Grundsätzlich (FB)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe seit kurzem eine FB, leider ist es uns aber nicht möglich uns öfter als 1 mal im Monat/alle 2 Monate zu treffen.

Ist es Grundsätzlich gut mit ihr in dem Zeitraum zu chatten/telefonieren um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden oder wirkt sich das eher negativ aus und es ist besser keinen Kontakt zu haben, außerhalb der treffen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach musst du das wissen, wenn du sie als Person magst gern mit ihr schreibst oder telefonierst, kannst du das gerne tun. Wenn du kein bock drauf hast dann lass es bleiben, wobei ein kurzer Kontakt im Monat vielleicht Hilfreich wäre.

Zum Thema Onlinegame einlesen falls du öfters mit ihr schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich husten12 zu!

kann nie verkehrt sein sich mit onlinegame auszusetzen auch der internetflirtportale halber ;D

aber wichtiger finde ich es zu lernen wie man neckige sms schreibt und sowas!

ich würd sagen halt sie dir irgendwie via ködern und angeln ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr vermischt etwas...eine FB ist eine Beziehung rein für Sex.

Also treffen - bumsen - auseinander gehen.

Wenn keine Lust = nicht treffen.

Genau da liegen die Grenzen einer FB. Sie verpflichtet zu nichts, aber sie hält auch nicht auf Dauer, weil Beziehungen zwischen Menschen aus mehr bestehen. Sobald hier also mehr dazu kommt, wird daraus auch mehr als eine reine FB. Ich habe hier mal einen Thread zu dem Thema geschrieben -> HIER.

Wenn du die Frau sympathisch findest - bleib mit ihr in Kontakt. Wieso auch nicht? Aber sei dir bewusst, dass Du damit eine andere zwischenmenschliche und emotionale Grundlage legst. K+W kannst du bei einer reinen FB nicht spielen, weil es der Frau ziemlich egal ist. Worauf soll sie warten? Was braucht sie von dir? Und ebenso umgekehrt. Also ist K+W hier hinfällig, weil es in einer FB bereits ein stilles Einverständnis darüber gibt (oder geben sollte), dass es einfach nicht mehr ist als Sex zu haben wenn man Zeit und Lust drauf hat. Keine weiteren (emotionalen) Verpflichtungen, ja nicht einmal das, Zeit miteinander zu verbringen oder in Verbindung zu bleiben.

Verwicklungen entstehen erst, wenn Emotionen und Sympathie dazu kommen. Wenn du gerne Zeit mit dem anderen verbringst, seine Gegenwart schätzt - über den Sex hinaus. In dem Moment hört es auch auf eine FB zu sein (wenn beide das so wollen).

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

puh also so Gefühlskalt bin ich ehrlich gesagt nicht. Sehr schön von Winddancer beschrieben aber irgendwie ein bisschen wenig, kalt und langweilig.

Also ich flirte schon mit meinen FBs und unternehme mal was mit ihnen. Wenn ich keine Lust darauf habe lehne ich aber ebenso kühl ab wie von Winddancer beschrieben.

Ich will nicht sagen, dass sich draus dann unbedingt mehr entwickelt. Aber die FBs halten länger weil ich doch etwas Comfort fließen lasse. Sie schätzen die Geborgenheit und den Fun den sie mit mir haben, denen ihr Freund zuhause auf dem Sofa ihnen nicht bietet. Irgendwie macht es mir so mehr Spaß, ihr Freund kümmert sich um die ganzen Sachen wir Streit, ihre Periode und ist ihr psychischer Mülleimer während ich ihr das Lächeln ins Gesicht zaubere. Moralisch kann ich dann Gut damit leben und es besser vertreten. Gleichzeitig halte ich mir die Möglichkeit offen, sie in mehreren Jahren wieder zu vögeln, denn die Zeit mit mir war wie eine Oase in der Wüste.

Wenn du die Lady nur jedes Monat einmal siehst, würde ich fast noch eine andere Komponente einbauen als nur den Sex. Also wenn dir was an deinem FB liegt dann telefonier mal ab und an mit ihr oder schreib ihr ne SMS. Nicht regelmäßig aber ab und zu so bleibst du in ihrem Kopf.

Ansonsten nur rausholen was dich interessiert und dann fallen lassen wie oben beschrieben ist auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten nur rausholen was dich interessiert und dann fallen lassen wie oben beschrieben ist auch eine Option.

Ich gehe mit Frauen auch nicht so um. Mir ging es hier nur drum, grundsätzlich zu klären WAS eine FB ist - und damit auch ihre Grenzen aufzuzeigen. Und ja, auf Dauer macht es keinen Spaß. Ich stehe gerne intensiver mit Frauen in Kontakt.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch scheiss egal wie man ne fb definiert! wichtig ist doch nur, dass du sie solange behälst, wie du sie brauchst. an deiner stelle würde ich mich öffters als nur 2 mal im monat bei ihr melden und wenn du sie gerne hast, dann schreib doch auch öffters mit ihr. so kannst du sie nebenbei immernoch heiss auf dich machen und die sehnsucht nach deinem schwanz noch etwas vergrößern. dann wird der sex noch geiler. vor allem wenn du ihr nen gedanken in den kopf setzt, wie zb, dass du gerne mal sehen würdest, wie sie es sich selbst macht und du dann einsteigst. vergiss aber nicht alles ganz genau zu beschreiben. vielleicht macht sie es ja sogar vor der cam. kann auch ziemlich geil sein ;) viel spass noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ausführlichen antworten. meine FB hab ich dann wohl etwas falsch definiert, denn ich verbringe auch vor/nach dem sex zeit mit ihr und das ist eine schöne zeit, warum also nicht! Werde wohl ab und zu mit ihr schreiben, aber auf keinen fall öfter als einmal in der woche.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wieduwillst

meine FB hab ich dann wohl etwas falsch definiert, denn ich verbringe auch vor/nach dem sex zeit mit ihr und das ist eine schöne zeit, warum also nicht! Werde wohl ab und zu mit ihr schreiben, aber auf keinen fall öfter als einmal in der woche.

Du kannst deine FB so abändern wie du möchtest und nicht wie es hier vorgeschrieben steht.

FB ist nur ein Hinweis, welchen Status die Begegnung hat, nicht mehr und nicht weniger.

Unterlieg aber bitte nicht dem Irrtum, das alles was du mehr machst auch zurückkommt.

Einer der Erfahrungspunkte beim FB ist, dass du erst einschätzen lernen musst.

Was ist zu viel und was passt für mich ( euch)?

Hier im Forum kann dir keiner genmau sagen, was für dich passt, das solltest du selber heraus finden.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.