Ex zurück - Selbst schluss gemacht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ist mein erster Thread überhaupt und auch wenn das Thema Ex zurück hier breit vertreten ist konnte ich leider keinen Verhaltensratsachlag für meinen Fall finden. Hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.

Ich hab mit meiner Ex Schluss gemacht weil ich ihr nicht vertrauen konnte. Grund dafür war das sie davor Regelmäßig FB hatte, ich das nicht kannte und sie teilweise noch kontakt mit denen hatte (telefonisch).

Dazu noch kurz gesagt das ich kein grundliegendes Selbstbewusstseinsproblem habe aber ich hab Sie sehr geliebt und das sie des nicht eingestellt hat hat mir weh getan, angst gemacht und auf unser sex leben ausgestrahlt und damit kam ich nicht kalr. Ich bin ein sehr sexueller mensch. Hatte danach auch andere Frauen fühl mich trotzdem nur schlecht. Wirklich schlecht. Und ihr gehts genau so sie sagt aber ich hab unsere grosse liebe kaputt gemacht, sie nichtmehr kann aber nicht weiß warum sie nicht von mir loskommt und noch so oft an mich denkt.

Naja auf jeden Fall hab ich diesen Fehler gemacht und die Beziehung beendet. Dabei war ich sehr resolut weil Sie mich eben sehr verletzt mein fehler war das ichs ihr nie gesagt hab. ich habs maul einfach nicht aufgebracht.

Ich habe seit vier tagen wieder kontakt zu Ihr, sie empfindet noch viel für mich (hatte in der zwischenzeit keinen sex mehr) kommt allerdings nicht darüber weg das ich sie sitzen gelassen hab.

Am Samstag haben wir uns gesehen, am sonntag telefoniert. Samstag war sehr schön und gelöst des telefonat am sonntag nichtmehr ganz so gut. Sie meinte, auf meinen vorschlag am dienstag (heute) essen zu gehen lieber nächste woche oder so. So und jetzt brauche ich eure hilfe. Ich würd mich am liebsten heute bei Ihr melden, habs gestern schon fast nichtmehr ausgehalten. Kann mir bitte jemand sagen ob das gut wär? Ich meine unter dem aspeckt das ich mich getrennt hab und so?? Soll ich dann trotzdem lieber distanz halten und cool sein?

Freue mich über tipps wie ich mich verhalten kann wenn ich derjenige bin der sich getrennt hat.

Danke und gruß, schizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Thema, kurz und schmerzlos: Ich würde gern wieder mit meiner Ex zusammenkommen.

Die Antwort kurz und schmerzlos:

Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Schizo,

ich steck in der gleichen Situation, Gründe sind zwar andere aber egal: Ich hab Schluss gemacht und will sie nun zurück. Erschwerend kommt hinzu, dass sie mittlerweile nen Freund hat und ich mich nach der Trennung mehrmals zum Affen gemacht hab ^^

Egal, ich glaube, Tobi hat in seinem Ex-Back-Thread auch für unseren Spezialfall alles nötige beschrieben: Kontaktsperre, Fehler analysieren und ausbügeln (=an sich arbeiten), ggf. (sofern nötig) Verführungs-Skills ein wenig aufpimpen... Und dann irgendwann von neuem verführen. So sieht mein Plan aus. Gut möglich, dass ich unterwegs aber ne andere treffe, in die ich mich verliebe ;)

Nur wenn sie wirklich noch an dir hängt und die Trennung noch nicht lange her ist, könntest du auch ein sofortiges Re-Game wagen (ich bin mir sicher, ich hatte damals ein gewisses Zeitfenster, das ich aber aus falschem Stolz hab verstreichen lassen). Solltest du das allerdings versuchen, ist es umso wichtiger, dass du SOFORT damit beginnst, an dir zu arbeiten. Sonst findest du dich in 3 Wochen in derselben Situation wieder...

Viel Erfolg, Kollege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, wann die Quotenpyramide aus meinem Bildschirm rauskommt.

Was macht Dich so sicher, dass es in einer neuen Beziehung besser wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

danke fürs feedback!

@ Fastlane; Hast schon recht, seh das ganze auch nüchtern genau so. Sie ist ein normales Mädchen aber eins des mir halt sehr gut gefällt und mich, inm gegensatz zu den anderen Mädchen die ja auch toll sind, nicht aufregt wenn sie nach dem sex bei mir ist sondern mich happy macht.. Dein Beitrag war trotzdem wichtig zu hören. merci..

@ awesome!!!; Merci. Muss diesen thread von dem Du gesprochen hast nochmal genauer durchschauen, hatte keine spezial instructions für diesen fall gesehen.. Vielleicht hilfts Dir ja. Bei mir war des ähnlich mit dem zum affen machen aber des musste denk ich sein weil ich sie übel sitzen hab lassen und mich einfach erstmal kleiner machen hab müssen um Ihr zu zeigen das ichs diesmal ernst mein..

Bin aufjedenfall dabei, hatte gestern ein schönes gespräch und treff sie die woche nochmal. Will sehen ob wir des was schlecht war vergessen können und des was toll war wieder hinkriegen.. Ganz schön pefedic ich weiß aber mei, fuck off ich will des irgendwie geraderücken.. Dir viel glück und denk da nix. männer sind eben manchmal dämlich ;)

@ Zylos; Ja, gute frage und ich muss ehrlich sagen wer weiß. Fest steht, wir haben beide n paar sachen erledigen müssen und ich denk wenns wirklich wieder hinhaut dann bestätigt des nur des Gefühl des wir beide haben. Es war schlicht n fehler sich zu trennen und macht uns beide unglücklich. Nicht in Ermangelung von inner game, freundeskreis oder allternativen möglichkeiten sondern weils einfach gut gepasst hat und eine tolle LTR wäre.. Mal sehen.

Danke für jede Antwort in jedem fall und gruß, schizoOo

bearbeitet von SchizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden