Der perfekte Verführer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob nicht jemand das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen hat und vielleicht sagen kann, ob es für ihn hilfreich war. Ich fand das Buch jetzt leider nicht so besonders. Zwar steht da wirklich viel über das richtige Verhalten und man kann einiges aus der Verhaltenspsychologie sehen, aber was hilft mir das jetzt?

Es sei denn ich habe das Buch vollkommen falsch verstanden - kennt dann jemand Tipps für andere ähnliche Bücher?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das buch ist sehr gut um sich einen überblick über die scene zu schaffen aber als fachbuch ist es in der tat untauglich!

für einsteiger die bisher noch garnichts mit PU zu tun hatten sicher schön ( habe selbst damit angefangen ;D ) doch um

RICHTIG alpha zu werden und vorallem das innergame zu lernen empfehle ich natürlich die deutsche Standartlektüre

Lob des Sexismus von Satana Lodovico (hier im forum bekannt als endless enigma) und sämtlichen kram von BadBoy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das buch ist sehr gut um sich einen überblick über die scene zu schaffen aber als fachbuch ist es in der tat untauglich!

für einsteiger die bisher noch garnichts mit PU zu tun hatten sicher schön ( habe selbst damit angefangen ;D ) doch um

RICHTIG alpha zu werden und vorallem das innergame zu lernen empfehle ich natürlich die deutsche Standartlektüre

Lob des Sexismus von Satana Lodovico (hier im forum bekannt als endless enigma) und sämtlichen kram von BadBoy :)

wer ist badboy und wie heissen seine Werke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag