Alexander 2009 5 Beitrag melden September 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag!Heute habe ich versucht Streetgame zu betreiben. Dazu muss ich sagen das ich sehr große AA habe. In meinen Kopf male ich mir die schlimmsten Reaktionen von Frauen aus. So darum versuche ich erstmal irgendwie indirect game zu machen. Dazu sprach ich eine Frau (HB 6-7) an. Ich fragte sie leise und unsicher nach einem bestimmten Ort in der Gegend. Sie hörte mich zuerst nicht da sie Kopfhörer auf hatte. Daraufhin wiederholte ich meine Frage und sie wurde aufmerksam, setzte die Kopfhörer ab und fragte "Wie bitte?". Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich einen bestimmten Ort suche und fragte ob sie sich hier auskennt. Sie sagte "Ja ein bisschen." Sie erklärte mir dann die Position von dem Ort. Dann ging sie mit mir zur der entsprechenden Straße und erklärte mir wo sich die Anlage befindet. Ich bedankte mich und verabschiedete mich. Ich ging dann weiter zum entsprechenden Ort. So ungefähr verlief das Gespräch bzw. der Dialog. Ich hatte einfach keinen Mut sie nach einem Treffen zu fragen. Auch habe ich nicht nach ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Ich hatte Angst gehabt, dass sie einfach weiterlaufen würde. Oder das sie mir einen Korb gibt. Wie würdet ihr sie vor dem NC gamen? Ich wusstete einfach nicht was ich sagen soll. Mir fiel keine günstige Gesprächsthemen ein um mit wildfremden Frauen in Kontakt zu kommen.LGAlex September 14, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slo_ma 9 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Bei Daygame kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber gegen die AA solltest du definitiv was machen. Sprich immer wieder Leute an, führe Gespräche. Wenn du's ganz auf die PU Tour machen willst: mach ein Bootcamp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet 1) Hallo, du hast ein Mädel angesprochen! Das ist die erste Hürde. Ist das eingetreten was du dir ausgemalt hast? Nein, also war doch gut. Sie ist sogar mit dir zu der Straße gegangen!2) Analysiere: a) lauter Sprechen b) was könnte man weiter fragen? c) Mach das mal 10 mal hintereinander3) Bin auch für das DJBC http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284 Strukturiert die AA abbauen. Kannst ja auch zum Anfang mal die ersten drei vier "Wochen" machen. Du packst das schon.4) Man kann nicht gleich nach dem sie dir den Weg gezeigt hat nach der Nummer oder so fragen. Versuche erstmal ergebnisunabhängig mit dem Mädel zu labern. : Wenn sie sich schon so gut auskennt kann sie dir bestimmt einen guten Club nennen, den du mal mit deinen Freunden besuchen kannst. Oder sie hat genau die Jacke oder Tasche die du einer / deiner Freundin schenken wolltest. Und so weiter. Zeige Interesse für sie und nicht für irgendein Ergebnis.Und weiter geht die schöne Reise.Allez. Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keksman 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Mach einfach einen auf "ich bin neu hier, kannste mal Bar/Club/Restaurant/etc. empfehlen?" Oder sag einfach du bist zu Besuch und musst dir etwas Zeit um die Ohren schlagen. Klappt vor allem bei Sets gut, wenn du vielleicht noch nen Wing hast. So kommt man einfach ins Gespräch, kann sich evtl. am Abend nochmal treffen. Nur solltest du aufpassen, wenn du in deiner eigenen Stadt bist, da sie die auch über deine Herkunft ausfragen könnte. Wenn du fälschlicher Weise einen auf Turi machst, lässt sich das außerdem nicht lang aufrecht erhalten. Deinem Daygame sollte es aber gut tun, den Übung macht ja bekanntlich den Meister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen