlich "Hey, das ist die Chance" und gehe auf sie zu. Sie spricht mich an.

Sie: "Kann ich dir den neuen Duft von Jean Paul Gaultier anbieten?"

Ich: "Klar, warum auch nicht"

Den genauen Gesprächsverlauf weiß ich nicht mehr genau, darum berichte ich nur von den interessanten Stellen, die ich mir merken konnte.

Ich frug sie beispielsweise nach Ihrem Lieblingsparfüm, forderte Sie auf mich einzusprühen, anstatt nur auf diesen Teststreifen. Sie erzählte, dass sie neu in diese Stadt gezogen sei, doch noch in ihrer alten auf die Schule geht. Wir tauschten uns über die Schule aus und entdeckten Gemeinsamkeiten (Wir beide mögen Biologie und Mathe nicht, mögen beide das Parfüm "1 Million" ....)

Sie war schon attracted, war leicht errötet im Gesicht und hat die Beine verkreuzt gehabt.

Ich erzählte ihr dann, dass ich hobbymäßig Autogramme sammle und ich gerade einen Brief zu Jette Joop geschrieben habe. Sie erwiderte, dass sie mir auch ein Autogramm geben könne, vielleicht sei sie ja in 3 Jahren berühmt (das deute ich als IOI -> Sie möchte sich bei mir beweisen).

Sie zeigte auch Interesse indem Sie mich frug, was mich in die Stadt treibt und wohin ich jetzt gehe.

Nach gefühlten 10 Minuten Gespräch sagte ich, dass ich keine Zeit mehr habe und wegmüssen.

"Gib mir einfach deine Handynummer, dann können wir das Gespräch später bei einem Treffen weiterführen."

Dabei fanden wir noch heraus, dass wir beide Aldi Talk als Anbieter nutzen, diese Nummer jedoch nicht auswendig kennen und nur unsere Vodafone Nummer aufsagen können, welche sie mir dann auch gab. Ich lieb daraufhin durchklingeln, um zu checken ob die Nummer richtig ist und damit sie meine Nummer auch hat. Dabei tat ich so, als habe ihre Mutter abgenommen und ich tat so, als erzähle ich ihrer Mutter, dass ich ihre Tochter gerade angesprochen habe und sie vor mit steht.

Somit verabschiedete ich mich bei ihr und wies sie daraufhin, dass ich mich in den nächsten Tagen bei ihr melden werde.

Gesagt getan - 3 Tage später, abends, ca. 20 Uhr, nach einem Besuch im Fitnessstudio rufe ich sie an, doch sie geht nicht ran. Habe dann überlegt einen SMS nachzuschicken, doch ich tat es nicht und dachte sie kann sich bei mir melden, da sie ja sieht, dass ich angerufen habe.

Nach fast genau einer Stunde hat sie dies dann auch getan, und ich neckte sie indem ich gefragt habe, ob sie schön GZSZ oder andere Soaps geguckt hat, und darum nicht ans Handy gehen konnte.

Das Gespräch verlief besser als erwartet, keine Redepausen, ich konnte sie öfters zum Lachen bringen und wir vereinbarten ein Treffen für Samstag. Nur die Uhrzeit haben wir nicht genau festgelegt, weil sie arbeiten muss und sie schlug vor, vorher nochmal zu Telefonieren. Ich schlug ihr vor, dass sie sich dann ja bei mir melden könne und mir wegen der Zeit Bescheid geben kann. (War das falsch? Sollte ich mich lieber melden?)

Das ist der Stand der Dinge momentan.

Meine Frage ist nun:

Soll ich zwischendurch noch eine SMS mal schreiben? Wenn ja was? (Ich weiß, Textkommunikation ist generell zu vermeiden)

Und dann zum Date:

Also erstmal, ich freue mich riesig darauf! Mein Ziel ist auf jeden Fall ein KissClose. Ich muss dazu nur halt vorher viel Attraction aufbauen, Kino anwenden, Rapport, und und und. Zwischendurch auch mal so ein Spielchen wie das "5 Questions Game" oder das mit den Enten, die den Fluss überqueren (Danach wollte ich ihre Hand dann übrigens noch was festhalten).

Ich dachte mir als Date Idee gehe ich als erstes etwas durch die Stadt mit ihr und später lassen wir den Abend in einer Bar ausklingen. Habt ihr andere Vorschläge oder Ratschläge?

Wie gesagt, Ziel soll es sein, den Kiss Close zu bekommen. Ich dachte da an sowas wie:

"Ich muss dir ein Geheimnis erzählen" - "Du bist echt sehr sexy" -> KC oder:

"Schließ mal deine Augen" -> KC

Mal sehen, ich bin gespannt. :)

Kritik, Meinungen, Tipps, Ratschläge erwünscht.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlug ihr vor, dass sie sich dann ja bei mir melden könne und mir wegen der Zeit Bescheid geben kann. (War das falsch? Sollte ich mich lieber melden?)

Der Verführer schlägt nichts vor. Es sagt ganz genau an, was los ist. Dazu zählt auch die Tatsache, dass er nicht die Führung ABGIBT an die Frau!

Meine Frage ist nun:

Soll ich zwischendurch noch eine SMS mal schreiben? Wenn ja was? (Ich weiß, Textkommunikation ist generell zu vermeiden)

Na also, wo ist das Problem? Willst du das bisschen Attraction das vorhanden ist killen? Lass es.

Ruf sie an, mach das Treffen klar, Eskalieren nicht vergessen! Denk nicht zuviel darüber nach was passieren könnte. Sei spontan.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

als ich letztens in der Stadt war, um verschiedene Dinge zu erledigen, hielt ich nebenbei nach attraktiven Frauen Ausschau. Diese sind in meiner Kleinstadt zwar selten, aber kommen dennoch vor, darum sollte man diese Chancen auch nutzen. Als ich so die Fußgängerzone entlang schlenderte sah ich ein HB9, welches vor einer Pafümerie stand und den Männern im Vorbeigehen einen neuen Duft anbietet. Ich dachte mir natürlich "Hey, das ist die Chance" und gehe auf sie zu. Sie spricht mich an.

Sie: "Kann ich dir den neuen Duft von Jean Paul Gaultier anbieten?"

Ich: "Klar, warum auch nicht"

Den genauen Gesprächsverlauf weiß ich nicht mehr genau, darum berichte ich nur von den interessanten Stellen, die ich mir merken konnte.

Ich frug sie beispielsweise nach Ihrem Lieblingsparfüm, forderte Sie auf mich einzusprühen, anstatt nur auf diesen Teststreifen. Sie erzählte, dass sie neu in diese Stadt gezogen sei, doch noch in ihrer alten auf die Schule geht. Wir tauschten uns über die Schule aus und entdeckten Gemeinsamkeiten (Wir beide mögen Biologie und Mathe nicht, mögen beide das Parfüm "1 Million" ....)

Sie war schon attracted, war leicht errötet im Gesicht und hat die Beine verkreuzt gehabt.

Ich erzählte ihr dann, dass ich hobbymäßig Autogramme sammle und ich gerade einen Brief zu Jette Joop geschrieben habe. Sie erwiderte, dass sie mir auch ein Autogramm geben könne, vielleicht sei sie ja in 3 Jahren berühmt (das deute ich als IOI -> Sie möchte sich bei mir beweisen).

Sie zeigte auch Interesse indem Sie mich frug, was mich in die Stadt treibt und wohin ich jetzt gehe.

Nach gefühlten 10 Minuten Gespräch sagte ich, dass ich keine Zeit mehr habe und wegmüssen.

"Gib mir einfach deine Handynummer, dann können wir das Gespräch später bei einem Treffen weiterführen."

Dabei fanden wir noch heraus, dass wir beide Aldi Talk als Anbieter nutzen, diese Nummer jedoch nicht auswendig kennen und nur unsere Vodafone Nummer aufsagen können, welche sie mir dann auch gab. Ich lieb daraufhin durchklingeln, um zu checken ob die Nummer richtig ist und damit sie meine Nummer auch hat. Dabei tat ich so, als habe ihre Mutter abgenommen und ich tat so, als erzähle ich ihrer Mutter, dass ich ihre Tochter gerade angesprochen habe und sie vor mit steht.

Somit verabschiedete ich mich bei ihr und wies sie daraufhin, dass ich mich in den nächsten Tagen bei ihr melden werde.

Gesagt getan - 3 Tage später, abends, ca. 20 Uhr, nach einem Besuch im Fitnessstudio rufe ich sie an, doch sie geht nicht ran. Habe dann überlegt einen SMS nachzuschicken, doch ich tat es nicht und dachte sie kann sich bei mir melden, da sie ja sieht, dass ich angerufen habe.

Nach fast genau einer Stunde hat sie dies dann auch getan, und ich neckte sie indem ich gefragt habe, ob sie schön GZSZ oder andere Soaps geguckt hat, und darum nicht ans Handy gehen konnte.

Das Gespräch verlief besser als erwartet, keine Redepausen, ich konnte sie öfters zum Lachen bringen und wir vereinbarten ein Treffen für Samstag. Nur die Uhrzeit haben wir nicht genau festgelegt, weil sie arbeiten muss und sie schlug vor, vorher nochmal zu Telefonieren. Ich schlug ihr vor, dass sie sich dann ja bei mir melden könne und mir wegen der Zeit Bescheid geben kann. (War das falsch? Sollte ich mich lieber melden?)

Meine Frage ist nun:

Und dann zum Date:

Also erstmal, ich freue mich riesig darauf! Mein Ziel ist auf jeden Fall ein KissClose. Ich muss dazu nur halt vorher viel Attraction aufbauen, Kino anwenden, Rapport, und und und. Zwischendurch auch mal so ein Spielchen wie das "5 Questions Game" oder das mit den Enten, die den Fluss überqueren (Danach wollte ich ihre Hand dann übrigens noch was festhalten).

Ich dachte mir als Date Idee gehe ich als erstes etwas durch die Stadt mit ihr und später lassen wir den Abend in einer Bar ausklingen. Habt ihr andere Vorschläge oder Ratschläge?

Wie gesagt, Ziel soll es sein, den Kiss Close zu bekommen. Ich dachte da an sowas wie:

"Ich muss dir ein Geheimnis erzählen" - "Du bist echt sehr sexy" -> KC oder:

"Schließ mal deine Augen" -> KC

Mal sehen, ich bin gespannt. :)

Kritik, Meinungen, Tipps, Ratschläge erwünscht.

Vielen Dank

du bist sehr sexy finde ich toll! :-D

sie scheint ja attracted zu sein, da ist die gefahr einzufahren auch geringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlug ihr vor, dass sie sich dann ja bei mir melden könne und mir wegen der Zeit Bescheid geben kann. (War das falsch? Sollte ich mich lieber melden?)

Der Verführer schlägt nichts vor. Es sagt ganz genau an, was los ist. Dazu zählt auch die Tatsache, dass er nicht die Führung ABGIBT an die Frau!

Meine Frage ist nun:

Na also, wo ist das Problem? Willst du das bisschen Attraction das vorhanden ist killen? Lass es.

Ruf sie an, mach das Treffen klar, Eskalieren nicht vergessen! Denk nicht zuviel darüber nach was passieren könnte. Sei spontan.

Okay, werde dann jetzt in den nächsten Tagen keine SMS mehr senden, ist besser so.:)

Das Treffen steht ja schon für Samstag, nur die genau Uhrzeit ist noch nicht klar. Es wird so zwischen 16 und 18 Uhr sein.Schade, dass ich die Führung abgegeben habe, jetzt bleibt mir doch nichts anderes überig, als Samstag auf ihren Anruf zu warten, oder?

Bei Date werde ich dann natürlich wieder führen!

Und ja, attracted wird sie wohl sein. Sie hat ja immerhin zurückgerufen!

Danke bis hierhin :)

bearbeitet von Seducer_RL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich möchte euch mal erzählen, was aus dieser HB geworden ist. Gar nichts!

Am vereinbarten Tag wollte ich wieder die Führung übernehmen und habe sie dann um kurz vor 18 Uhr angerufen, um ihr zu sagen wann und wo wir uns treffen. Sie ging nicht ran und hat auch nicht, wie beim ersten Telefonat, zurückgerufen.

Eineinhalb Wochen später sehe ich sie dann in einer Disco an der Bar wieder. Sie spricht mich an mit der Masche "Heey, was machst du denn hier? Bist du es, wirklich?" und tut so, als wäre nichts gewesen, als habe ich nie angerufen. Zu dem Zeitpunkt war sie jedoch sehr sehr betrunken und Kino ließ sich sehr gut machen und wurde auch von ihr erwiedert. Nun gut dachte ich mir und versuchte es aufs Neue. Ich habe sie an die Hand genommen und zur Tanzfläsche geführt und wir haben getanzt. Später habe ich auch beide ihre Hände genommen, sie gemeinsam mit meinen in die Luft gehoben.

Ich sagte ihr, dass ich heute meine Lieblingsparfüm drauf habe und ließ sie an meinem Hals riechen. Das tat ich kurze Zeit danach auch bei ihr. Sie war schon die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt und suchte ihre Freunde, die sie vorhin für mich an der Bar stehen lassen hat. Ihr Handy klingelte und sie war auf einmal verschwunden und ich habe sie den Abend nicht mehr gesehen.

Am nächsten Tag habe ich ihr dann eine Nachricht bei Facebook geschrieben die wie folgt aussieht:

26. September um 15:22

"Hey HB :)

Hast du den gestrigen Abend gut überstanden? Ich hoffe doch.

Bald sind Ferien, ich freue mich schon. Du hast mich gestern auf eine Idee gebracht. Du sprachst ja vom Tanzen, nicht wahr? Da hats in meinem Kopf geklingelt. :D Wie wärs, wenn wir in den Ferien mal bei Fauth Tanzen gehen, oder eine Karaoke Bar besuchen? Falls du das nicht kannst, ist das kein Problem, ich zeige dir die Schritte :P

Kannst es dir ja überlegen.

Bis dann,

Seducer_RL :) "

Sie ließ mich dann bis heute mit der Antwort warten :

12. Oktober um 22:22

"Hey :) Tut mir leid dass ich nicht zurückgeschrieben hab bis jetzt, die Nachricht ist mir wohl irgendwie untergegangen =/

Wie gehts dir denn so?

Ja also falls du noch lust hast, ich hätte schon lust sowas mal zumachen ;) den ersten tanzkurs hab ich gemacht, ich würd auch gern weitermachen, aber iwie passt das im moment leider nicht so..

Wie liefen denn deine ferien bis jetzt so?

Viele Grüße :)"

Ich bin davon überzeugt, dass Sie lügt! Meine Nachricht ist nicht irgendwie bei ihr untergegangen! Erst nimmt sie nicht mein Telefonat an ( am vereinbarten Tag fürs Date), dann redet sie mit mir und tut so, als sei nichts gewesen (im besoffenen Zustand) und dann, nach einer gewissen Zeit meldet sie sich wieder. Bestimmt weil ihr momentan kein anderer Typ die Bude einrennt.

Naja, meine Frage ist nun, wie soll ich vorgehen?

Ich finde diese Frau echt sehr sehr heiß und kann ihr jetzt nur schwer vor den Kopf stoßen, indem ich diese "Einladung zu Date" absage. Ich weiß, eigentlich wäre das der vernünftige Weg und sie hätte es verdient.

Gibt es noch einen Mittelweg, um einen Kompromiss einzugehen und ihr zu zeigen, dass ich ihr noch eine letzte Chance gebe?

Was sollte ich am besten zurückschreiben?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Seducer_RL !

Sicherlich fühlst Du Dich, wie auf Warteschleife geschaltet.

Die einzige Möglichkeit besteht aus Geduld und weitermachen, oder Geduld und "sie" erstmal auf Eis legen. (Manchmal richtet es der Zufall schon. Man sieht es ja am Zufallstreffen in der Disco.)

Ich vermute mal das sie ziemlich attracted war, aber womöglich noch andere Typen in der Auswahl haben könnte.

Da sie sich nicht auf ein Date einlassen will, würde ich an Deiner Stelle erstmal abschalten, tief durchatmen und dann

die Sache noch ein mal aufrollen lassen.

Melde Dich bei ihr nach einer gewissen Zeit und sage, das Du in letzter Zeit viel, um die Ohren hattest und Dich jetzt mit

ihr treffen könntest. Dann hört es sich nicht so an als würdest Du warten.

Neg sie ein wenig das sie wohl "Angst vor einem Treffen mit Dir hat..etc." das könnte ihr einen Anreiz geben

sich bei dir qualifizieren zu wollen.

Kommt sie mit einem Ersatztermin, weil der erste ihr nicht passt, dann schlage den aus und erfinde eine wichtige Sache, die Du an dem Tag erledigen musst.

Versucht sie einen weiteren Ersatztermin zu finden, dann besteht Interesse. Sollte sie sagen das sie sich dann noch mal meldet, versucht sie dich nur weiter auf

der Warteschleife zu halten und du solltest es einfach lassen.

Bevor Du aber dem Oneitis verfallen solltest, würde ich rechtzeitig die Notbremse ziehen und mich nicht zu sehr auf sie versteifen.

Andere Eltern haben auch heiße Töchter.

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkst du mit deiner Facebook - Nachricht nicht extrem needy nach der Abfuhr ?! Sie lässt dich zwei mal sitzen, spielt mir dir und du schreibst ihr ne nette Nachricht ?! :-(

Wenn es überhaupt was zu retten gibt : freeze out - aber ich denke eher nexten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es überhaupt was zu retten gibt : freeze out - aber ich denke eher nexten !

Unsinn! Evtl. ca. Zwei Wochen warten (Die richtige Zeit musst Du im Gefühl haben, das kann keiner von außen beurteilen) und dann ran an die Braut, genau wie EL Amante es beschrieben hat! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich denke auch, dass ich sie erstmal ein bisschen warten lassen, damit es nicht so needy wirkt und nicht so aussieht, als hätte ich nur auf ihre Antwort gewartet.

Und zu Oneitis wirds auf keinen Fall kommen! Da gibt es wirklich, wie du schon sagst, zu viele andere hübsche Frauen. ;)

Wie sollte die Nachricht, die ich zurückschreiben werde, denn ungefähr aussehen, bzw. was sollte sie beinhalten?

Ich dachte da an sowas wie:

Ich hatte in letzer Zeit, obwohl Ferien sind, viel zu tun. Ich war bei der Musterung, habe mich mit Freunden getroffen, ... . Erstmal glaube ich nicht, dass meine Nachricht wohl irgendwie bei dir untergegangen sei. Nein, du hast sie einfach ignoriert, genau wie meinen Anruf, als wir uns treffen wollten. Wenn dein Handy laute Geräusche macht und wild leuchtet, dann bedeutet es dass jemand anruft. Wenn da sogar noch mein Name auf deinem Display erscheint, weißt du sogar, dass ich es war und könntest dich ja melden! Jetzt meldest du dich auf einmal, nach ca. 3 Wochen.

HB, HB, HB, was sollen wir mit dir nur machen? Weißt du, eigentlich würde ich mich mit Frauen wie dir gar nicht mehr treffen, aber dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist mir vor allem in der Disco aufgefallen.

Ich gebe dir noch eine letzte Chance mich kennenzulernen. Tanzen können wir gerne gehen, ich müsste meinen Tanzschritte auch mal wieder auffrischen.

Bis dann,

Seducer_RL "

Ist so eine Nachricht in der Art und Weise in Ordnung oder schlagt ihr was anderes vor?

Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen :)

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich denke auch, dass ich sie erstmal ein bisschen warten lassen, damit es nicht so needy wirkt und nicht so aussieht, als hätte ich nur auf ihre Antwort gewartet.

Und zu Oneitis wirds auf keinen Fall kommen! Da gibt es wirklich, wie du schon sagst, zu viele andere hübsche Frauen. ;)

Wie sollte die Nachricht, die ich zurückschreiben werde, denn ungefähr aussehen, bzw. was sollte sie beinhalten?

Ich dachte da an sowas wie:

Ich hatte in letzer Zeit, obwohl Ferien sind, viel zu tun. Ich war bei der Musterung, habe mich mit Freunden getroffen, ... . Erstmal glaube ich nicht, dass meine Nachricht wohl irgendwie bei dir untergegangen sei. Nein, du hast sie einfach ignoriert, genau wie meinen Anruf, als wir uns treffen wollten. Wenn dein Handy laute Geräusche macht und wild leuchtet, dann bedeutet es dass jemand anruft. Wenn da sogar noch mein Name auf deinem Display erscheint, weißt du sogar, dass ich es war und könntest dich ja melden! Jetzt meldest du dich auf einmal, nach ca. 3 Wochen.

HB, HB, HB, was sollen wir mit dir nur machen? Weißt du, eigentlich würde ich mich mit Frauen wie dir gar nicht mehr treffen, aber dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist mir vor allem in der Disco aufgefallen.

Ich gebe dir noch eine letzte Chance mich kennenzulernen. Tanzen können wir gerne gehen, ich müsste meinen Tanzschritte auch mal wieder auffrischen.

Bis dann,

Seducer_RL "

Ist so eine Nachricht in der Art und Weise in Ordnung oder schlagt ihr was anderes vor?

Verbesserungsvorschläge erwünscht!

1. Textkommunikation. Ist scheiße, weil Du Dich da von einer Antwort ihrerseits abhängig machst.

2. Viiiieeeel zu lange.

3. Auf die Sache, dass sie sich nicht gemeldet hat nochmal eingehen wirkt wie ein beleidigter Schulbub

Besser: Ruf sie an. Geh nicht mehr auf die Geschehnisse ein, sondern erzähl irgendwas lustiges, was Du die letzten Tage erlebt hast. Sag dass Du demnächst Tanzen gehst und sag ihr, wenn sie Bock hat, kann sie ja mitkommen. Wenn Du willst kannst Du dann noch die Frage stellen, "Zu wieviel Prozent ist es sicher, dass Du auch wirklich kommst?" und bei weniger als 100 Prozent noch am Telefon die Konsequenzen ziehen, dass ihr es wohl besser lassen solltet oder nen anderen Termin finden (nachzulesen in Schatztruhe "Keens Guide to telephonegame" oder so ähnlich, da ist der Ablauf auch besser beschrieben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden