Pierre 5 Beitrag melden September 14, 2010 erstellt liebe PU Gemeinde, es ist endlich soweit, Deutschlands erste PUarty geht an den Start.- Generalprobe ist dieser Samstag 18.9 um 22uhr - sammelt euch alle bei der Winggruppe für die groß angelegte Sargingtour- Facebok VA Einladung ist privat, deshalb müsst Ihr Ernst Meirich anschreiben:http://www.facebook.com/ernst.meirichLocation: Bohnengold Reichenberger 153U Bahnhof Kottbusser TorEinladungstext auf Facebook:Berliner Tanzgesellschaft gibt sich diesen Samstag die Ehre im Bohnengold.es gilt eine strenge Kleiderordnung, deshalb achten sie darauf das sie "gekleidet" erscheinen und nicht "verkleidet" - im vorderen Bereich des Bohnengolds, gibt es musikalische Genüsse aus dem Bereichen Jazz und Swing. Kleiden sie sich entsprechend. Schauen sie sich doch mal die Fotos an.tragt euch in die Gruppe ein:www.facebook.com/group.php?gid=324405659653Einladungs Text Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Kleine Neuigkeit, der Besitzer hat vergessen das wir dort am 18.9 eine Veranstaltung machen und hat anderen Veranstaltern zugesagt, obwohl er uns davor auch schon eine feste Zusage gegeben hat. Das lustige an der Sache ist, das die anderen Veranstalter 3 heiße Italienerinnen um die 30 sind und demenstprechendes Publikum mitbringen, also absolut fabelhaft für uns! Anscheind haben die trotzdem nicht mit sich reden lassen, somit gibt es den Abend 2 Partys dort, einmal vorn und einmal hinten. Mal sehen wie sich das entwickelt.Nach der general Probe am 18.9 gibt es dann die große Party am 2.10, also direkt 14 Tage später und diesmal mit Großen Dancefloor, Flyer verteilen und allen drumm und drann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet heisst zwei partys auch zwei mal eintritt oder ist im Eintritt zur PUArty auch der Eintritt mit drin für die Italian Party? Btw. Wie viel Eintritt wird der Spass kosten, wird es eine Gästeliste geben?Wie sind die Getränkepreise im Bohnengold? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet heisst zwei partys auch zwei mal eintritt oder ist im Eintritt zur PUArty auch der Eintritt mit drin für die Italian Party? Btw. Wie viel Eintritt wird der Spass kosten, wird es eine Gästeliste geben?Wie sind die Getränkepreise im Bohnengold?es gibt keinen eintritt da wir ja gemeinnützig und non-profit handeln aber ein einlass wird es geben der die kleiderordnung überprüft, zu der anderen party kann ich nichts sagen ausser das wir mit den wahrscheinlich ehr weniger was zutun haben werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Innervision 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey das wäre ja nicht schlecht. Werde zu der Zeit auch in Berlin sein. Nur einen Anzug werde ich wohl nicht dabei haben.Wo genau ist denn das? War noch nie in Berlin..Gruß September 15, 2010 bearbeitet von Innervision Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobiknobi 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Wie siehts mit der Kleiderordnung aus ?Aufjedenfall schick ist klar aber 20iger jahre? Die Mädels oben auf dem Flyer Foto machen mir nicht so den eindruck ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neciel 5 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Ich plane auch zu kommen. Können da noch mehr Details zur Kleiderordnung ruasgegeben werden? Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Hey das wäre ja nicht schlecht. Werde zu der Zeit auch in Berlin sein. Nur einen Anzug werde ich wohl nicht dabei haben.Wo genau ist denn das? War noch nie in Berlin..GrußAnzug ist auch nicht notwendig, musst nur gewisse rahmenbedingungen einhalten.Dresscode ab http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=759362 und dann bis runterStandort Reichenberger Str. 153, 2 min zu fuß vom U Bahnhof Kottbusser Tor.steht alles auf dem Flyer und ist bei Google Maps verlinkt. Bezirk Kreuzberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Ich plane auch zu kommen. Können da noch mehr Details zur Kleiderordnung ruasgegeben werden? Danke!Kleiderordnung findest du ab http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=759362 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Wie liefs? Wird die Partyreihe im Bohnengold vorgesetzt, wie war das Frauen / Männerverhältnis? Haben sich die Besucher gegenseitig unterstützt oder sich amogt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet also die PUs die gekommen sind sahen echt spitze aus, aber da wir so wenig Zeit vorweg hatten, war das Frauenverhältnis (von den die über uns kamen, denn da waren ja auch noch andere) gering, also über mich kamen ca. 7 mädels, davon war eins ~ so halb ein target von mir. später sind wir dann zu 19. noch auf ne anderen Party gegangen (etwas schwedisch angehaucht + geburtstag),war sehr lustig, hat einigen sogar noch ein lay beschehrt, mir unter anderem auch.Ich hab mit dem Barkeeper abgequatscht, das wir mal ein Donnerstag nehmen können, a laAfter Work Business, da mir der altersdurchschnitt sehr gefallen hat. lag bei 26.Ich mag sowieso ältere Frauen gamen und viele Berufstätige wollen auch mal in der Wochenach der Arbeit etwas unternehmen. Ich denke eine Veranstaltung ab 20Uhr bis 1Uhr ist okay, da fahren sogar nocht die letzten Bahnen und nicht jeder muss nächsten morgen um halb 7wieder auf denn beinen stehen und selbst dann kann man locker bis 22uhr bleiben.wir würden auch die bar komplett für uns kriegen, d.h. geschlossene gesellschaft und nur unsere gäste.viele meinten das die location noch geiler ist als ich sie beschrieben habe, das spricht doch mal für sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 30 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Coole Sache, Pierre.Die Party in der 2. Location hat mir gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen