4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute war gestern abend in einer Gaststätte arbeiten und hab dort die tochter HB7 meiner chefin getroffen. Ich kenne sie schon ne weile und hab ihr halt zugelächelt und gefragt wie es ihr so geh. Sie meinte ganz gut und fragt mich dann wortwörtlich ,,ob ich was wüsste was ich nicht wissen dürfte´´ ich schätze sie hat das auf mein grinsen bezogen.. ich musste dann weiter arbeiten und konnte ihr nicht mehr antworten.

Naja heute im schulbus saß ich schräg gegenüber von ihr und sie grinste mich mit ihrer freundin (HB8) die ich übrigens seit der grundschule nicht mehr gesehen hatte an. Irgendwann grinste ich ihr halt wieder zu und wir fingen an zulachen. Daraufhin meinte sie, sie wüsste jetz warum ich sie gestern angegrinst habe. Ich fragte sie warum aber sie sagte das sie das jetz im bus nicht sagen würde.

Um ehrlich zu sein hab ich kein plan mehr was dieses ganze gegrinse soll;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel einfach mit und mach nen Frame drauß. Bist nen Geheimagent oder so und sie hat deine reale identität enttarnt.

Gibt es den grundsätzlich irgendwas was sie wissen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schon, Kindergarten v12.

Entweder du hast Interesse und bewegst dein Arsch, oder du hast kein Interesse und lässt das sau doofe rumgegrinste und gekicher, Mädchen.

Gibt es den grundsätzlich irgendwas was sie wissen könnte?

Es geht darum, dass sie denkt er weiß etwas und nicht anders rum, Hase.

Gute nacht, arrgh

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mit Sicherheit raus gefunden das du in nem Pick Up Forum unterwegs bist...

Das Gegrinse ist doch erstmal nett. Schau halt was passiert. In "deinem Alter" läuft vieles irgendwie noch viel leichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden