Ho Ho Ha Ha Ha!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ho Ho ho

Ich will unbedingt allen die dies lesen, mit-teilen, was ich heute "ge-erntet" habe:

Ich war gestern "eigentlich" in einem guten State aufgewacht und in den Tag gestartet. :-)

Doch wie es halt so ist, ist dieser State durch ein Gespräch lädiert worden, bzw. es hat mich runter-gezogen...

was? wer? schlussendlich macht man das ja auch selber... :-D:-D:-D

Heute fand ich eher zufällig das mir eigentlich schon längst bekannte Lachyoga auf Youtube. ich besitze sogar ein Buch, hab es bisher aber kaum gelesen oder angewandt. Ich fand lachyoga bisher immer ein wenig foolish, doof oder erzwungen.

Man sollte doch schliesslich einfach spontan lachen und nicht organisiert.

bis heute.

ich schaue also mal ein Video, mach die übung mit und... es dauert keine 20sekunden und ich lache echt, mein Lachen ist echt,

ich wiederholte das Video ein paar mal schaute noch weitere, machte grad mit und es geht, es klappt, it works!

Ich bin jetzt in einem weit besseren State als gestern morgen, und das durch und dank Lach-yoga!

Es ist befreiend, sorgen-vernichtend, gesund und heilsam und macht natürlich einfach spass.

Also sowohl vorbeugend anwendbar oder nachwirkend, oder vor dem Sargen, Date, Clubbing, zwecks State-pushing!

Highly recommanded! und erst noch for free! Kostet nix! wie alles wirklich gute im Leben! halleluja! :-D^_^

also geht mal auf Youtube und erfahrt selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachyoga ist verdammt geiler Scheiß... Hab mal aus Spaß an der Freud so ne Stunde mitgemacht... Am Anfang wirkts nen bisschen erzwungen, aber dann entfesselt das Ganze eine ganz eigene Dynamik. Am Ende lachst du nur noch, es ist echt und dir tut tierisch das Zwerchfell weh und trotzdem lachst du weiter. Stimmt schon nen tierischer Statepusher, so habe ich es allerdings noch nie eingesetzt. Obwohl ich manchmal sowieso einfach aus heiterm Himmel loslachen muss, weil ich gerade einfach an was witziges denke. Übrigens nen super Opener, so bin ich schon mit vielen Mädels ins Gespräch gekommen, aber eher unbeabsichtigt. Die fragen dann meistens nach, warum man lacht, man erklärt es ihnen und sie lachen mit, das verbindet, anschliessend unterhält und lacht man über Gott und die Welt...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

:hi: Hammer Sache. :D

Nach so einen State-pusher hab ich schon lange gesucht. :-D

And it works. :good:

Danke dir fürs Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

unfassbar wie gut es tut und wie befreiend es ist, mal so richtig über sich selbst und seine ernsthaftigkeit zu lachen

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Ach was, dafür braucht man kein Lach-Yoga:

http://www.youtube.com/watch?v=_FLB9wpfomA

In mir keimt das Bedürfnis auf, meinen Kopf mit voller Wucht gegen die Tischkante zu schlagen.

Ich kann einfach nicht fassen wie krank... ohne Worte. Der Typ hat was von einem Zombie an sich, ich kann das einfach nicht fassen...

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden