LTR hat keine Lust mehr weil ich andere Frauen treffe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Hab vor ein Paar Wochen eine alte Bekannte geclosed, besser gesagt sie hat der ganzen Sache etwas auf die Sprünge geholfen,

weil ich eigentlich irgendwie kein Bock auf die Hatte.

Sie ist auf jeden ne HB9, echt Hammer Braut aber redet irgendwie zuviel, so viel das es mich aufregt weil Sie so viel von sich selber babbelt

und ich kein Bock auf so ne "one Man Show" hab...

Naja egal, auf jeden Fall kommt Sie ungefähr vor 4 Wochen zu mir in die Bude, fragt ob Sie rein kann, Sie war gerade irgendwie in der Nähe oder so ;-)

Ok, Sie kommt rein wir reden, ist ganz witzig viel C&F von mir bisschen Kino und Rapport also eigentlich ganze Programm.

Irgendwann wird es Spät, ich merke die kleine hat nicht vor Heute zu gehen, also kucken wir DVD bei mir im Bett.

Alles klar, wir kucken DVD und ich berühr sie hier und dort, außer Titten und weiter unten.

Der Film ist zu Ende wir chillen bei mir im Bett und hören Musik, jetz berühr ich Sie überall wir machen rum, aber es gibt kein Sex weil Sie "Heute" nicht kann. (Keine Ahnung warum)

Sie sagt Morgen kommt Sie wieder es gibt "Teil 2" ;-) Ok von mir aus...

Am Nächsten Tag kommt Sie mit einer Freundinn zu mir, wieder DVD kucken diesmal ist ein Kumpel von mir dabei. Haben wir so ausgemacht.

Alles läuft wunderbar, wir schauen den Film an irgendwann geht mein Kumpel, und HB9 bringt ihre Freundinn nach Hause.

Ich Sag zu ihr Sie soll mir auf den Rückweg Kippen von Tanke mitbringen, gib ihr die Knete, Sie kommt wieder mit einem fetten grinsen und ne Schachtel Kippen.

Wir knutschen rum haben viel Spaß ich bekomm für das erste mal mit ihr echt guten Sex, wir chillen ich streichel Sie und wir reden Sie fühlt sich richtig wohl bei mir und genießt die Zeit.

Die Nächsten 2 Tage laufen auch gut, ich krieg zu essen, sie macht meine Bude sauber, wir haben viel Sex und machen viel rum.

Sie ruft mich jeden Früh an wenn wir zusammen in die Arbeit fahren, fast gleicher Weg.

Ab Jetzt fängt die Scheisse an, am Mittwoch schreib ich ihr in der früh nachdem wir wieder unterwegs Telefoniert haben.

Ich: Hey wünsch dir einen wunderschönen Tag, war echt schön mit dir

Sie: .... nichts

Es ist Mittwoch, und ich hör von der kleinen bis Freitag nix mehr, natürlich bin ich nicht so blöd und lauf ihr hinter her, ich melde mich auch nicht mehr.

Ist bei mir Prinzip, einmal ein einziges mal ruf ich an oder schreib einem Mädchen, wenn keine Antwort kommt Pech!

Am Freitag ruft Sie auf einmal an, verzählt mir Sie hat bei ihrer Cousine gepennt und Handy war leer... BLA BLA BLA PI PA PO

Ihr Ködern&Warten hab ich also erfolgreich ihr in den hintern geblasen.

Warum Sie nicht angerufen hat usw. frag ich nicht, weil Interessiert mich nicht, im Gegenteil ich erzähl Paar Geschichten was so in der Zeit Passiert ist.

Später am Abend gibts reden wir nochmal, und Sie erzählt mir wie Scheiße ihr Tag war...

Sie heult mir die Ohren voll wegen Streß in der Arbeit usw. ich hab keine Lust auf Therapeut und sag zu ihr, das ich mit ein Kumpel und seine Freundinn Spatzieren geh wenn

Sie will kann Sie auch kommen. Sie sagt eigentlich hat Sie heute keine Lust weil es ihr nicht gut geht, ich überrede Sie und wir machen eine Uhrzeit aus.

Es ist so, wir haben ausgemacht: Ich, mein Kumpel seine freundinn gehen vor und HB9 kommt nach weil Sie sich noch fertig machen will.

Ratet mal was passiert, Sie ruft mich irgendwann nach einer Std. fragt wo wir sind und sagt Sie kommt bald, kommen tut Sie aber nicht.

Egal wir hängen trotzdem weiter zusammen rum,(Ich,Kumpel und seine Freundinn) nur diesmal woanders.

So gegen 12.00 H gehen wir aus einer Bar raus, und ich verabschiede mich von mein Kumpel und seiner Freundinn.

Auf den Nach Hause weg im Auto schreib ich eine SMS, weil mich die ganze Scheiße ankotzt und ich kein Spielzeug bin wo man einfach sitzen lassen kann.

Ich: Lass mich in Ruhe, du langweilst mich

Sie: (Antwortet sofort) Drama, Probleme, Streß, Theater, hat Angst das sie gefeuert wird und ist deswegen nicht gekommen... usw.

Ich: Es war eine schöne Zeit mit dir, Menschen wo mich sitzen lassen brauch ich nicht, ich wünsche dir das Beste auf dieser Welt.

Sie: Wie kannst du nur so ein Egoist sein nur an dich denken, ich weine mir die Augen aus und du drückst mir in dieser Scheiß Situation noch eine rein. (Drama,Theater Sie hätte wenigstens absagen können)

Ich: Wer ist hier der Egoist? Ich wollte dich ablenken, mit dir reden und du kannst nicht mal absagen? Ich bin nicht sauer auf dich vielleicht ist es einfach besser so. Lass mich.

Sie: Sie wird Sauer :-) Will ihre Sachen usw.

Ich: Kein Problem deine Sachen kannst du jederzeit Holen

Ich melde mich nicht mehr und Sie auch nicht nach 2 Tagen kommt Sie mit Freundinn und holt ihre Sachen ab, ich sag kurz "Hallo" wir reden nicht viel, Sie kriegt ihre

Klamotten, ich frag ob Sie alles hat wir verabschieden uns und fertig.

Nach 5 Tagen krieg ich eine SMS!

Sie: Hey wie gehts dir?

Ich: Wenn du reden willst ruf an

Sie ruft an, wir reden und klären die Sache Sie erzählt mir irgendwelche Story, z.B "Sie kann nix dafür" Streit mit Familie, musste weinen, Angst um Job gehabt, war keine Absicht usw.

Ich bleib cool mach kein Elefanten daraus, wir versöhnen uns wieder und wir treffen uns an dem Abend.

Der Abend läuft so naja, wir sind unterwegs bei Freunden, später dann wir gehen zu mir es gibt kein Sex sie hat ihre Tage, dafür bekomm ich am nächsten Tag einen Blowi.

Wir verstehen uns wieder gut und alles Passt.

Ich will euch nicht Langweilen deswegen fass ich jetzt 4 Wochen zusammen:

-Shit Test probiert Sie mir zu oft, ich bin Kein Versuchs Kaninchen und hab kein Bock auf Dauerfeuer, vorallem braucht Sie mich nicht Testen ob ich Eier hab. Muss niemand was beweisen, wenns mir zu Blöd wird langweilts mich...

-Ködern&Warten kommt auch in Regelmäßigen Abständen vor

-Versucht zu Manipulien und mich an die Eier zu kriegen

-Erzählt mir Sie wurde Vergewaltigt in ihrer Kindheit, von jemanden wo Sie nicht kennt, ich glaub ihr Kein Wort ( Nach ein Paar Wochen sagt sie, Sie will Rollenspiele mit mir machen z.B auch Vergewaltigung und so) alles Klar :-)

-Kindheit ist wie schlechter Hollywood Film viel Scheiße passiert, von zu Hause mal raus und ca. 2 Jahre bei verwandten gewohnt, Gewalt in Familie usw.

-Ich frage "Liebts du deinen Vater" Sie sagt: "Naja"...... Bla Bla Bla

-Erzählt mir oft von anderen Jungs will mich eifersüchtig machen, nur fall ich auf die Scheiße nicht rein.

-Will mich irgendwie in Konkurrenz bringen, mich langweilt die ganze Scheiße bin ganz gechillt. (Erzähl höchstens paar Story von mir und bleib ganz cool)

-Sie steht gerne im Mittelpunkt, und macht 100& eindruck auf HSE, immer Lachen sehr gute Ausstrahlung geht auf Menschen zu, guter Social Proof

-Sie ist aber LSE-HD und alles muss mehr oder weniger nach ihr Laufen

- Auf Dominates Männliches verhalten, springt Sie voll drauf ein, ihre Sexualität ist also voll in Ordnung

Alles was ihr jetzt da oben gelesen habt, hab ich mit:

-Social Proof

-Freez Out

-C&F

-Geschichten erzählen

-Mit anderen Mädels getroffen

-usw. geregelt.

Hab die Sache also ziemlich gut über die Bühne geschaukelt... Was Sie hin und wieder aufgeregt hab, weil ich nicht so reagier wie Sie es gerne Hätte.

Jetzt am We sieht Sie von mir ein Foto mit einem anderen Mädchen und flippt voll aus. Sie beruhigt sich nicht. Und Schreibt mir am Abend eine SMS

Sie: So hat das alles keinen Sinn, es ist besser wenn wir Schluß machen und freunde bleiben. Wenn wir keine Beziehung haben wieso sagst du es nicht: Lebe du dein Leben weiter das mit den Mädels kotzt mich voll an und paßt mir gar nicht OK!

Ich sag gar nix dazu Sie kriegt keine Antwort von mir, wir haben nie ausgemacht das wir zusammen sind, im Gegenteil wir wollten uns noch besser kennenlernen usw..

Das komische ist wenn ich Sie gut behandle, und ich meine nicht auf Needy-Art dann bekomm ich Quittung mit desinteresse.

Aber wenn ich mein eigenes Ding durchzieh dann wird Sie sauer. Und das paßt ihr auch nicht.

Die kleine ist eigentlich ein wunderschönes Mädchen mit einer dicken Portion guten Sex. Also MLTR hätte will ich schon Beziehung Nein.

Ich brauch mein entspanntes Leben mit einem entspannten Mädchen an meiner Seite.

Mich zum Beta Affen machen läuft nicht und sie zum Therapieren bestimmt auch nicht :-)

So wie ich das sehe gibts da nix zum retten scheint mir nache einer LSE-HD Drama/Manipulkations Quenn

Was denkt ihr???

Sorry wegen Langen Text, ist aber gar nicht so einfach eine Maxi Geschichte in Mini zu verpacken XD

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst doch gutes Game...

Sie: So hat das alles keinen Sinn, es ist besser wenn wir Schluß machen und freunde bleiben. Wenn wir keine Beziehung haben wieso sagst du es nicht: Lebe du dein Leben weiter das mit den Mädels kotzt mich voll an und paßt mir gar nicht OK!

Würde dazu gar nichts sagen und einfach normal weiter gamen, wenn du sie wieder triffst. Also klar, erstmal freezen. Wahrscheinlich meldet sie sich sowieso von selbst wieder. Und so kriegst du dann vielleicht keine MLTR, aber wenn du deiner Schiene treu bleibst ein schöne Zeit mit einer hübschen FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach weiter so cool wie du bis jetzt warst und es läuft :-D Lass dich nur nicht auf ihr Drama ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde dazu gar nichts sagen und einfach normal weiter gamen, wenn du sie wieder triffst. Also klar, erstmal freezen. Wahrscheinlich meldet sie sich sowieso von selbst wieder. Und so kriegst du dann vielleicht keine MLTR, aber wenn du deiner Schiene treu bleibst ein schöne Zeit mit einer hübschen FB.

Ok Freez Out ist schon fest eingeplant an das gleiche hab ich auch gedacht, die Kleine will mich Zappeln lassen, nur Leider Spiel ich dieses Spiel auch gut :-D

Bleibt mir nur noch den Frame Bombenfest zu halten, und weiter zu Gamen.

Es ist wichitig das ich jetzt ein Kühlen Kopf bewahre, und es tut unwahrscheinlich gut in diesem Forum mit anderen Jungs zu reden, die auch gute Spieler sind :-D

Heute schreibt Sie in Facebook:

"Und Plötzlich merke ich wie gut es mir ohne dich geht"

als Status natürlich nur XD

Wenn mich etwas WIRKLICH Langweilt rede ich kein einziges Wort darüber, ich glaub die kleine hat schon angebissen!!!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleib einfach weiter so cool wie du bis jetzt warst und es läuft smile.gif Lass dich nur nicht auf ihr Drama ein!

Danke, ich beiß die Arschbacken zusammen :-)

Dieses Drama Baby beherrscht ihr Handwerk sehr gut! Das macht mich scharf :-)

Letztens also vor dem Drama, war ich mit einenem Kumpel und 2 Mädels was trinken, auf einmal ruft Sie an fragt wo ich bin,

ich rede mit ihr und erzähl so was ich den ganzen Tag gemacht hab, und sage ihr das ich mit einem Kumpel und 2 Mädels was trinken bin.

Innerhalb 10 min. war Sie da, und wollte unbedingt mit rein kommen, hab natürlich nix dagegen gehabt, weil Pumpt mein Social Proof Hoch und

mit 3 Mädels ist es viel schöner als mit 2 :-)

Auf jeden Fall Sie ist gekommen, hat sich zu mir gesetzt und den Mädels die Show gestohlen, man hat gleich gesehen was für ein lockeres Team ich und Sie sind.

Die anderen Mädchen haben schon komisch gekuckt und fast kein Wort mehr rausgebracht, wie gesagt ist ne HB 9 und steht gerne im Mittelpunkt.

Hab selten erlebt wie eine Frau anderen Girls so den Platz zuweisen kann, und das auf so eine geschickte Art.

Hört sich alles an wie HSE hab fast 3 Wochen gebraucht um das rauszufinden, auch wenn man es sich nicht so gut vorstellen kann.

In wirklichkeit kann Sie mit Zuneigung und Wertschätzung nicht viel anfangen, vorallem keine innere Ruhe und oft Streß mit freundinnen und so.

Leider nur LSE mit einer verdammt fest sitzenden Maske, warum sonst kann Sie nicht einfach mal chillen und die schöne Zeit und Ruhe genießen.

Mit ihrem Positiven,Netten, auffälligen verhalten will Sie anscheinend nur ihre innere Unsicherheit übermalen!!!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wenn Sie immer so Drama macht kann ich dir Diamonds Anti Drama Tip geben, der funktioniert fast immer!

Situation: Sie macht Drama, schreit rum, will das du dich entschuldigst usw.

Schau ihr fest dabei in die Augen und mach----gar nichts, das ganze mit einem leichten Lächeln.

Resultat: Sie fühlt sich irgendwann fehl am Platz, weil Sie merkt, dass Sie nicht ernst genommen wird.

Aber dafür musst du abgebrüht sein, denn du wirst merken, dass Sie aggressiver wird und auch anfangen kann zu heulen.

Einfach weiter machen. Wenn du siehst, dass sie irgendwann völlig konfus ist kannst du zu ihr gehen, legst den Finger

auf ihren Mund und fängst an Sie auszuziehen...lass dich nicht auf Gespräch ein...zieh Sie aus...und nehme Sie.

Danach ist Drama vorbei und Sie wird dir dankbar sein.

Aber Vorsicht: Wenn ihr danach kuschelt, kann es sein, dass Sie mit einer anderen Tonlage wieder anfängt Drama zu machen.

Wenn es wirklich was wichtiges ist, kläre es ruhig mit Ihr, wenn es 0815 Drama ist, geh nicht drauf ein...

Gruss

dd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Erzählt mir Sie wurde Vergewaltigt in ihrer Kindheit, von jemanden wo Sie nicht kennt, ich glaub ihr Kein Wort ( Nach ein Paar Wochen sagt sie, Sie will Rollenspiele mit mir machen z.B auch Vergewaltigung und so) alles Klar :-D

Es ist bei Vergewaltigungsopfern alles andere wie unüblich, dass selbige auf (ziemlich) harten Sex stehen und dabei auch gerne Vergewaltigungsfantasien ausleben. Frag mich nicht warum...

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DiamondD

Das mit dem in die Augen kucken und lächeln, später Poppen werde ich auf jeden Fall ausprobieren, ich steh auf so verrückte Spielchen.

Aber wie gesagt jetzt ist erst mal "Freez" Time also kann noch ein Paart Tage dauern, bis ich zum Verführen komm.

Ob es geklappt hat sag ich euch natürlich, dafür ist ja so ein Forum da, und ich tausche gerne mit euch Informationen.

Zum Wohl aller und all den Drama Girls mit Sexuellen Überdruck ;-)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tiefseetaucher

Ist doch echt ne verrückte Welt ;-)

Muss mal wieder am We Sargen gehen und mit anderen Mädels treffen, brauche dringend Ersatz und mein Pimmel auch ;-)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Change

Danke, war ein hartes Stück Arbeit, mein Leben dreht sich eigentlich nur noch um Arbeit, Pick Up, Weggehen und Fitness.

Hart Arbeiten und Hart Feiern das ist meine Welt.

Und es fühlt sich verdammt gut an.

Don_sexy

P.s. Freue mich natürlich auch über Kritik <_<

<<<<Wenn jemanden was auf der Zunge liegt, spucks aus.. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Ok Freez Out hat sich aus gefFREEZT :huh: Nach einer Woch ca. hat sich das Kücken bei mir noch mal gemeldet, und so rumgetan als wenn NIX gewesen wäre,

ich hab auch nicht mehr das Thema angesprochen. Warum denn auch. Es gibt kein Grund dafür.

Das Ende vom Lied, die Nummer ist jetzt mittlerweile auch beendet, und zwar von meiner Seite.

Grund ist ganz einfach, dieses Mädchen sucht einen Mann der sich ihr unterwirft und ihr hinter her Eiert. Nur Leider bin ich nicht ihr Eierkopf.

Ich habe noch nie bei einem Mädchen sooo viel (Ködern&Warten + Eifersüchtig machen wollen + Manipulation) erlebt wie bei ihr.

Drama kam auch in Regelmäßigen Abständen vor, wie Durchsagen am Flughafen :-)

Shit-Test am Anfang viel und mit der Zeit wurde wenigstens das weniger. Was ich euch sagen will in der Zeit wo ich Sie gefreezt habe, ging es mir gut sogar besser als wo ich mit ihr

unterwegs war.

Es war alles für mich viel lockerer und entspannter, wenn taugt das schon den ganzen Tag Bombadiert zu werden wie so ein Millitär Stützpunkt.

Und ich bin der Meinung das Sie mich im Leben nicht weiter bringt, höchstens runterzieht. Man sollte sich seinen Umgang ganz genau an Kucken.

Hab noch nie so ein schwieriges Mädchen wie Sie kennen gelernt, deshalb wünsch ich den nächsten viel Spaß mit dem"HB-Monster" XD

Gestern nach dem Fitness Training habe ich Sie kurz angerufen, und ihr erklärt das es besser ist wenn ich und Sie einfach Freunde bleiben.

Ihre Reaktion war Kühl und Trocken, sie hat es sich nicht anmerken lassen aber mein Gefühl sagt mir, das sie schon etwas enttäuscht war.

Tja, Süsse mit bisschen mehr Liebe im Herzen, wären wir ein gutes Team...

Beziehung wie gesagt will ich nicht, und wegen FB mich zum Clown zu machen und ihre Psycho-Test zu bestehen. Nein Danke!

Ich hab ein wunderbares Leben und will mir nicht von ihr da reinfingern lassen.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man so ne HB hab ich auch vor ner Weile kennengelernt ich war mir anfangs ziemlich sicher an eine HSE Frau geraten zu sein,

aber als sie dann von einer andern gehört hat mit der ich auch was hatte war schicht im schacht.

Die is total ausgetickt :D

und mit Zuneigung kommt die auch nicht klar

PS. auch sie hat mir erzählt sie wäre vergewaltigt worden ... die wollen doch nur unsere Aufmerksamkeit (weil wir so geil sind ;) )

bearbeitet von Znaniya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man so ne HB hab ich auch vor ner Weile kennengelernt ich war mir anfangs ziemlich sicher an eine HSE Frau geraten zu sein

Unglaublich was! Wie gut sich manche LSE Girls in HSE verpacken. Wenn Sie die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen wollen ist das ein sehr großes Anzeichen für LSE.

Wenn man mal überlegt, wenn man seinen eigenen Hohen Wert weis und davon überzeugt ist, brauchst man sich nicht immer wie ein Statue Präsentieren.

Menschen die auf andere Menschen Wirkung haben und wirken, machen das unbemerkt im Hintergrund und haben trotzdem die Zügel in der Hand.

aber als sie dann von einer andern gehört hat mit der ich auch was hatte war schicht im schacht.

Spricht nicht gerade für Mega Selbstbewußtsein B-)

Die is total ausgetickt :D

Sie ist ne tickende Zeitbombe

und mit Zuneigung kommt die auch nicht klar

Bad Boys, haben bessere Karten

PS. auch sie hat mir erzählt sie wäre vergewaltigt worden ... die wollen doch nur unsere Aufmerksamkeit (weil wir so geil sind ;) )

Die Vergewaltigungsgeschichte hab ich schon öfter gehört, eine hat mir sogar mal erzählt das sie deswegen keine Jungfrau mehr ist... WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden