Männer sind Knöpfe, Frauen wie Piano's

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ein regnerischer Freitag am Gymnasium im schweizerischen Wettingen. Die Schüler haben wieder mal das alljährliche Sommernachtsfestival auf die Beine gestellt. Mein bester Kumpel hat mir seinen Bruder Kevin in die Obhut gegeben. Auf der halbstündigen Zugfahrt nach Wettingen trinken wir ein Bierchen und vom Mango-Vodka. Unsere Partybrillen haben wir auch schon mal aufgesetzt. Kaum angekommen, rufe ich meine Kameradin vom Gymnasium an, die mir die Tickets vor’m Eingang bringen sollte. Mit Entsetzen stellte ich fest, dass sie erst in einer halben Stunde aufkreuzen würde. Nun ja, wir schmarotzen zwei Bierchen von der nettaussehenden Gruppe vor’m Eingang und rauchen eine Parisienne Gelb nach der anderen.

Dann endlich, 20 Minuten später kreuzt die Ticket-Frau auf und fragt noch scheinheilig ob wir denn wütend seien, dass sie so spät dran ist. „Kein Problem ?! -.-„

Jedenfalls vor dem Eingang steht ne ungefähr 20 meter lange Schlange. Da wir ein paar Kameraden von unserem Bahnhof sehen, rangeln wir uns innerhalb von weniger als 5 Minuten zur Ticketabgabe. Die hatten echt schräge Lasersensoren, wo man das Ticket draufhalten musste, und dann hats gepiepst. Nun ja, ein Kumpel von mir, liess es sich nicht nehmen, lallend zu erwähnen, dass sie nicht meinen müssten, sie seien CSY Las Vegas. Ich musste schon schmunzeln, als er aber anfing, die Sensoren vom Tisch zu werfen, gingen Kevin und ich schnell des Weges.

Die Security-Leute waren eindeutig überfordert, die Ausweise wurden fast (gar nicht) kontrolliert und sogar Party-People im Primarschulalter bekamen ein 18-er-Band um das Handgelenk angemacht. Keine 50 Meter durch den nassen Kies raufspaziert beobachten wir schon die erste Schlägerei. (Der Typ hat aus dem Auge geblutet, da bekam ich wirklich ein mulmiges Gefühl, ob das wirklich ne friedliche Gymnasiasten-Party wird). Wir schauten mal in den verschiedenen Ständen vorbei und zupften uns zwei Gratis-Bier bei Bekannten, die an einer Bar arbeiteten. Zwischendurch sah ich viele Bekannte, Freunde und süsse Mädels. Auf einmal war Kevin mit einer zierlichen Italienerin im Gespräch. Ich lenkte ihre Kollegin ab, die aber schnell verschwand. Nun ja, dann zündete ich mir wieder mal ne Kippe an und beobachtete n’paar Minuten die Zungenkünste von Kevin. So nun fängts an:

Zwei Mädels eine etwa 1.80 grosse Blondine und ne etwas kleiner Schwarhaarige laufen an mir vorbei. Nach 2 Metern halten sie an und schauen zu mir zurück. Ich schaue deutlich hinterher und sie kehren um.

Blond: “Wow, du bist ja riesig ?!“

Alakay: „Ja, 2,02 Meter“ (Ich war sehr schroff -.-)

Schwarz: „Ich habe gerade vorher erwähnt, dass du etwas für meine Kollegin wärst, dann könnte sie endlich mal hohe Schuhe anziehen !!“

Alakay: „Und ich hatte tatsächlich noch den Mut zu glauben, ihr könntet die ersten sein, die ne kreative Anmache bereit haben !“

Böses Lachen und Schlag auf die Schulter.

Dann brachte ich die beste Freundinnen-Routine (Benutzt ihr das gleiche Shampoo ?!) und die Mädels waren schon mal in den Bann gezogen. Jetzt versteh ich warum Mike Shiva so viel Erfolg hat :D

Nun ja, dann erzählte ich, ich sei ein russischer Student aus Moskau. Ich studiere Wirtschaft und Musik. Spiele leidenschaftlich Piano und komponiere. Nun ja, nach 10 Minuten (Kevin und die zierliche Italienerin erdrückten gerade die Bank auf der sie fast schon lagen) kamen wir auf das Thema, dass russische Mädels mindestens schon mit 14 mal nen Dreier erlebt haben müssen. xD

Ich brachte den Mädels ein paar russische Phrasen bei, erzählte vom Winter in Moskau und natürlich meine ganz böse Standart-Heartmelter-Story a la:

Ich habe mal meine Spielsachen verkauft, damit Mum die Stromrechnungen zahlen konnte und wie Mum dann anfing zu weinen. :D Glaubt mir Jungs der sitzt immer !

Danach zupften wir uns noch so Kokosnüsse, die mit Malibu und Likören gefüllt waren. (Lecker diese Teiler !) Ich vertraute auf die Selbstständigkeit von Kevin und wir schlenderten durch das Gelände des Gymnasiums. Die grosse Blondine sagte, dass sie mich unbedingt Klavier spielen sehen wollte. „Siehst du irgendwo ein Klavier in diesem Match ?!“ Beide Mädels lachten und nahmen mich an die Hand und führten mich in eins der vielen Gebäude vom Gymnasium. In einem Raum im hinteren Teil der Erdgeschosses war tatsächlich ein Musikraum, mit einem Flügel. Wir zogen unsere dreckigen Schuhe aus und ich setzte mich zum Flügel. Die Mädels holten sich zwei Stühle und setzten sich neben mich. Ich stimmte mich mit Justin Timberlake’s What goes around ein und spielt ein paar Gänsehaut-Melodien. Als ich Yan tierson’s Une comptine d’autre été spielte, fing die Blondine an, mein bestes Teil durch die Hose zu massieren. Dass ich zum Schluss des Liedes, ein paar falsche Töne traf ist glaub ich verständlich ! ^^

Viel später erfuhr ich, dass Kevin 12:00 heimging und den Zug voll kotzte. Mein Kumpel nahm’s mir aber zum Glück nicht übel.

Ich hatte zum Glück noch ne Mitfahrgelegenheit bei meinem türkischen Nachbarn.

Ne einstündige Fahrt mit Bushido-Sound. War schon chillig. =D

Zum Schluss ich bin kein Russe, komme nicht aus Moskau. Ich kann zwar gut Klavier spielen, aber ich kenne auch keine 14-jährigen Mädels aus Moskau die schon Dreier hatten. Nein ich habe keine Spielsachen verkauft, damit meine Mum ihre Rechnungen zahlen konnte. Aber was soll’s. Mich störts nicht und die Mädels wird’s auch nicht stören, denn sie werden von dieser Welt gehen im Glauben, sie hätten als sie mal jung waren ne schöne Nacht mit nem romantischen Musik-Studenten aus Moskau. =D Und das ist auch ne schöne Erinnerung.

Peace out

Alakay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alakay

Eher Alkohol als Gameelemente, aber dennoch witzig zu lesen. :)

Alucard

PS: Ich war auch dort, wie klein doch die Welt ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it , 'till you make it. :-D

Hätte gerne noch mehr über Closes erfahren und ein paar mehr Details über die eigentliche Verführung.

Ansonsten easy zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir zogen unsere dreckigen Schuhe aus und ich setzte mich zum Flügel. Die Mädels holten sich zwei Stühle und setzten sich neben mich. Ich stimmte mich mit Justin Timberlake’s What goes around ein und spielt ein paar Gänsehaut-Melodien. Als ich Yan tierson’s Une comptine d’autre été spielte, fing die Blondine an, mein bestes Teil durch die Hose zu massieren. Dass ich zum Schluss des Liedes, ein paar falsche Töne traf ist glaub ich verständlich ! ^^

Sicher, dass du die beiden verführt hast?

Nimms mir nicht übel, ich will dich nicht runtermachen, aber du hast du von ein paar DHVs geschrieben und ich glaube 2 C&Fs erwähnt. Ich denke die waren von Anfang an geil auf dich.

Trotzdem Glückwunsch

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.