Fremdgehen in monogamer Beziehung

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was er/sie nicht weiss, macht sie/er nicht heiss.

Heisst also jeder kann zu jeder Zeit in einer LTR Fremdgehen. Obs wirklich rauskommt ist die andere Frage. Frauen haben da schon eher gewissensbisse als Männer, jedoch gehen die meisten Frauen auch nur Fremd, nachdem die Attraction ihres Freunds weg ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dies bei Männern eigentlich im Gegenteil ist.

Ob was nun in der Beziehung nicht stimmt oder ob die Frau meinen Ansprüchen nicht gerecht wird, ist ne ganz andere Geschichte, die ich wohl mit einem Next beenden würde. Somit hat Fremdgehen mMn nichts mit der aktuellen Lage der Beziehung zu tun (aus männlicher Sichtweise).

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur ergänzenden Frage:

Gestehen, ich erwarte das sie sich in einem gewissen Maße zusammen reißt, genau das erwarte ich auch von mir. Selbst wenn ich eine monogame Beziehung führe und es zu einem Seitesprung kommt, steht für die mich tatsache der Ehrlichkeit im Vordergrund, immerhin ist es nur Sex. Wer dieses als etwas Gottgleiches ansieht, hat m.M.n einen Schlag.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dünnes Brett? Eher ein mauerdicker Holzzaun.

Wer Monogamie vereinbart und sich nicht daran hält, ist jemand der nicht zu seinem Wort steht.

Jemand der diese Vereinbarung heimlich bricht, ist auch noch ein Lügner.

Jemand der sich dann mit dem Alkoholkonsum und der unwiderstehlichen Blondine und seiner eigenen "Natur" aus der Affäre zu ziehen versucht, ist dazu noch ein Feigling.

Ich habe neulich in der "Psychologie Heute" gelesen, dass sich viele Menschen betrunken kurz vor dem Seitensprung extra noch mehr auf die Lampe gießen um es sich quasi vor sich selbst entschuldigen zu können, dass es passiert ist. Nach dem Motto: "ich war ja betrunken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie.

Ich hab mich für sie entschieden und damit ihre Regeln akzeptiert. Da steht Monogamie idR nunmal ganz oben. Durch Fremdgehen würde ich ja meine eigene Entscheidung in gewisser Weise entwerten. Hat so bissl was von Respektlosigkeit, vor sich selbst, der Beziehung, ihr.

Obwohl es durchaus Momente gibt, wo man echt wackelt. Wenn ne Frau so gut spielt, daß man noch keine Lust hat zu ejecten, obwohl man weiß, daß es einen point of no return gibt. Irgendwann siegt die Gier, das ist klar. Doch der Spaß am Spiel lässt einen immer noch einen Zug näher an den Punkt machen. Und noch näher...

Ist bisher aber verdammt selten vorgekommen (die wenigsten Frauen können wirklich gut spielen) und äußere Umstände haben dann jeweils auch den Lay verhindert, bzw ich hab´s vor dem Punkt abgebrochen.

Eine klitzkleine Ausnahme. Komtess von und zu Arroganz trug die Nase santasonstwo und es hat mich einfach gereizt, sie auf den Boden zu holen. Den Frame umzudrehen. Sie war der Meinung ich, nein alle, seien ja voll needy nach ihr. Die hab ich im Rahmen von P&P einmal kurz geküsst. Aber das ist ansich kaum die Fußnote wert.

Beichten find ich auch großen Schwachsinn. Würd ich nie tun, falls ich mal den gewissen Punkt verpasse. Wozu?

Kumpel von mir ist nicht treu. Man könnte sagen, er hurt rum wie nix gutes.^^ Aber hey. Die Beziehung in sich ist trotzdem stimmig. Er kann damit umgehen. Liebt sie irre. Sie ist glücklich, würd ich sagen. Geständnisse würden das mal hart zerballern.

Find ich nicht pralle. Er lebt halt nicht nach meinen Maßstäben. Aber solang er sie gut behandelt, ist mir das egal.

Wie ich reagieren würde?

Erstmal Schluß machen. Ohne Drama. Mich fragen, wo ich die Attraction oder ähnliches hab schleifen lassen. Ein paar Frauen anrufen und endlich ausleben, was seit Jahren zwischen uns schwebt. Mir fallen da direkt 5 ein, die ich unbedingt mal ballern muss um die Spannung endlich kurzzuschließen.

Freundin würd ich nach nem Jahr oder so aber auch ohne weiteres wieder zurück nehmen. Falls ich meinen Fehler gefunden habe unddie Gegenmaßnahme kenne jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine ergänzende Frage: :-D

Wenn euer Partner fremdgegangen ist, würdet ihr wollen das er es euch gesteht oder sollte er es lieber verheimlichen?

Ich bin ein notorischer "Fremdgeher" und meine Partnerinnen erfahren es nie.Ich rede darüber nicht mit anderen usw.

Schuldgefühle habe ich nicht ,kann mich so auch nicht erinnern ,dass ich mal Schuldgefühle hatte.

Wenn sie untreu ist ,wäre es mir egal ob sie es sagt oder nicht ;es ist geschehen und außerdem glaube ich nicht ,dass "meine" HB einen anderen Jungen mir bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem glaube ich nicht ,dass "meine" HB einen anderen Jungen mir bevorzugen würde.

soso, glaubst du :wub:

Den Reiz des Verbotenen kannst du aber glaube ich nicht erfüllen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem glaube ich nicht ,dass "meine" HB einen anderen Jungen mir bevorzugen würde.

soso, glaubst du :wub:

Den Reiz des Verbotenen kannst du aber glaube ich nicht erfüllen :-D

Das Fremdgehen ist bei mir nicht verboten.Selbst wenn,sie hat ein Maserati und dan soll sie zu einem Fiat wechseln ,nur weil es verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso, glaubst du 8-)

Den Reiz des Verbotenen kannst du aber glaube ich nicht erfüllen :-)

Das Fremdgehen ist bei mir nicht verboten.Selbst wenn,sie hat ein Maserati und dan soll sie zu einem Fiat wechseln ,nur weil es verboten ist.

Nein, sie fährt den Porsche nur 1x um zu wissen wieviel PS er hat ;) . Wechseln tut hier ja keiner.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so an als hätte ihr Maserati bloß den kleinen Motor...brüllt und kostet wie der große aber jeder Fiat Tipo 16V fährt ihm um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche die keine Verantwortung für sich selbst und ihre eigenen Aktionen übernehmen und nicht dazu stehen können, finden sich überall haufenweise.

Ich fühle mich mal angesproche: Wie kommst du auf das dünne Brett?

Wieviele Menschen glaubst du gibt es in der Gesamtbevölkerung, die eine dieser Verhaltensweisen, oder gar alle 3 gleichzeitig erfüllen? Jede Menge. Männer wie Frauen. Geh raus, unterhalte dich mit den Menschen und auch dir wird das klarwerden.

Ich denke da überschätzt du die Männer. Den meisten moralischen PUA Schwätzern fehlt es schlicht und einfach an Gelegenheiten. Gelegenheit + Geringe Chance erwischt zu werden führt bei 95% der Männer zu einem Seitensprung. Würdest du die richtige Frau gezielt auf einen Mann ansetzen, bin ich fest der Überzeugung, dass bei einer geringen Risikoeinschätzung (Bar in einer fremden Stadt) es zu einem Seitensprung kommt. Da können die Alphas noch so jaulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soso... der festen Überzeugung? Auch nur ein Synonym für glauben, sprich: nicht wissen.

Das Forum ist nicht gerade für strenge wissentschaftliche Beweisführung bekannt. Ich sprechen aus meiner bescheidenen subjektiven Lebenserfahrungen. Sollten allerdings geile Blondinen bei verheirateten Männern nicht zu erhöhten Seitensprungraten führen, werde ich meine Aussagen revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soso... der festen Überzeugung? Auch nur ein Synonym für glauben, sprich: nicht wissen.

Das Forum ist nicht gerade für strenge wissentschaftliche Beweisführung bekannt.

Top-Argument.

Ich sprechen aus meiner bescheidenen subjektiven Lebenserfahrungen.

Ja, aber das firmiert dann eher unter "Wunschdenken" (Gelegenheiten und so) als unter Fakt. Ich wüsste nicht, wo man hier jetzt pauschalisieren müsste.

Sollten allerdings geile Blondinen bei verheirateten Männern nicht zu erhöhten Seitensprungraten führen, werde ich meine Aussagen revidieren.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist nicht gerade für strenge wissentschaftliche Beweisführung bekannt.

Top-Argument.

Ich sprechen aus meiner bescheidenen subjektiven Lebenserfahrungen.

Ja, aber das firmiert dann eher unter "Wunschdenken" (Gelegenheiten und so) als unter Fakt. Ich wüsste nicht, wo man hier jetzt pauschalisieren müsste.

Sollten allerdings geile Blondinen bei verheirateten Männern nicht zu erhöhten Seitensprungraten führen, werde ich meine Aussagen revidieren.

;-)

Das Gelegenheit Diebe macht ist allgemeines Gedankengut. Gerade Prominentenbeziehungen gehen an diesem Phänomen zugrunde. Natürlich kann Erwin aus Ombermumsbach der 20 Jahre verheiratet ist über Treue leicht schwadronieren, da sich bei Ihm keine Gelegenheiten ergeben. Ein Tiger W. ist jeden Tag unzähligen Versuchungen ausgesetzt ohne selbst aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte nicht passieren, kann aber.

Mit zunehmenden Alter sollte man solche Situationen aber umgehen können.

Es heißt ja nicht umsonst monogam.

Ansonsten gilt.

Fühlt man sich schuldig weil man Mist gebaut hat und empfindet wirklich etwas für die Dame ist Schweigen aus eigener Erfahrung Gold.

I second that :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gelegenheit Diebe macht ist allgemeines Gedankengut.

Naja, wenn du in ständiger Unsicherheit leben willst, dann glaub das ruhig. Denn auch Erwin aus Ombermumsbach kann für einen Fuffi Gelegenheit bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage des TEs: Ich bin kein Beziehungsmensch. Punkt. Mehr als ONS, FBs oder bei großer Sympathie eine offene Beziehung kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Vielleicht ändert sich das in kommenden Jahren, bin ja noch jung :P

Auf die Zwischenfrage: Siehe oben. Gesetz dem Fall, dass ich in einer festen, monogamen Beziehung wäre, würde ich nur innerlich seufzen, und mich im oben erwähnten Punkt bestärkt sehen. Anschliessend würde ich von meiner Monogamieverpflichtung befreit sehen, und andere Damen aus meinem Umfeld gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mit Lady definitiv einer Meinung und absolut schockiert, was hier für Weicheier rumrennen. Was seid ihr nur für gefühlskalte und heuchlerische Männer? Jedem von euch gehört ne saftige Ohrfeige verpasst. Widerlich ist das einfach nur, was man hier zu lesen bekommt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mit Lady definitiv einer Meinung und absolut schockiert, was hier für Weicheier rumrennen. Was seid ihr nur für gefühlskalte und heuchlerische Männer? Jedem von euch gehört ne saftige Ohrfeige verpasst. Widerlich ist das einfach nur, was man hier zu lesen bekommt!

Willkommen im Teilweise unreifen PU Forum.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Lob des Sexismus

Aber darum geht es den Treue-Fetischisten

gar nicht. Sie wollen besitzen. Sie wollen kontrollieren. Sie fürchten

Konkurrenz. Lerne zu lieben, ohne besitzen zu müssen, lerne zu genießen, ohne kontrollieren zu müssen, lerne zu entspannen, ohne Konkurrenz zu fürchten - und du wirst erkennen, dass du reif genug bist für einen anderen,

wertvolleren Begriff von Treue.

Meine Freundin ist für mich die wichtigste Person auf der Welt. Ich liebe sie, genieße die Zeit mit ihr, und bin unendlich glücklich, sie an meiner Seite

haben zu dürfen. Dass ich gelegentlich andere Frauen habe, schadet dabei

nicht im Geringsten, eher im Gegenteil. Dass wir unsere sexuellen Abenteuer

jederzeit auch mit anderen Personen erleben können, stabilisiert unsere

Partnerschaft. Abwechslung macht Lust auf Althergebrachtes! Kein mühsam

verhehltes Schielen mehr in Richtung fremder Körper, kein inszenierter Kampf

mehr zwischen Lust und Moral. Eine junge Frau gefällt mir? Niemandem ist

geschadet, wenn ich mit ihr Sex habe. Unter Umständen stimmt die Chemie

sogar für einen Dreier und auch meine Partnerin hat etwas davon. Wie bereits

ausgeführt, möchte jede Frau ihren Mann besitzen und an sich binden.

Im Gegenteil, das kann dem instinktiven Unbewussten

ziemlich egal sein. Es schlägt erst dann Alarm, wenn die Gefahr besteht, den

Mann an eine andere Frau zu verlieren. Wenn du es schaffst, deiner Frau die

unerschütterliche Gewissheit zu vermitteln, dass deine sexuellen Eskapaden

ihre vorrangige Stellung nicht beeinträchtigen werden,

Warum sollen wir

uns heutzutage noch immer dem Gebot einer sexuellen Ausschließlichkeit

unterwerfen, wenn wir eine Partnerschaft eingehen wollen? Lieber Leser,

gönn dir und deiner Partnerin ein freieres Leben, wenn du es ertragen kannst!

Wenn du deine Beziehung oder Ehe auf dem Fundament sexueller Treue

baust, darfst du dich nicht wundern, wenn sie beizeiten einstürzt. Weder

Mann noch Frau sind dafür gemacht, ihr Leben lang nur mit einem einzigen

Menschen Sex zu haben. Du heiligst deine Beziehung nicht, indem du ihr

dein Geschlechtsteil weihst.

Zusammenfassung: Lass dich von den großen Wörtern von Liebe bis

Seitensprung nicht beirren! Sie sind Ausdruck unzähliger überflüssiger

Zwänge und Restriktionen, die die Gesellschaft über Männer und

Frauen verhängt hat. Fang an, deinen Gefühlen und deinem Verstand

zu vertrauen, und schrecke nicht davor zurück, unangenehmen

Emotionen auf den Grund zu gehen. Du kannst dabei eine ganze

Menge über dich und deine Schwächen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein kumpel von mir ist an einem abend besoffen mit drei nutten fremdgegangen, weil er seine freundin ein paar monate nicht sehen konnte

mit einer nutte hat er sich drüber unterhalten und sie meinte das ist kein fremdgehen, sondern ganz normal wenn man mal druck hat

Achso, dann gehts ja *Puh!*

Ich lach mich schlapp. Made my day (bzw. night...). Sowas heitert mich echt auf, wenn ich mal wieder ne Nacht durcharbeiten muss :huh:

Als ob eine Prostituierte ihm in moralischen Fragen was anderes sagen würde, um dann einen Kunden davonlaufen zu sehen...da würde sie ja Gefahr laufen, geschätzte 50 % ihrer Kunden zu verlieren, die auch noch verheiratet sind...

Ich halte Fremdgehen für erbärmlich. Zeugt für mich von einem schlechten Selbstbewusstsein, grottigem Inner Game.

Ein starker, selbstbewusster Alphamann weiss, dass er begehrt ist - selbstverständlich ist er das, weil er begehrenswert ist und lebt - und weiss dennoch, was er will. Wenn er also eine monogame Beziehung vereinbart hat, ist es eine oder er beendet sie.

Wer schon einmal wirklich verliebt war, verliert das Interesse an anderen Frauen, meiner Erfahrung nach. Klar schaut man Frauen hinterher oder findet sie gutaussehend, das steht auch nicht zur Debatte. Doch wenn ich wirklich verliebt bin, gibts für mich keine anderen interessanten Männer, da kann sich jemand noch so sehr ins Zeug legen oder noch so gut aussehen oder oder...klar flirte ich mal ein bisschen, alleins chon um nett zu sein, wenn jemand nervös ist, wenn er mich anspricht oder auch, um mal den eigenen Marktwert zu testen...das ist ebenfalls nicht der Punkt.

Fremdgehen zeugt für mich von LSE. Das heutzutage noch mit den männlichen Bedürfnissen belegen zu wollen...hohles Gerede. Ich könnte definitiv öfter Sex haben und habe teilweise öfter Lust als mein Partner oder andere Männer, die ich kennen gelernt habe, ich habe nun einmal ein starkes sexuelles Verlangen, mit dem ein Mann manchmal nur schwer mithalten kann.

Deswegen gehe ich noch lange nicht fremd und Gelegenheiten, die auch nicht an den Umständen gescheitert wären, gab es nicht wenige.

Statt dessen verühr ich meinen Partner lieber immer und immer wieder, lasse mir immer wieder was Neues einfallen, verwirkliche meine und seine sexuellen Fantasien, fahre zur Not nachts im Büro vorbei, wenn man sich ein paar Tage nicht sehen konnte und ich Lust habe.

Wer fremd geht, ist meist langweilig und unkreativ im Bett. Dazu gehört nicht mal ein Stellungswechselmarathon, meistens schaffen wir das gar nicht, weil wir zu erregt sind, um noch groß rumzuhampeln. :-D Zudem kann man ja auch optische Reize anderweitig erzeugen, indem man Rollenspiele macht, Perücken verwendet, was weiß ich.

Meine Meinung: Wenn die Chemie stimmt, der emotionale Part auch, dann passiert es nicht. Und verdammt, ja, dann dauerts eben 3 Jahre bis man jemanden findet, den man so extrem heiß findet und nicht nur ganz hübsch. Allein schon, wenn jmd im Zug neben mir steht und das gleiche Aftershave verwendet wie mein Liebster, werd ich schon heiß, nur als Beispiel. Man muss es nur aufregend gestalten. Z.B. fällt es meiner LTR schwer, sich in seiner Vorlesung zu konzentrieren, weil wir im Hörsaal Sex hatten und er an nichts anderes mehr denken kann. So sollte es doch günstigenfalls sein, dass alleine schon die Erinnerung aufregend ist.

Wenn man sich an kein bestimmtes Mal erinnern kann, das man besonders geil fand mit dem Partner, stimmt schon was nicht, denke ich. Ich könnte auf der Stelle 10 Male nennen, die außergewöhnlich waren oder auch nur so schön und intensiv, dass sie mir viel bedeutet haben.

Wenn ihr keine feste Beziehung mit Monogamie etc. wollt, kommuniziert das, des Anstands wegen. Wenn nicht: Kein Rumgeheule und hurt so lange rum, bis ihr eine trefft, bei der es wirklich passt, stoßt euch die Hörner ab...dass so viele keine offene Beziehung führen, liegt einzig daran, dass sie zu faul sind, sich ein geeignetes Mädel dafür zu suchen. Denn das wäre ja schwer, da stürzt man sich lieber in eine Beziehung und läuft Gefahr, dass die Freundin dauerhaft emotional geschädigt wird und läuft lieber x Jahre mit einer Lüge rum...Luschen.

----------------

Also an den TE: Niemals. Und von meinem Partner erwarte ich das auch, ich erwarte aber zumindest absolute Ehrlichkeit. Dabei gilt für mich, dass ich, wenn ich dahinter käme oder es mir nicht direkt gesagt werden würde, definitiv Schluss wäre. Wenn mein Partner nach x Jahren fremd ginge und es mir hingegen sagen würde, würde ich Schluss machen, ihn freezen, meine neu gewonnene Freiheit ein wenig auskosten und es mir noch einmal überlegen, wenn er den Schneid hat, auf mich zuzukommen und ich immer noch Gefühle für ihn haben sollte.

Allerdings bezweifle ich, dass sich das jemand bei mir erlauben würde und bei dem Sexualleben, das ich meinem Partner biete, würde ich das als höchst beleidigend empfinden.

bearbeitet von CatMurr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein kumpel von mir ist an einem abend besoffen mit drei nutten fremdgegangen, weil er seine freundin ein paar monate nicht sehen konnte

mit einer nutte hat er sich drüber unterhalten und sie meinte das ist kein fremdgehen, sondern ganz normal wenn man mal druck hat

Achso, dann gehts ja *Puh!*

Ich lach mich schlapp. Made my day (bzw. night...). Sowas heitert mich echt auf, wenn ich mal wieder ne Nacht durcharbeiten muss :-D

Als ob eine Prostituierte ihm in moralischen Fragen was anderes sagen würde, um dann einen Kunden davonlaufen zu sehen...da würde sie ja Gefahr laufen, geschätzte 50 % ihrer Kunden zu verlieren, die auch noch verheiratet sind...

Ich halte Fremdgehen für erbärmlich. Zeugt für mich von einem schlechten Selbstbewusstsein, grottigem Inner Game.

Ein starker, selbstbewusster Alphamann weiss, dass er begehrt ist - selbstverständlich ist er das, weil er begehrenswert ist und lebt - und weiss dennoch, was er will. Wenn er also eine monogame Beziehung vereinbart hat, ist es eine oder er beendet sie.

Wer schon einmal wirklich verliebt war, verliert das Interesse an anderen Frauen, meiner Erfahrung nach. Klar schaut man Frauen hinterher oder findet sie gutaussehend, das steht auch nicht zur Debatte. Doch wenn ich wirklich verliebt bin, gibts für mich keine anderen interessanten Männer, da kann sich jemand noch so sehr ins Zeug legen oder noch so gut aussehen oder oder...klar flirte ich mal ein bisschen, alleins chon um nett zu sein, wenn jemand nervös ist, wenn er mich anspricht oder auch, um mal den eigenen Marktwert zu testen...das ist ebenfalls nicht der Punkt.

Fremdgehen zeugt für mich von LSE. Das heutzutage noch mit den männlichen Bedürfnissen belegen zu wollen...hohles Gerede. Ich könnte definitiv öfter Sex haben und habe teilweise öfter Lust als mein Partner oder andere Männer, die ich kennen gelernt habe, ich habe nun einmal ein starkes sexuelles Verlangen, mit dem ein Mann manchmal nur schwer mithalten kann.

Deswegen gehe ich noch lange nicht fremd und Gelegenheiten, die auch nicht an den Umständen gescheitert wären, gab es nicht wenige.

Statt dessen verühr ich meinen Partner lieber immer und immer wieder, lasse mir immer wieder was Neues einfallen, verwirkliche meine und seine sexuellen Fantasien, fahre zur Not nachts im Büro vorbei, wenn man sich ein paar Tage nicht sehen konnte und ich Lust habe.

Wer fremd geht, ist meist langweilig und unkreativ im Bett. Dazu gehört nicht mal ein Stellungswechselmarathon, meistens schaffen wir das gar nicht, weil wir zu erregt sind, um noch groß rumzuhampeln. ;-) Zudem kann man ja auch optische Reize anderweitig erzeugen, indem man Rollenspiele macht, Perücken verwendet, was weiß ich.

Meine Meinung: Wenn die Chemie stimmt, der emotionale Part auch, dann passiert es nicht. Und verdammt, ja, dann dauerts eben 3 Jahre bis man jemanden findet, den man so extrem heiß findet und nicht nur ganz hübsch. Allein schon, wenn jmd im Zug neben mir steht und das gleiche Aftershave verwendet wie mein Liebster, werd ich schon heiß, nur als Beispiel. Man muss es nur aufregend gestalten. Z.B. fällt es meiner LTR schwer, sich in seiner Vorlesung zu konzentrieren, weil wir im Hörsaal Sex hatten und er an nichts anderes mehr denken kann. So sollte es doch günstigenfalls sein, dass alleine schon die Erinnerung aufregend ist.

Wenn man sich an kein bestimmtes Mal erinnern kann, das man besonders geil fand mit dem Partner, stimmt schon was nicht, denke ich. Ich könnte auf der Stelle 10 Male nennen, die außergewöhnlich waren oder auch nur so schön und intensiv, dass sie mir viel bedeutet haben.

Wenn ihr keine feste Beziehung mit Monogamie etc. wollt, kommuniziert das, des Anstands wegen. Wenn nicht: Kein Rumgeheule und hurt so lange rum, bis ihr eine trefft, bei der es wirklich passt, stoßt euch die Hörner ab...dass so viele keine offene Beziehung führen, liegt einzig daran, dass sie zu faul sind, sich ein geeignetes Mädel dafür zu suchen. Denn das wäre ja schwer, da stürzt man sich lieber in eine Beziehung und läuft Gefahr, dass die Freundin dauerhaft emotional geschädigt wird und läuft lieber x Jahre mit einer Lüge rum...Luschen.

----------------

Also an den TE: Niemals. Und von meinem Partner erwarte ich das auch, ich erwarte aber zumindest absolute Ehrlichkeit. Dabei gilt für mich, dass ich, wenn ich dahinter käme oder es mir nicht direkt gesagt werden würde, definitiv Schluss wäre. Wenn mein Partner nach x Jahren fremd ginge und es mir hingegen sagen würde, würde ich Schluss machen, ihn freezen, meine neu gewonnene Freiheit ein wenig auskosten und es mir noch einmal überlegen, wenn er den Schneid hat, auf mich zuzukommen und ich immer noch Gefühle für ihn haben sollte.

Allerdings bezweifle ich, dass sich das jemand bei mir erlauben würde und bei dem Sexualleben, das ich meinem Partner biete, würde ich das als höchst beleidigend empfinden.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder so ein Satz. ^^

Ein "ich bin cool und geil" Mindset ist ja schön und gut. Hab ich auch.

Aber ein "ich bin der/die einzig wahre" Mindset halt ich für schwer überzogen. Niemand ist unentbehrlich, oder die einzige Person, die jemanden heftig flasht.

In Sachen Treue hat meine Freundin auch beinharte Prinzipien. Sagt sie zumindest. Ist auch ziemlich sicher, daß sie mir noch nie fremdging, nichtmal im Ansatz. Fakt ist aber, daß ich sie gebumst habe, als sie mit nem anderen zusammen war. Tja..

Als ich ihr den Spiegel in nem Gespräch mal vorhielt und sie auslachte, kam rum, daß sie mit dem anderen ja garnicht zusammen war. Achso.. Bei nem gemeinsamen Kaffee hatte er mir aber was ganz anderes erzählt.^^ Ihr Bruder auch. Also eigentlich jeder.

Die waren zusammen. Punkt. Sie dreht sich das im nachhinein halt schön hin... naja Frauen halt, ne.^^ :angel:

Ich war halt attraktiv genug für sie, so daß sie zwar nicht ihre Prinzipien, dafür aber ma eben die Realität über die Wupper getreten hat.

Sooo. Wo wollt ich ihn. Ahja. Bei 3mrd Männern on Board wär es ja reiner Irrsinn, zu glauben, ich wär der einzige, der das bei ihr auf die Kette kriegt. Selbst wenn ich one in a million für sie wär, blieben noch immer 2999 andere Kandidaten, die das auch sind.

Also würd ich ma schön den Ball flach halten mit zu absolutem Gehetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden