5 vor 12..... brauche ganz dingend Hilfe

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Wie es der Titel schon sagt, ist die Kacke hier gerade mächtig am dampfen.

Vor nicht mal einer Stunde hab ich mit meiner Freundin geschrieben (ich bin derzeit in den USA und sie und Deutschland), und sie hat plötzlich gemeint, dass es etwas gibt, über das sie mit mir reden muss. Und da wusste ich schon, dass was heftiges kommen muss.... so war es dann auch.....

Infos vorab: Sie (26) und ich (28) sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen. Sie stammt nicht aus Deutschland, lebt schon ewig hier, hat aber sehr konservative Eltern und ist dadurch von 2 Kulturen geprägt.

Nun zu dem was passiert ist:

Sie schreibt mir, dass sie sich nicht mehr sicher sei, ob wir zusammen passen. Ich bin erst mal geschockt....

Sie meint, dass sie sich von der Beziehung erdrückt fühle und ihre Gefühle für mich nicht mehr da wären. Sie wolle ihre Freiheit genießen und so. (Ich hab ihr immer gesagt, dass mir Freiheit auch wichtig ist und wir uns auch wegen den Eltern nicht stressen. Ihre Eltern wissen nix von mir, sind sehr konservativ und wir wollten erst mal schauen, ob wir überhaupt zusammen passen, was bisher meiner Meinung nach total der Fall ist).

Gleichzeitig sagt sie mir, dass ich ein Traummann bin und sie nicht weiß, warum das gerade passiert und was mit ihr los ist. Sie zählt auf, was sie toll findet und meint, dass sie sich das nicht erklären kann, warum sie so empfindet (ich weiß, dass sie Angst vor Bindungen hat).

Jedenfalls hab ich das Ruder etwas rumreißen können, indem ich ihr gesagt hab, dass mich das gerade verwirrt, wenn sie einerseits so denkt, dass ich ihren Worten gemäß ein Traummann bin, sie der Beziehung aber keine Chance geben will und mir gerade über ICQ sagt, dass sie Schluss machen will. Sie meinte, dass sie verwirrt ist und nicht weiß, warum sie so empfindet.... ich rede etwas mit ihr, sage, dass ich es verstehen kann, dass das alles etwas schnell gegangen ist und ich nun plötzlich nicht mehr da bin. Sie meint, dass es vorher schon so war (was ich nicht ganz glaube.... also vielleicht das Wochenende vor meiner Abreise..... ich denke aber, dass das ne Erklärung für sie sein sollte, um es greifbar und leichter zu machen).....

Nun ja, wir sind jetzt so verblieben, dass wir mal miteinander reden, wenn ich wieder da bin und wir uns bis dahin darüber im klaren sein werden, was wir überhaupt wollen und ob wir dem ganzen eine Chance geben wollen und es anders angehen, so dass sie keinen Druck und Stress empfindet (der ihr wie sie sagt förmlich den Atem raubt).

Der Fehler den ich gemacht hab einerseits war, dass ich mir zu sicher war und es vielleicht wirklich alles zu schnell gelaufen ist. Sie mochte das und hat keinen Anschein gemacht, dass sie das unter Druck gesetzt hatte. Wir haben auch regelmäßig Sex, der für uns beide einfach nur geil ist. Wir haben keine Erwartungen aneinander gestellt und dennoch fühlt sie sich unter Druck gesetzt.

Sie meinte, dass sie auch wenn ich da bin sich einfach nicht zurück halten kann. Sie muss mich dann küssen und alles drum und dran.

Die Situation mit den Eltern ist etwas was sie sehr belastet und unter Druck setzt und mir war klar, dass eine Beziehung mit ihr, den Druck diesbezüglich für sie enorm erhöht. Wir haben auch alle diese Dinge angesprochen und es war soweit kein Problem.

Vor 2 Tagen noch haben wir geschrieben und sie meinte, dass das mit mir so toll sei und auch der Sex klasse und so weiter.... für mich keine Spur von dem was heute passiert ist.

Wir haben uns mal kurz gezofft, einen Tag nachdem ich weg war, das haben wir aber geklärt und ich hab es innerlich für mich darauf geschoben, dass ich eben jetzt nen Monat nicht da sein werde.....

Nur dass es jetzt so aussieht, dass sie sich unbewusst schützt und innerlich die Gefühle abschalten will, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet....

Auf der anderen Seite hat sie aber gewollt, dass ich ihr verspreche, ein paar Handyvideos von mir in den USA zu schicken, da sie wissen will was ich so erlebe und mache und so weiter (also scheint ja noch Interesse da zu sein, sonst würde sie sich ja auch nicht dafür interessieren), bat mich aber auch gleichzeitig sie nicht weiter "Schatz" oder dergleichen zu nennen in den Videos (was sie wohl zusätzlich unterbewusst unter Druck gesetzt hat)...

Wie gesagt, wir haben jetzt gesagt, dass wir miteinander reden, sobald ich wieder da bin und dass wir bis dahin ehrlich zu uns selbst sein werden um zu sehen, ob wir eine Beziehung zueinander wollen. Mehr war in dem Moment nicht raus zu holen....

Und hier nun meine Frage nach Hilfe: Wie stell ich es am besten an, dass sie diese Angst und den Druck verliert? Ich meine, offensichtlich findet sie immer noch, dass ich ein Traumkerl bin und alles drum und dran, aber dass sie sich nicht erklären kann warum die Gefühle weg wären.... ich weiß nicht, was gerade los ist.....

Ich will jetzt nix falsch machen und baue voll darauf, dass meine Attraction wieder da ist, sobald ich vor ihr stehe und sie wieder nicht von mir lassen kann. Nur bin ich ehrlich gesagt jetzt auch vollkommen verunsichert, ob sie das alles nicht gesagt hat, um mir nicht weh zu tun und dergleichen. Ich weiß nicht, ob da noch was zu retten ist (und ich will definitiv was retten, hab ihr aber auch gesagt, dass ich nicht jemand bin, der bettelt, jedoch nicht verstehe, was ihre Gründe sind, wenn ich doch so toll und so ein Traumtyp bin, was sie im endeffekt auch zum nachdenken gebracht hat und sie sich dir Frage hoffentlich stellt, ob das nicht etwas voreilig ist, was sie gerade vor hatte, nämlich Schluss zu machen)

Also ganz konkret: Kann ich noch was retten und wie stell ich das am besten an. Die Frau ist für mich wirklich der Hammer und mir ist es das allemal wert, nen erneuten Anlauf zu nehmen. Aber ich bin jetzt natürlich entsprechend verunsichert auch weil das entsprechend unerwartet gekommen ist....

Ich hoffe jemand kann mir (ernstgemeinte und nützliche) Tips geben, wie ich das Ganze wieder auf die richtige Bahn bekomme und zukünftig solche Situationen erkenne und gar nicht erst aufkommen lasse.

Vielen Dank!

Gruß

Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Gute tatsächlich Bindungsangst hat, dann kannst Du Dich (wenn Du den Nerv dazu hast, da sind zum Teil echt anstrengende Leute unterwegs) in den Bindungsangst-Foren im Netz mal einlesen (Googlen nach Bindungsangst reicht). Quintessenz ist wohl: Druck ist tödlich, und erzwingen kannst Du nichts.

Falls Du daneben noch irgendwie an deutsche Bücher zu dem Thema kommst, würde ich noch am ehesten "Jein" von Stefanie Stahl empfehlen, wenn Du Dich offline in die Thematik einlesen willst.

Daneben ist es wohl so, daß es sich bei Bindungsangst immer nur um ein Symptom für ein tieferliegendes Problem handelt; je nachdem, wie offen und zugänglich Deine Freundin ist, wäre es eventuell sinnvoll, mal über eine Therapie zu sprechen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass ich hier in den USA sitze für 3 weitere Wochen und sie eben mit dem Gedanken in den Chat ging mit mir Schluss zu machen. Ich hab das wie gesagt soweit abwenden können und ihr auch gesagt, dass ich es ihr nicht abkaufe, dass sie keine Gefühle mehr hat, dann aber sagt, was für ein toller Kerl ich bin und ich weiter Videos schicken soll (ich hab von diversen Trips welche gemacht), sie aber bitte nicht mit irgendwelchen Kosenamen ansprechen soll. Dann meint sie, dass sie sich irgendwie nicht zurückhalten kann, wenn ich in ihrer Nähe bin und mich einfach küssen muss (und auch mehr) und so weiter..... was natürlich jetzt wenig zu der Aussage passt, dass sie mir gegenüber nichts mehr empfindet, sondern für mich eher darauf hindeutet, dass sie vor etwas Angst hat, was tiefer liegt.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ihre Familie aus einem anderen Kulturkreis stammt und sie quasi von 2 Kulturen permanent umgeben ist. Ein Mal der deutschen und zum Anderen der ihrer Eltern, die beide sehr konservativ sind. Durch den Zwang der Eltern ist ihre Bindungsangst meiner Meinung nach auch erst entstanden. Sie selbst wünscht sich einfach nur frei zu sein laut eigener Aussage und das ist auch wieder das paradoxe: Ich bin sicherlich im weiten Umkreis hier der, der ihr diese Freiheit einerseits gibt und auch gegeben hat und auf der anderen Seite auch ihrer Kultur gegenüber aufgeschlossen ist und diese akzeptiert, so wie sie ist.

Insofern komm ich nicht ganz mit, dass jetzt die Beziehung plötzlich so angesehen wird, dass sie ihr die Freiheit und die Luft zum Atmen nimmt, wo ich sehr darauf geachtet hab, dass sie gerade hier mehr Freiheit genießt als sonst wo.....

Für mich stellt sich eben die Frage, was ich jetzt machen kann, um sie von diesen negativen Emotionen und Zweifeln und Gefühlen weg zu bringen wieder hin zu positiven Gefühlen mir gegenüber, da mir echt an der Beziehung was gelegen hat.

Und das hier ist für mich wie erwähnt total unerwartet gekommen. Vor ein paar Tagen war noch alles OK und jetzt plötzlich das. Und sie meinte, dass sie das schon vor meiner Abreise so empfunden hätte, hat aber noch Sex mit mir gehabt und wollte auch noch mehr Sex danach, was ja auch irgendwo nicht so richtig passt, dass sie plötzlich nichts mehr empfindet. Ich denke halt einfach, dass das auf eine Schutzreaktion hinausläuft wegen was auch immer.

Sie meinte ja, dass sie selbst nicht weiß warum und wieso und mir keine Antwort geben kann (oder will) und der ganze Hokus Pokus halt.

Wie stell ich es nun aber am geschicktesten an, erstens die Gefühle wieder zu erwecken, so denn sie wirklich gar nicht mehr da sind..... und zweitens, wie gehe ich das am besten an, dass sie keine Angst mehr hat, sondern auch sieht und spürt, dass ich für die Freiheit stehe die sie eigentlich will und nicht als zusätzliche Einschränkung?

Diese Frage kann ich mir gerade nicht beantworten....

Ich baue darauf, dass sie sich nicht zurückhalten kann, wenn ich wieder drum herum bin, aber will das gleichzeitig nicht versauen.... und das überfordert mich derzeit etwas und ich erhoffe mir, dass ich ein paar Tips hier bekomme..... :ph34r:

Das mit der Offenheit ist jetzt so eine Sache.... ich meine, wenn sie wirklich so am hadern war/ist, dann war sie nicht offen zu mir. Sie meinte nach eigener Aussage, dass sie gehofft hat, dass es vorbei geht, was es aber nicht tat. Und um so ran zu kommen, dass sie fühlt, dass es doch nicht so ist und sie durchaus Gefühle für mich hat (wovon ich ja noch ausgehe), darum dreht sich ja meine Frage hier. Wie schaffe ich es, dass sie nicht nur erkennt sondern auch spürt, dass sie mehr verliert, wenn ich weg bin, als das bißchen Freiraum, welchen sie sich dadurch erhofft? Das überfordert mich etwas, da ich selbst auch noch recht emotional in der Sache hänge und mich nach hin und her überlegen dazu entschlossen habe, dass ich selbst gewillt bin das zu tun, was nötig ist, dass diese Beziehung funktioniert..... nur wie bringe ich sie dazu, da auch offen zu sein und das ebenso zu wollen, so dass das Ganze wird.....

Wie erwähnt, das kam mir wie eine Verzweiflungstat aus einer Laune vor, weil eben nichts davor und auch danach da rein gepasst hat, dennoch hält sie daran fest und ich weiß nicht, was ich jetzt gerade diesbezüglich tun soll, außer sie nicht unter Druck zu setzen (also mich auch etwas rar machen, so dass sie ins grübeln kommt, wenn sie mich erst mal nicht sieht für ne Woche oder 2) und nix zu erzwingen. Was für "sanfte Mittel" gibt es da noch, dass sofern sie sich das wirklich wie ich glaube, einredet sie wieder davon los zu bekommen und in ihr Sicherheit zu erzeugen, dass ich ihr keine Freiheit nehme, was wirklich nicht so ist.... bis auf treffen und Zeit miteinander verbringen (mit allem was dazu gehört) hab ich wirklich keinerlei erwartung geäußert und ihr gesagt, dass wenn wir uns mal nicht sehen aufgrund der Situation in der Familie und so, es absolut OK für mich ist und sie sich keinen Kopf machen muss deswegen.....

Ich seh nicht, ab welchem Punkt das alles runter gegangen ist und auf die falsche Spur lief und wie ich den Karren hoffentlich nochmal aus dem Dreck ziehen kann.... und zukünftig da auch nicht mehr rein bringe..... und da bitte ich euch um Hilfe, da ich mit diesen Konstellationen bisher in meiner eher kurzen PU Zugehörigkeit nicht zu tun hatte und es mich dementsprechend gerade überfordert und ich nicht weiß, ob da noch was zu retten ist und wie ich das dann auch am sichersten anstelle...

Thanks!

Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schweifst du eigentlich die ganze Zeit um diese Ominöse Kultur drum herum? Sind wir schon so weit, dass man sich nicht mehr traut die Nationalität seiner LTR zu nennen? :ph34r:

Die 3 Wochen einfach nicht mehr so viel schreiben, auf dieses "ich muss mit dir reden" nicht eingehen. Nach den 3 Wochen dann verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird mal nicht weiter geschweift: Sie ist Tamilin und die Eltern erz konservativ, sprich nur ein Tamile wird akzeptiert (laut ihr, ich kenne die Eltern nicht).

Nicht mehr so viel oder gar nicht schreiben?

Ich hab vor, die Aussage von ihr, dass wenn ich bei ihr bin, sie einfach nicht die Hände von mir lassen kann dahingehend auch zu nutzen um sie neu zu verführen. Wenn sie jetzt aber wieder von dem "keine Gefühle" Ding spricht, einfach ignorieren, oder gibt es eine bessere Lösung an der Stelle?

Ich bin immer noch etwas durch den Wind, da die Aussage für mich komplett ohne Vorwarnung war und auch vorher keine Anzeichen zu erkennen waren. Sie hat mir noch 2 Tage nachdem ich abgereist bin geschrieben, dass sie an mich denkt und mich vermisst, plötzlich sagt sie mir, dass sie noch vor der Abreise keine Gefühle hatte und sich sogar dazu überwinden musste mich "Schatz" oder dergleichen zu nennen (wobei ich jetzt nicht sehe, warum sie meint, das tun zu müssen, ob gezwungen oder nicht).

Also irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor.... irgendwelche Ideen, was da los sein kann? Ist für mich noch was zu retten oder eher nicht? (Bin um ehrlich zu sein recht verwirrt, da wie erwähnt das für mich aus heiterem Himmel kam und ich glaube, dass was anderes dahinter steckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Testphase. Nichts Besonderes. Sie will gucken, ob Du die Eier hast, mit sowas souverän umzugehen, oder ob Du winselst, wie ein kleiner Köter. Stabil bleiben, sie nicht ernst nehmen, freezen - nicht anrufen, wenn sie sich meldet, kurz von Deiner Hammer-Zeit in den USA erzählen, Gespräch schnell beenden. Und im Anschluss NICHT auf ihr Drama eingehen. Wenn Du wieder da bist, entspannt bleiben, nicht zuviel Beziehungsgequatsche und Drama über Dich ergehen lassen, verführen, ficken, weiter machen.

Achja, ein anderer schmaler Nebeneffekt ihrer kleinen Einlage ist natürlich, dass sie Verlustangst schüren will und somit automatisch die Chance verringert, dass Du die halben USA leer bumst. Oder seitdem Gespräch schon an andere Frauen gedacht?? Na? Dacht ich's mir...Und sie auch.

Ruhig bleiben. Läuft.

Grüße,

PP

P.S. Und falls es soweit kommen sollte, lass Dich von den Scheiß-Rassisten-Eltern nicht dumm vollquatschen. Soweit kommt das noch. Am Gegenteil-Tag vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo:

Nun, ich hoffe, dass du recht hast. Werde mal soweit noch weiter an meinem Inner Game feilen, dass ich mich jetzt nicht groß verrückt mache (kann ja eh von hier aus nix machen).

War nur ne krasse Nummer so aus dem Nichts damit aufzutauchen und mir erst die Gefühle-weg Nummer zu geben, dann mir zu sagen, dass ich ja so toll bin und das Problem bei ihr liegt (sie meinte, dass sie wohl Beziehungsunfähig wäre..... ja klar... :rofl: ), danach mich nach nem Versprechen zu fragen, ob ich ihr Videos schicke was ich dort so mache (und mich zu bitten keine Kosenamen zu verwenden) und mir dann zu sagen, dass ich mir nicht zu viele Gedanken machen soll und mir keine Magenschmerzen machen soll.

Ach ja, und mich dann zu fragen ob sie jetzt meinen Urlaub versaut hätte und mir zu kommen, dass sie mir das besser hätte sagen sollen wenn ich wieder da wäre fand ich schon ne harte Nummer.

Basically hab ich ihr gesagt, dass sie sich jetzt mal hin setzen soll und sich klar werden soll, was sie will und wir dann reden wenn ich in 3 Wochen wieder da bin.

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu dem was du gesagt hast, mit dem "erzählen wie geil die Zeit in den USA ist":

Soll ich dazu die Videos verwenden (also irgendwann nach dem Freeze, einfach mal kommentarlos eins schicken, oder würde das an der Stelle ihr eher das Gefühl geben, dass ich brav mache was sie sagt? Wie lange sollte ich nach der Nummer den Freeze aufrecht erhalten? Bis sie sich meldet oder so nach ner Woche mal ein Video schicken? Wenn sie sich nicht meldet, wie interpretier ich das dann (ich weiß, ich sollte hier nicht über ungelegte Eier quatschen, noch ist die Woche nicht rum sondern gerade mal 2 Tage)?

Sofern sie wirklich so auf mich reagiert, dass sie die Hände nicht von mir lassen kann und mich auch einfach küssen muss, wenn ich da bin, da hab ich mir schon selbst gesagt, dass wir sobald ich zurück bin ganz schnell rausfinden, ob das mit den Gefühlen so ist oder nicht.... <_<

Irgendwelche Tips noch, um ihr diese Angst zu nehmen, in ner Beziehung zu sein (also da gab es das typische "bin wohl Beziehungsunfähig", "es liegt an mir", "ich fühl mich, als würde man mir dir Luft zum atmen nehmen", "ich brauch meine Freiheit", "plötzlich sind die Gefühle weg" gequatsche). Für mich einfach nur Hirnwichserei aufgrund von Angst die sie hat. Woher die plötzlich kommt? Wohl wirklich weil ich in den USA bin und nicht bei ihr und hier ne geile Zeit hatte bisher (UND treu bin in der Beziehung).

Ich bin noch etwas konfus wegen Sprüchen wie "es ist nun mal so" oder "da kann ich nichts mehr machen. Ich dachte es wäre ne Phase die vorbei geht, ist sie aber nicht" und so weiter. Freezen schön und gut, mehr fällt mir an der Stelle auch nicht ein, aber wie danach weiter vorgehen, so lange ich noch hier bin.....

Ach ja, es hat schon was für sich, so ne LTR... ich bin froh hier etwas Feedback zu kommen und schon vor der LTR wieder etwas mehr in PU eingestiegen zu sein, sonst würde ich jetzt wohl winselnd unterm Tisch liegen als der Beta/AFC wie er im Bilderbuch steht.... so kann ich mich aber gerade noch beherrschen.... :rofl:

@Santa:

Kannte ich schon, aber ist dennoch immer wieder geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verhalten jetzt, habe ich schon eigentlich alles gesagt. GARNICHT mehr melden, wenn das oben tatsächlich nicht klar ausgedrückt sein sollte. Sie macht einen Schritt zurück, Du drei. Standard. Keine Anrufe, keine SMS, keine bekackten Videos. Aber NIEMALS unfreundlich - auch nicht bei Drama oder Anschuldigungen.

Und hör auf ihren Double-Bind-Granatenhagel zu interpretieren oder verstehen zu wollen und nimm ihn als das wahr, was er ist: Gelaber. Wenn Du wieder da bist, ist NICHT das erste was Du tust, wenn Du aus dem Terminal kommst, sie anzurufen, sondern Du wartest ab (ehrlich gesagt, glaube ich sowieso, dass sie in der ersten reihe stehen wird - aber egal).

Grundsätzlich solltest Du ihr die Chance geben, dass sie sich mehr um Dich bemühen kann. Fahr Dein Investment zurück, setz sie in Konkurrenz, lass sie strampeln. Sie hat massiv das Gefühl, dass Du keine Alternativen hast, so oft, wie sie Dir schon Hinweise gegeben hat. Das sollte sich ändern.

Und sollte JEMALS wieder eine Ansage á la "eingeengt" oder dergl. kommen, sofort freezeout. Kommt dann, "Du bemühst Dich nicht genug" o.ä. ruhig bleiben, wegwischen.

Sie brauch ein wenig mehr Jemanden den sie einfangen muss. Tu ihr den Gefallen.

Nochwas:

Basically hab ich ihr gesagt, dass sie sich jetzt mal hin setzen soll und sich klar werden soll, was sie will und wir dann reden wenn ich in 3 Wochen wieder da bin.
Und diesen Satz streichst Du bitte, aus Deinem Repertoir. Sich selbst in die Warteschleife zu versetzen ist kein guter Stil. Warum nicht einen kleinen Personenwechsel vornehmen. "...Blablbla, Ok, ist mir auch schon aufgefallen. Ich mach jetzt erstmal schön meinen Urlaub und dann überleg ich mir mal, wie das weiter gehen soll."

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Verhalten jetzt, habe ich schon eigentlich alles gesagt. GARNICHT mehr melden, wenn das oben tatsächlich nicht klar ausgedrückt sein sollte. Sie macht einen Schritt zurück, Du drei. Standard. Keine Anrufe, keine SMS, keine bekackten Videos. Aber NIEMALS unfreundlich - auch nicht bei Drama oder Anschuldigungen.

Und hör auf ihren Double-Bind-Granatenhagel zu interpretieren oder verstehen zu wollen und nimm ihn als das wahr, was er ist: Gelaber. Wenn Du wieder da bist, ist NICHT das erste was Du tust, wenn Du aus dem Terminal kommst, sie anzurufen, sondern Du wartest ab (ehrlich gesagt, glaube ich sowieso, dass sie in der ersten reihe stehen wird - aber egal).

Grundsätzlich solltest Du ihr die Chance geben, dass sie sich mehr um Dich bemühen kann. Fahr Dein Investment zurück, setz sie in Konkurrenz, lass sie strampeln. Sie hat massiv das Gefühl, dass Du keine Alternativen hast, so oft, wie sie Dir schon Hinweise gegeben hat. Das sollte sich ändern.

Und sollte JEMALS wieder eine Ansage á la "eingeengt" oder dergl. kommen, sofort freezeout. Kommt dann, "Du bemühst Dich nicht genug" o.ä. ruhig bleiben, wegwischen.

Sie brauch ein wenig mehr Jemanden den sie einfangen muss. Tu ihr den Gefallen.

Nochwas:

Basically hab ich ihr gesagt, dass sie sich jetzt mal hin setzen soll und sich klar werden soll, was sie will und wir dann reden wenn ich in 3 Wochen wieder da bin.
Und diesen Satz streichst Du bitte, aus Deinem Repertoir. Sich selbst in die Warteschleife zu versetzen ist kein guter Stil. Warum nicht einen kleinen Personenwechsel vornehmen. "...Blablbla, Ok, ist mir auch schon aufgefallen. Ich mach jetzt erstmal schön meinen Urlaub und dann überleg ich mir mal, wie das weiter gehen soll."

Grüße,

PP

Tausend dank für die Hinweise!!! Boah, ich bin nochmal durch den Chat gegangen und könnte mir gerade wo hin treten. Quintessenz der Konversation ist, dass ich ihr zu needy rüber gekommen bin (was ich nicht mal gemerkt hab) und das hab ich jetzt gesehen. Daher sind deine Hinweise und Tips Gold wert an der Stelle!

Danke auch für den Tip mit dem Rollen tauschen, und dass ich mir jetzt überlegen werde, wie das weiter gehen soll.

Alles in allem ist das erneute lesen der Konversation von ihr mit mir sehr aufschlussreich gewesen was meine Fehler angeht: Ich bin dahergekommen als ob ich sie nicht verlieren will (was absolut unterbewusst war) und sie war verunsichert, weil sie das Gefühl bekommen hatte nicht das zu empfinden, was ich für sie empfinden würde (was ihr quasi durch meine unbewusstes Needy-Verhalten aufgezwungen wurde).

Jetzt schau ich mal, wie ich neben dem Freeze möglichst deutlich mache, dass ich sicher nicht needy bin, was das angeht.... ich bin sicher, dass ich zu needyness 1000 Ergebnisse finde hier im Forum. :-D

Sollte wer nen Geheimtip haben, wie ich mich schnell wieder recovern kann und den Eindruck needy zu sein schnell wegwischen kann, dann nur mal her damit! ;-)

Soweit mal ein fettes Danke, 2 Tage danach bin ich trotz Aussagen wie, dass wenn ne Frau mal so empfindet nichts mehr zu machen sei (Ja klar, weil die ja auch immer so gleichbleibende Meinungen haben :-D) einigermaßen guter Dinge, das Ding nochmal rum zu reißen und für die Zukunft hab ich auch gleich was gelernt.... was will man(n) mehr? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand:

Gestern war hier ne kleine Party, von der Bilder gemacht wurden und auf Facebook gestellt wurden. Nachdem ich heute hier getagged wurde auf einem Bild hat es keine 3 Stunden gedauert bis ich (und ich hab mich bisher strikt an den Freeze gehalten) ne Message bekommen habedie da lautete:

heeeeeeeeeyyyyyyyyyy

na gut geschlafen :)

hast letztens party gemacht?

Gemäß der Ratschläge hab ich gesagt, dass ich nicht so gut geschlafen hab (was ich eh nicht tue) und klar etwas party gemacht hab, wie sie ja offensichtlich gesehen und gelesen hat. Und dass es cool ist, dass sich hier alle quasi um mich reißen, dass ich bei denen rum kommen soll.....

Hab dann noch kurz gefragt, wie's bei ihr ausschaut.....

Alles aber dann gesendet, als ich wusste, dass sie nicht mehr online ist, so dass sie nicht denkt, ich hätte nur darauf gewartet, dass sie online kommt....

Frage an der Stelle: Weiter Freezen und sie nochmal antanzen lassen (also weitere nachrichten senden lassen), oder ganz normal wieder sichtbar sein, aber weiter den Grundsatz der geringen Kommunikation von hier drüben (über messenger halt) aufrecht erhalten? Hab noch ein paar Schwierigkeiten was die Kalibrierung an der Stelle angeht.

Auf der einen Seite war ihr Vorhaben Schluss zu machen ja schon heftig, nun meldet sie sich aber wieder und will wissen, ob ich Party gemacht hab (was sie ja auch weiß, anhand der Bilder in FB).....

Bin gerade unsicher, ob ich also weiter freezen soll oder ob das dann nicht zu viel wird.... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das meine erste LTR ist, seit ich mit PU angefangen habe, daher auch die vielen Fragen bezüglich Kalibrierung und weiterem Vorgehen, da ich meine neuen "Tools" noch nicht wirklich hab einsetzen können erst recht nicht eben in einer LTR..... :yahoo:

Thanks!

CIAO

Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst zwar, dass Du es verstanden hast, aber Du hast es nicht. Lies Dir bitte noch einmal die Beiträge durch. Wort für Wort. Wieso fühlst Du Dich verpflichtet ihr IMMER eine Nachricht zu schreiben, wenn sie Dir eine schreibt?? Das musst Du nicht und das sollst Du nicht.

GARNICHT mehr melden, wenn das oben tatsächlich nicht klar ausgedrückt sein sollte. Sie macht einen Schritt zurück, Du drei. Standard. Keine Anrufe, keine SMS, keine bekackten Videos.
Das wäre dann auch das letzte Mal von meiner Seite aus.

Und das hier...

Hab dann noch kurz gefragt, wie's bei ihr ausschaut.....
...interessiert Dich im Moment nicht, also frag auch nicht danach.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke!

War nur deshalb verwirrt, da ich der Meinung war, dass das freezen nur so lange aufrecht erhalten werden sollte, bis sie sich meldet, was sie ja getan hatte.

Irgendwo hatte ich das mal aufgeschnappt insofern wollte ich das wissen. Nun, ich werde jetzt meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich hier machen und dann schauen was passiert, wenn ich wieder da bin. Hier kann ich außer es zu versauen eh nicht mehr viel machen....

Danke für die Hinweise und Hilfe, ich werde berichten, wie es ausgegangen ist... noch bin ich positiv eingestellt, ich hoffe nicht zu naiv oder optimistisch zu sein... wie gesagt, alles noch etwas Neuland für mich hier, aber das wird schon....

bearbeitet von Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ein weiteres Update:

Ich bin immer noch in den USA und meine (Ex???)Freundin hat auch schon das eine oder andere Mal geschrieben (was ich sicher den Tips der Leute hier im Forum verdanken kann). Bottom Line der Kommunikation ist, dass sie mir immer wieder sagen will, dass sie keine Beziehung will, ich darauf entgegne, dass wir darüber reden, wenn ich wieder da bin (was keine 2 Wochen mehr dauert)....

Sie sagt nun mittlerweile, dass sie generell keine Beziehung will und setzt sich zeitliche Limits, was das angeht, wann sie das aber wieder wenn überhaupt haben will (Hier frage ich mich, ob sie mich testen will ob ich warte, oder ob sie mich gar warm halten will, also meine Eier in ein Einmachglas quetschen will und dann raus holen mag, wann auch immer ihr danach ist).

Ich hab mich nebenbei auch mal etwas schlauer gemacht, was meine Theorie von der Bindungsangst in ihrer Situation angeht und bin davon überzeugt, dass diese vorhanden ist, und sie sich den einfachsten Weg da raus sucht in dem sie eben Schluss machen will.

Da auch soweit alles gestimmt hat, in der Zeit bis ich weg bin, ist es für sie meiner Meinung nach so, dass diese Angst einfach so groß wird, dass sie sich unterbewusst distanziert und sich das schön redet ("Ich hab mich verändert" "Ich will keine Beziehung" "Ich bin nicht mehr der Mensch den du kennen gelernt hast" etc.).

Und genau darum schreibe ist dieses Update: Es geht mir darum in Erfahrung zu bringen, wie ich dieser unterbewussten Reaktion von ihr am besten entgegen steuern kann und ob hier wer neben dem allgemeingültigen "verführ sie, wenn sie vor dir steht" vielleicht etwas mehr sagen kann.

Es geht mir darum, dass wenn sie meint, dass kein Gefühl mehr da wäre und ne Distanz aufgebaut wird, ich genau da ansetzen kann, so dass diese Distanz wieder weg ist. (Sie will nach wie vor alle Bilder von meinem Trips sehen und mich auch nicht verlieren, wie sie erneut sagte... wobei ich nicht weiß, was sie außer zu kontrollieren was ich so getrieben habe, davon hat... und ich bin auch auf einigen Bildern mit anderen Mädels, aber dennoch treu geblieben...)

Ihr werdet jetzt sicher mit dem Kopf schütteln und sagen "was macht sich der Idiot so nen Stress mit der Alten" und auch ich hab mich das gefragt. Na ja, irgendwie liegt es auch daran, dass sie so total meinen Geschmack getroffen hat, was Frauen angeht. Und nicht mal ansatzweise derzeit jemand in der Nähe wäre, die mich so reizt auf verschiedensten Ebenen. Nicht nur vom optischen her (Große Brüste, dunklere Hautfarbe aber nicht zu dunkel, super hübsches Gesicht, sehr exotisches Erscheinungsbild), auch vom Wesen her (intelligent, sagt direkt was sie denkt, war bis zu dem gewissen Punkt bis die Angst da war immer liebevoll und suchte viel Nähe mitunter) und der Sex ist hammermäßig (wir probierten sehr viel, reden offen über alles was uns an macht, machen uns gegenseitig sehr heiß, ob mit SMS oder Chat oder auch wenn wir voreinander stehen konnten wir kaum die Finger von dem anderen lassen. Es war bisher so gut, dass ich auch drüber nachdenke, wie ich sie auch wenn das mit der Beziehung nicht klappen sollte, doch zumindest als FB halten kann und nicht im LJBF Land lande).... alles in allem halt von Anfang an absolut mein Typ.... was das auch im Hinblick der Oneitis für mich gefährlich machen würde und ich mir dessen bewusst bin.... noch bin ich aber in der Lage zu sagen, dass es wenn es nichts mehr gibt halt nicht geht und es dann auch weiter geht... aber so schnell will ich dennoch nicht aufgeben, das ist alles... :-D

Na ja, viele Gedanken halt und auch auf meiner Seite muss der Punkt da sein, dass ich nicht in eine Oneitis falle, auch darüber hab ich mir so meine Gedanken gemacht....

Was ich mir jetzt konkret ausgedacht habe ist, dass ich sie beim Treffen mit mir in ca. 2 Wochen, gerne an den Punkt bringen will, dass sie nochmal fühlt, was sie in den 2 Monaten gefühlt hat.... nur wie stell ich das am geschicktesten an, vor allem im Hinblick auf ihre Angst. Geil machen kann ich sie recht schnell davon bin ich fest überzeugt, das ging ja immer noch auch nach dem Punkt an dem sie begonnen hatte sich von mir zu distanzieren.... noch beim letzten Treffen meinte sie, dass sie mich jetzt sofort will und das nur nachdem ich sie etwas am Hals geküsst hatte und meine Hand sie im Nacken gepackt hatte.... und das obwohl sie ja da schon laut ihr vorher begonnen hatte sich zu distanzieren. :-o

Nur was jetzt.... ich bin leider noch nicht so lange dabei, dass ich da ohne groß drüber nachdenken zu müssen einfache Lösungen hab..... aber ich geb mein bestes, dass auch das anders wird..... bis dahin freue ich mich über Meinungen und Feedback und vor allem Tipps, wie ich sie an der Stelle bei diesem Treffen so verführen kann, dass ihr Kopf nicht wieder dazwischen Funkt....

Vielen Dank für alle Tips, Ratschläge und Anmerkungen. Auch die bisherigen, denn damit konnte ich zumindest den derzeitigen Punkt bewahren und soweit überhaupt kommen, auch wenn das Ziel noch ein gutes Stück weit weg ist.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, doppelgeposted.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelgeposted, sorry!

Geh davon aus, dass bei irgendwas im Busch ist:-)

Präsentier dich dennoch mit großer Leichtigkeit. Wenn sie das Beziehungsthema anschneidet, sagst du: "Hey, sei nicht so verkrampft. Wer will denn eine Beziehung haben. Wir verstehen uns prima, ich will einfach nur eine gute Zeit."

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Equi merkst du nicht wie bescheuert du dich im Kreis drehst? Du fickst und analysierst irgendnen Fucking Chatlog und machst 10000km entfernt, einen auf Hobbypsychologe versuchst Erklärungen für ihr Verhalten zu finden anstatt deine Zeit mit was sinnvollem zu gestalten.

Deine Attraction ist gegen 0, sie ist dir zu sicher und das einzige was dich mit diesem Mädchen verbindet ist euer Comfort und wenn du auf diesen Homoweg weiter machst, wirst du im LJBF-Land landen und ne Weile in ihrem Orbit schlummern.

Get a Life und hör auf ein WIRLeben zu führen. Du bist allein Hier, du bist derjenige der immer für dich da sein wird wenn dich jeder abfickt, daher setzte dir Prioritäten im Leben und hör auf deine Zeit für was sinnloses(in diesem Fall Videoblogging zu verschwenden).

Tu Sachen für dich, nicht für irgendwem.

Und nun ne Erläuterung:

Ein FREEZE OUT ist die EINFRIERUNG ALLER INVESTITIONEN in dieses Mädchen. Kein Kontakt, DAS HEISST KONTAKTSPERRE, bis du zurück bist und selbst dann würde ich einige Tage verstreichen lassen, NACHDEM SIE SICH GEMELDET HAT UND DU NICHT RANGEHST, da du busy bist und dich erst meldest wenn du die Zeit dafür hast.

Alles andere was du brauchst hat Paolo schon gesagt. Lies dir seine Posts durch.

"HIIIIIILFE Ich ertrinke.., aber ich will auch nicht schwimmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch schon wieder 4 Wochen hier(in den USA) und ich werde auch noch bis zum Mai 2014 hierbleiben. Meine LTR ist in Deutschland, wir wussten vorher, was auf uns zukommt, deshalb offene Beziehung. In deinen konkreten Fall kann ich nur eins sagen:

Ist wie angeln, wenn du zu doll ziehst, reißt die Leine.

Glaub mir, aus Erfahrung(schon mehrmals länger weg gewesen) Du kannst sie nur von der Leine lassen, um sie zu behalten. Sag ihr(schreib ihr) Hey Süße wir sind jung. Lass uns Beide unseren Spaß haben, und wenn ich wieder da bin, kannste mich ja mal auf nen Kaffee einladen, dann erzähl ich dir alles ;)

Dann kannste noch einen DHV-Eintrag bei Facebook machen und dann keinen Kontakt mehr. Bei fb am besten auch auf "hide", denn die ganzen Nachrichten und Posts und Reposts ficken nur dein Gehirn.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input.... das mit dem Freeze hatte ich hier durchgezogen, bis sie sich echt oft gemeldet hat. Was mich aber wirklich beschäftigt ist, wie ich in dem Fall so schnell hab an Attraction verlieren können und wie ich diese möglichst schnell wieder aufbaue.... ich hab natürlich hier viele Bilder (auch mit anderen Frauen) und auch DHV Stories.

Bei dem Freeze war mir nur nicht bewusst, dass ich sie total und jedes Mal abwürgen soll/muss auch wenn sie etwas mehr Bemühungen meinerseits zeigte.... nun ja, ich werde jetzt mal die letzten 2 Wochen genießen (ich hab auch die andere Zeit überwiegend genossen, viel gemacht viel gesehen und viel Zeit gehabt wobei das mit der Zeit leider zu viel zu viel Hirnwichserei führte).

Ich werde also erst mal nicht drauf eingehen, dass wir uns treffen (sie will sich gleich Montags treffen, ich lande Freitags) und erst mal zusehen, dass die Leichtigkeit zurück kommt.... danke Carver für den Hinweis hier an der Stelle. Und ja, irgendwas ist sicher im Busch.... ^_^

@juanescobar: Ja ich merke es und auch wenn ich nicht gar so viel Zeit investiert habe, wie es erscheinen mag, ich verstehe, dass ne Minute an der Stelle schon zu viel war/ist. Irgendein Hinweis hier, was die Steigerung der Attraction angeht, der mir an meiner Stelle weiter helfen kann? Ich meine, derzeit muss ich erst mal sehen, dass ich nicht zu viel Empathie zeige, wie du mit dem Homo-Weg schon richtig sagst, denn mir erscheint es schon so, dass sie mich wie gesagt eher als Freund sehen will, weil die Attraction flöten geht oder schon gegangen ist. Also: Teach me oh wise one! ;-)

@view: Danke für die Angel-Analogie. Ich hab das schon von vorn herein falsch angegangen... nur wie jetzt da in den Hafen manövrieren? Freeze und erst mal nicht treffen bei den ersten Anläufen ihrerseits (oder halt wie der needy Schoßhund rüber komme und meine Eier damit vollends aufgebe... schon klar).

Genau da will ich hin.... sie soll es nicht so als Beziehung sehen müssen, sondern einfach das verlangen nach einer geilen Zeit wieder bekommen. So war ich damals auch eingestiegen nur bin ich dann selbst aus dem Frame gesprungen an einer Stelle und ab da gings bergab..... jetzt muss ich sehen, dass ich da wieder rein komme und das "geile Zeit haben" alles ist, was zählt (ich will ja nicht mehr.... mir doch wurscht, ob es Beziehung ist oder nicht.... so war das auch eigentlich am Anfang..... Mist, was ist auf dem Weg bis hier her schief gegangen???)...

Danke nochmals für den Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: Ich bin mir sehr sehr sicher, dass da kein anderer im Spiel ist.

Was kann man schon definitiv sagen?

Ich bin aber der Meinung, dass das ganze was hier gerade ab geht, wirklich mit ihrer Situation zu Hause zusammenhängt. Einen anderen Spieler ins Spiel zu bringen, das würde sie genau an die gleiche Stelle bringen (Mal abgesehen davon, dass wenn der Spieler ein Tamile wäre; diese Gelegenheit hätte sie aber schon zig Mal vor und nach mir gehabt und sie sagt ganz klar, dass sie keinen Tamilen will und auf Typen wie mich abfährt).

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ihr Verhalten von Angst geprägt ist aufzufliegen. Und sobald die Angst groß genug ist, dann bekommt sie Panik und distanziert sich. Ich hab es nur nicht geschnallt als es soweit war und hab meine Attraction nicht weiter ausgebaut. Damit hab ich ihr wohl genug Spielraum gegeben sie von ihrer Seite aus nach und nach abzubauen....

Was mir etwas "Hoffnung" gibt, dass das was wird, wenn ich jetzt mal die Füße still halte und erst mal wieder zurück komme (und auch da nicht gleich als erstes zu ihr renne, wie sie wohl glaubt, dass es passieren wird) ist die Tatsache, dass sie mir erzählen wollte, dass diese Distanzierung ihrerseits schon passierte, als ich noch gar nicht weg war, sie aber dennoch wenige Tage vorher bei mir war und unter stöhnen mir ins Ohr gehaucht hatte "Ich will dich jetzt...". Insofern kenne ich zumindest ihre Auslöser, wie ich sie so richtig geil machen kann und kann das vielleicht nutzen (zumindest werde ich es tun) wenn wir uns dann treffen werden. Und ich muss schauen, dass ich schnell wieder Attraction aufbaue, so dass ihr Kopfkino schnell wieder rum ist, sich zu trennen, weil sie sich nicht frei fühlt und nicht bereit fühlt für eine Beziehung (Wobei ich keine haben muss, per Definition. Eigentlich will ich nur zu dem Punkt zurück, an dem wir Zeit miteinander verbracht haben und es beiden gut ging.... ich brauch sicher keine Definition dafür, wenn sie das dann so abschreckt. Dann einfach alles was Beziehung angeht vom Tisch wischen und auf die geile Zeit zusammen wie sie war setzen.... das ist mein Ziel das wieder hin zu bekommen)...

Aber einen anderen Spieler schließe ich dennoch aus, auch wenn ich weiß, dass sie wunderhübsch ist und jeden Tag von Typen angemacht wird...

Ich schließe es aus, da es ihr keinen weiteren Vorteil bringen würde, welchen sie bei mir nicht schon hatte.... das Problem wie gesagt liegt wirklich an ihrer Situation und der Angst/Panik die dabei auftritt eventuell aufzufliegen und dann bei den Eltern jetzt unten durch zu sein, wo sie noch finanziell von denen abhängig ist.

Nur wie bekomme ich sie konkret von dem Track runter und kann dieses Panikgefühl ruck zuck wieder weg bekommen, so dass sie wieder so frei im Kopf ist um wieder attracted sein zu können. Was kann ich konkret machen, wenn sie Kopfkino fährt sie eben davon gleich weg zu bringen um keine Angst aufkommen zu lassen. Ich weiß, dass ich sie geil machen kann ohne Ende, aber sobald der Kopf losgeht schlägt das eben in Angst um.... was kann ich da machen um sie zu beruhigen oder besser die Angst gar nicht erst entstehen zu lassen? Irgendwelche Tips? Denn genau da hänge ich derzeit selbst, da ich mit solchen Ängsten noch nie hab dealen müssen und insofern nicht wirklich weiß, was die beste Vorgehensweise an der Stelle ist. Oder spielt es einfach keine Rolle, dass sie aus einer anderen Kultur kommt und diesbezügliche Konflikte entstehen? Fakt ist, dass sie Schiss und Panik hat und ich nicht weiß, wie ich ihren Kopf davon weg bekommen soll sich weiter einzureden, nicht bereit für nen Kerl zu sein...

Und daher auch meine Suche nach Rat bei den Experten hier, da ich noch nicht lange genug dabei bin und selbst noch zu viele Fehler und zu viel Nice Guy Denken hab..... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur wie bekomme ich sie konkret von dem Track runter und kann dieses Panikgefühl ruck zuck wieder weg bekommen, so dass sie wieder so frei im Kopf ist um wieder attracted sein zu können. Was kann ich konkret machen, wenn sie Kopfkino fährt sie eben davon gleich weg zu bringen um keine Angst aufkommen zu lassen. Ich weiß, dass ich sie geil machen kann ohne Ende, aber sobald der Kopf losgeht schlägt das eben in Angst um.... was kann ich da machen um sie zu beruhigen oder besser die Angst gar nicht erst entstehen zu lassen? Irgendwelche Tips? Denn genau da hänge ich derzeit selbst, da ich mit solchen Ängsten noch nie hab dealen müssen und insofern nicht wirklich weiß, was die beste Vorgehensweise an der Stelle ist. Oder spielt es einfach keine Rolle, dass sie aus einer anderen Kultur kommt und diesbezügliche Konflikte entstehen? Fakt ist, dass sie Schiss und Panik hat und ich nicht weiß, wie ich ihren Kopf davon weg bekommen soll sich weiter einzureden, nicht bereit für nen Kerl zu sein...

Und daher auch meine Suche nach Rat bei den Experten hier, da ich noch nicht lange genug dabei bin und selbst noch zu viele Fehler und zu viel Nice Guy Denken hab..... ;-)

Einfach indem du nichts machst und dich um dich kümmerst.

In deinem Text lese ich nur Angst. Hör auf so ne Wussi zu sein und hör auf Angst vor irgendnen Scheiss zu haben. Sei selbstständig und nicht auf irgendeine Frau angewiesen. Du hast ne saftige Oneitis, deine Gefühle sind von ihrem Verhalten abhängig..

Konzentrier dich auf dich, und dein Leben. Sei bereit jederzeit zu gehen und hab keine Angst alleine zu sein.

Wenn du sie triffst, dann gehst du mit ihr aus und verführst sie wie 0815 - das STINKNORMALE Programm, wie du es mit jeder Frau macht. Wenn sie rumflaked und dich testet dann sei Frech und nimm sie nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihre Angst gemeint, die sie bekommt, wenn eine Beziehung enger wird....

Aber nichts desto trotz hast du absolut recht mit dem was du schreibst. Ich muss weiter an meinem Inner Game arbeiten, da das mit der Oneitis klar so ist. Um dem etwas entgegen zu wirken hab ich gestern auch mal unverbindlich rumgeflirtet um mir selbst zu zeigen, dass ich das noch kann und eben nicht auf das Wohlwollen einer einzigen Dame angewiesen bin. Einfach um mir auch sagen zu können, dass es ihr Verlust ist, wenn sie mich abweisen will in dem sie ihre Gefühle in Frage stellt nur weil sie mal ne Woche schlechter drauf war und während sie recht krank war sich von mir etwas distanziert hat.... na ja, in 1 bzw. 2 Wochen (ich werde nicht gleich als erstes wenn ich wieder da bin zu ihr rennen) werde ich sehen, was ist.

Derzeit lese ich mich wieder ein in Attraction erzeugen und werde diese Woche sofern ich dazu Zeit und Lust habe mich immer weiter lesen, aber sicher nicht als meine erste Priorität (noch ist es Urlaub und die letzte Woche ist verdammt schnell vorbei)....

Danach wird verführt.... viel zu verlieren hab ich an der Stelle ja nicht mehr, also brauch ich mich dann auch nicht zurückzuhalten....

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaarrrghhh!!!

Wie kann man nur so lernresistent sein?????

Wieso nimmst Du ihr "Angst-Geschwafel" denn immer noch ernst?? Das ist nunmal ihre Art, Dich unter Feuer zu halten. Sie sagt nicht, "So Aaaaachtung, jetzt Shittest!", sondern sie sabbelt was von "Beziehungsängste / ich kann nicht / meine Eltern / Der Osterhase" und Du springst im Dreieck, kriegst Verlustangst und benimmst Dich wie ein Wussy.

Ihr ganzes Gelaber hat letztlich dazu geführt, dass Du den ganzen Tag in den USA hängst und Dir Gedanken um sie, "ihre Ängste" und Eure Beziehung machst. So war es geplant und so hat es geklappt. So hat man die Eier einmal quer über den Atlantik fest im Griff. Und obwohl wir Dir das hier erzählt haben, klappt es trotzdem. Warum?? Aufgrund DEINER Scheiß-Angst sie zu verlieren...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.