lacroix 3 Beitrag melden September 14, 2010 erstellt 1. 20 Jahre2. 19 Jahre3. 2 im Abstand von etwa einem Jahr. Dazu kommen unzählige, mehr oder weniger zufällige Treffen4. leichte/ unabsichtliche Berührungen5. Hallo JungsDer HB 6 (vor einem jahr hätte ich ihr sofort ne 10 gegeben), von welcher hier die Rede ist, habe ich viel zu verdanken. Ich habe mich vor etwa einem Jahr wegen ihr in eine unglaubliche Oneitis hineingesteigert, bin der kleinen nachgelaufen wie kein anderer es bei einer anderen jemals zuvor getan hat und habe auch sonst alles falsch gemacht.In dieser Zeit hat auch das 1. Date stattgefunden. Habe das HB sonst oft gesehen, nicht selten, weil ich absichtlich an den Orten erschienen bin, an denen ich sie zu finden glaubte.Habe dann in meinem Kummer, wie soviele andere, euer Forum gefunden, mich am Rande etwas mit PU beschäftigt und dadurch die wichtigsten Grundzüge (habe und wollte nie "echtes" Pickup nach strengen Regeln betreiben) der Verführung und zur Beziehung zum anderen Geschlecht allgemein verinnerlicht. Habe die kleine unterdessen vergessen bzw. kann sie normal sehen (was war bloss so toll an der? die ist ja ein richtiges pummeliges Entlein ) kenne genug Frauen und lerne momentan auch genug kennen. Bin in dieser Beziehung auch "mit mir selber im Reinen" , wie man so schön sagt. D.h. ich kenne meinen wert und es kommt unterdessen öfters vor, dass auf mich gewartet/ geadacht wird als umgekehrt.Lange Rede kurze Sinn: Habe mich wieder mit der kleinen getroffen letzten Freitag (nachdem sie mir geschrieben hat), lange mit ihr gesprochen (über Gott und die Welt, nichts über "uns") und etwas Kino etc.. wie ihr das nennt gebracht, d.h. sie berührt, Augenkontakt gehalten inkl. Dreieck Auge-Auge Mund), etc....gelaufen ist nichts....und sie heute am Bahnhof wieder per Zufall getroffen, mich dann jedoch schnell wieder von ihr verabschiedet.6. Meine Frage an euch Jungs, wie hole ich die kleine von Ihrem Ross (ich habe schon zu oft meinen stolz gegenüber ihr verloren als ich noch in sie verliebt war) und lege sie dann flach? Wie bereits erwähnt, die Grundzüge des Pickup, oder das A und O der Verführung sind mir bekannt. Ich freue mich jedoch über alle, auf die spezielle Sitauation spezifischen Antworten.euer lacroixPS: Das ganze soll weniger ein "Rachefick" werden (du hast mich hängenlassen, ich nehme dich durch und mache dasselbe), sondern vielmehr eine Herausforderung gegenüber mir selbst (mit der kleinen hat alles angefangen, ich bin älter, habe etwas gelernt und nehme sie jetzt durch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Wie bereits erwähnt, die Grundzüge des Pickup, oder das A und O der Verführung sind mir bekannt. Ich freue mich jedoch über alle, auf die spezielle Sitauation spezifischen Antworten.euer lacroixPS: Das ganze soll weniger ein "Rachefick" werden (du hast mich hängenlassen, ich nehme dich durch und mache dasselbe), sondern vielmehr eine Herausforderung gegenüber mir selbst (mit der kleinen hat alles angefangen, ich bin älter, habe etwas gelernt und nehme sie jetzt durch) Sei locker, Sie ist eine von vielen. Spiel das Spiel, bau Attraction auf, zeige dein Interesse KLAR ! Eskaliere bis Sie EINDEUTIG zeigt dass es genug ist. Nimm Ihr Entscheidungen ab, in dem du führst. Du brauchst nicht zu warten bis sie signalisiert dass du Sie küssen darfst. Mach es 10 min. früher als du es dir zutraust. WAS KANNST DU VERLIEREN? Draussen laufen tausende anderer Frauen rum. Du schenkst Ihr Aufmerksamkeit, Sie muss sich glücklich schätzen <-- sub/kommuniziere das.....denk nicht über Strategien nach, mach es!lgMichi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progressus 1 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet 6. Meine Frage an euch Jungs, wie hole ich die kleine von Ihrem RossIndem Du nach wie vor an Dir selbst arbeitest. Ich vermute, die Oneitis von damals haftet, wenn auch unbewusst, noch an Dir. Das Problem ist, dass DU sie auf dieses hohe Ross setzt bzw. ihr Verhalten dahingehend akzeptierst. Selbst wenn sie sich überlegen evtl. arrogant verhalten sollte, lässt DU es zu. Das "Du bist der Preis - Denken" ist hier das Stichwort. Diktiere Deine Regeln und nimm die Zügel (des Rosses) in die Hand. Sei Alpha und verführe so, wie Du es hier lesen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Lass es sein. Das bringt dir nichts und ihr nichts. Du magst die pummelige HB 6 auf ihrem Ross ja nichtmal sondern willst dein verletztes Ego reparieren.Natürlich wird das ein Rachefick. Und dazu willst du dich an ihr für etwas rächen, für das nur du selber etwas kannst. Sie ist an deiner damaligen Oneitis und den beschissenen Gefühlen, die du hattest nicht schuld...sondern du selbst. Fang lieber endlich mal an, die Verantwortung bei dir selbst zu suchen, nicht bei anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen