Ich hab HB gesagt, ich rufe sie zurück.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben etwas über Skype geschrieben. Nicht so erfreuliche Dinge.

Denn hat sie mich gerade angerufen um zwischenmenschliche Dinge zu besprechen.

Ich hab da gerade mit meinem anderen Telefon telefoniert und ihr gesagt, ich rufe sie gleich zurück.

Hab da aber überhaubt keine Lust zu. Soll ich sie anrufen? Was meint ihr? Habs ihr ja schliesslich "versprochen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab da aber überhaubt keine Lust zu. Soll ich sie anrufen? Was meint ihr? Habs ihr ja schliesslich "versprochen".

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu."

Du wirkst, als seist du ein junger Kerl. Ich kann dir nur den Rat mit auf den Weg geben, und das in jeder Lebenslage, bleibe verbindlich.

Sagst du etwas zu, halte es. Suche keine fadenscheinigen Entschuldigungen, das spürt dein Gegenüber immer. Wenn du ein Versprechen abgibst, das du von vornherein nicht halten möchtest, gib es nicht ab, sondern sei ehrlich.

Dir kann hier jedoch niemand diese Entscheidung abnehmen. Außerdem schwingen in deiner Frage doch die Gewissensbisse mit, falls du nicht zurückrufst, weil du weißt, dass es falsch wäre.

Aber trotz meines Neuling-Status´ bezweifel ich, dass das Thema etwas mit PU zu tun hat.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat sicher was mit PU zu tun.

Jetzt anrufen, obwohl ich keine Lust habe ist doch wieder nice guy verhalten.

Ich frage mich aber auch, ob ich in Wirklichkeit nicht der Konfontation aus dem Weg gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notlüge und sie "abservieren".

Sei kreativ und denk dir was aus.

Sag du hast grade ein Deal am laufen und du musst spontan zur abwicklung.

Weckt bisschen Social proof und du wirst anziehen evtl springt bisschen attraction raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen die Attraktion ist eh im Keller.

Vier Wochen lang dieses blöde Skype, ohne die Frau zu sehen. Hatte sie jetzt etwas in die emotionale Enge getrieben über Skype und schon ruft sie an.

Ok, ob es richtig versprochen war mit dem Rückruf, aber darum geht es nicht.

Ich habe im Moment echt kein Bock zu telefonieren und auch keine Lust auf die Frau. Die geht mir eigentlich echt auf den Keks. Aber natürlich liegt ihr mir auch noch was an ihr. Tittenbonus halt.

Ausserdem, warum soll ich jetzt der korrekte Typ sein und zurückrufen. Früher hätte ich das gemacht, dann gabs aber auch immer einen Arschtritt von den Frauen dafür. Die hält sich auch nicht an Versprechen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich muss sagen die Attraktion ist eh im Keller.

Vier Wochen lang dieses blöde Skype, ohne die Frau zu sehen. Hatte sie jetzt etwas in die emotionale Enge getrieben über Skype und schon ruft sie an.

ab ins LJBF-Land

Ich habe im Moment echt kein Bock zu telefonieren und auch keine Lust auf die Frau. Tittenbonus halt.

So gut können die nicht sein.

Du hast es angerichtet, du löffelst es wieder aus.

EDIT: hops schon bissle her ne^^

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ob es richtig versprochen war mit dem Rückruf, aber darum geht es nicht.

gesagt = versprochen

Ruf doch verdammt noch mal einfach an, Junge. :D

Soll dir die Community das vielleicht noch anrufen? Soll ich, ja? Nummer her und ich erledige das für dich. Himmelherrgott. Wie kann man nicht nur aus so Banalitäten Probleme stricken? Kann es sein, dass die Menschen einfach nicht glücklich sein wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch bereits schon lange vorbei, möchte ich noch etwas anfügen:

Jetzt anrufen, obwohl ich keine Lust habe ist doch wieder nice guy verhalten.
Ausserdem, warum soll ich jetzt der korrekte Typ sein und zurückrufen. Früher hätte ich das gemacht, dann gabs aber auch immer einen Arschtritt von den Frauen dafür.

Dass du ein Versprechen abgibst, obwohl du es nicht halten möchtest, das ist Nice Guy.

Verbindlich zu bleiben, nach dem ein Versprechen abgegeben wurde, ist es sicherlich nicht.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.