104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich haße offziell Mathe und diese scheiß Funktionsgleichungen.... gibt es hier jmd in HH der sowas einem beibringen kann :) ?

Bin zur Zeit in einer Fachoberschule 12 Klasse und will meine mathematischen Talente aufbessern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich haße offziell Mathe und diese scheiß Funktionsgleichungen.... gibt es hier jmd in HH der sowas einem beibringen kann :) ?

Bin zur Zeit in einer Fachoberschule 12 Klasse und will meine mathematischen Talente aufbessern...

Dann werden Matrizen dich töten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sag sowas nicht ^_^ alle Fächer laufen soweit.... außer Mathe halt, weil wir einen echt beschissenen Lehrer haben....

Hättest mal die Klausur sehen müssen, kein Schüler aus meiner Klasse hat alle Aufgaben geschafft... Die Zeit war zu knapp bemessen 90 min für 9 Aufgaben lol

Aber wie schön das mir der herr Daniel Funktionen beibringen kann:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte sag sowas nicht ^_^ alle Fächer laufen soweit.... außer Mathe halt, weil wir einen echt beschissenen Lehrer haben....

Hättest mal die Klausur sehen müssen, kein Schüler aus meiner Klasse hat alle Aufgaben geschafft... Die Zeit war zu knapp bemessen 90 min für 9 Aufgaben lol

Aber wie schön das mir der herr Daniel Funktionen beibringen kann:D

Ne man ich wiederhole nur wegen Mathe... 2 Punkte mein Freund ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem fach werde ich mich auch noch befassen müssen...

Zurzeit lerne ich mit meiner Freundin fürs Thema Analytische Geometrie. Hätte nicht gedacht, dass sie ein Matheass wäre...

Demnächst wird dann der große Bereich Kurvendiskussion anstehen und ich kann gut nachvollziehen, was das für ein verkacktes Thema ist...

Ich kann dir 2 Internetseiten dazu empfehlen.

www.rither.de

www.oberprima.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt Recht... Mathe ist echt nicht mehr easy ab der 12ten.... :( können wir nicht das mal und plus wieder einführen;D

Cool Nadeem:) die eine Seite kenn ich schon, aber die andere werd ich mir mal anschauen....

Aber ich finde es kommt auch immer auf den Lehrer drauf an, da ich ja selber ein gutes Verständnis in Sachen psychologie habe, kann ich eindeutig sagen, wie schlecht der Lehrer ist... Der hat die totale Einstellung "Ich habs mal im Unterricht erwähnt und mir scheißegal ob ihrs könnt" und in der Klausur gabs 3mal eine 6 und 5mal eine 5 etc.... Da muss man doch mal als Lehrer aufwachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ihr habt Recht... Mathe ist echt nicht mehr easy ab der 12ten.... :( können wir nicht das mal und plus wieder einführen;D

Cool Nadeem:) die eine Seite kenn ich schon, aber die andere werd ich mir mal anschauen....

Aber ich finde es kommt auch immer auf den Lehrer drauf an, da ich ja selber ein gutes Verständnis in Sachen psychologie habe, kann ich eindeutig sagen, wie schlecht der Lehrer ist... Der hat die totale Einstellung "Ich habs mal im Unterricht erwähnt und mir scheißegal ob ihrs könnt" und in der Klausur gabs 3mal eine 6 und 5mal eine 5 etc.... Da muss man doch mal als Lehrer aufwachen ;-)

Sone Noten Qouten sind bei uns Standart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha nice:D Mathe und Physik sind so lästig geworden.... und Deutsch basiert auf Kommunikation einfach nur geil ;-)

Apropo Deutsch... hat einer von euch ein gutes Beispiel für eine Werbetext analyse... schreib Donnerstag eine Klausur und wollte mal schauen wie so ein Beispiel mal aussieht, da unsere Lehrerin uns nichts geben will-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es auch so das mir die Lehrer es nicht beibringen konnten. Man kann sich aber grade Mathe sehr gut selber bei bringen. Man muss sich nur zum Lernen zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo hamburger sarger,

ich werde am freitag und samstag in hh sein, bin immer offen neue puas kennenzulernen (die vllt ebenfalls nich soooo fortgeschritten sind) für streetgame + clubgame ! :rolleyes:

zur info: bin nicht so lang dabei, hab aber realtiv wenig aa :)

bearbeitet von Dubstep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 2 Semester Mathe studiert und ich beschäftige mich echt gerne damit, wenn ihr Fragen habt beantworte ich die gerne, wenn ich kann. Einfach nen neuen Thread irgendwo erstellen und verlinken, ich würde es gerne machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hamburger Community, ein PUA hat beschlossen sein single dasein zu beenden und ist jetzt mit einer LTR zusammen.

Ihr Dürft raten um wen es sich handelt (ich bin's nich) :-D.

bearbeitet von THE_MDCI-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückter Tag heute – Instant Date. Beim Daygame 6-7 Blow outs hintereinander. Dann NC mit abgemachtem Date; NC obwohl ich Interesse verloren habe. Instant Date – 4 Locationwechsel -> KC -> da wär noch ein SNL drin…

Jetzt hab ich endlich gesehen wie, dass mit Sozial Proof und Dancegame in Wirklichkeit funktionieren soll… von der Frau kann ich noch viel lernen.

@THE_MDCI-27 hab ich doch gesagt – Ziel ist heute KC ... und deshalb dieser Seltsame Anruf von mir - ich musste so tuen als ob ich mit Dir und anderen verabredet wäre. Aber grad mehr Lust habe sie kennen zu lernen.

@ die denen ich wegen Nightgame Bescheid sagen wollte – Entschuldigt – das ich mich nicht gemeldet habe – ich musste mir Bauchtänze anschauen :vava:

kurz Pizza futtern und ab gehts in die Nacht!

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Gerade nach längerer Zeit wieder mit guckmal, blue-eyed und LionX in der Stadt gewesen :) War echt mal wieder richtig nice... Guckmal hat wie immer tausend Nummern gezogen und seine Sprüche rausgehauen. Das krasseste war echt wie er mitten auf einer Hauptstraße bei rot ein HB im Auto anspricht... LionX hatte mal wieder seine perfektionistischen Ansprüche bei Mädchen, und blue-eyed hatte wieder eine oneitis nach der anderen :P Wir hatten spaß, wie immer.

Nachdem ich mich nach zwei stunden endlich dazu aufgerafft hatte ein Set anzulabern, bekam ich nach dem ansprechen nur direkt ein unfreundlcihes "ok dann kannst du ja jetzt wieder nach hause gehen" zu hören. Und ein paar umstehende Leute hatten nichts besseres zu tun als darüber zu lachen... Bei meinem zweiten "Set" hatte ich dann aber mehr glück, wir verstanden uns gut und sie möchte sich unbedingt mit mir treffen :)

@LionX Brauchst du eigentlich noch hilfe bei mathe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war so der hammer Tag mit euch :) besser ging es nicht, soviel Spaß gehabt...

Ich habe meine Leidenschaft im gamen wiedergefunden und für eine 4 wöchige Pause ging es ganz gut:)

Boah die blonde an der Europapassage sah so arrogant aus und ich war echt total komplex wie positiv sie auf meinen direct gewirkt hat ;-) Abundzu täuscht der erste Eindruck:)

Also bisschen hilfe in Mathe wäre echt nice... also wenn du es mir beibringen kannst wäre es cool:)

See you Jungs,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropro oneitis.... du vögelst sie und ich komme reingelaufen und spritz ihr auf den Hintern hahahah so geil:D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
Apropro oneitis.... du vögelst sie und ich komme reingelaufen und spritz ihr auf den Hintern hahahah so geil:D :-D

Haha...irgendwoher kenne ich diesen Spruch!!! :-D

ich besuche dann blue-eyed und Miss-Weiße-Mütze-WWF und gebe ihr etwas soße ab, während blue-eyed die Küche aufräumt!!! :-D

Ok, es war echt hammer witzig und erfolgreich!!!

Ich finde, TFox, jetzt darfst du dir ne Schokolade bei REWE kaufen!B-)

LionX wie immer ein genießer und sehr selektiv:-)

blue-eyed mit durchaus druck und zögern, dennoch irgendwann den approach!

Insgesamt Jungs, ich kann nicht anders: WIR MÜSSEN MEHR MACHEN!!! :-D

P.S.: nächstes Mal Tfox, nicht gucken, sondern ansprechen, sonst suche ich wieder die sets aus..und du weiß ja, manchmal finde ich genau deinen Typ frau (klein, dick, doof und häßlich!) :-D aber dennoch habe ich die wette verloren, ich würde sagen, ich muss mal einen bei batman ausgeben:-)....

P.P.S: Das Ampel-Set war echt geil!!! Muss ich mal öfters machen

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden