LSE oder HSE frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche von euch eine Einschätzung bezgl. meiner neuen Freundin.

Sie hat folgende Eigenschaften.

- Sie ist anfangs zu leuten immer sehr liebevoll. Jedoch nach nicht langer Zeit kommt sie immer sehr kalt rüber. z.b muss ich jetzt immer ihren Arm um mich legen sie kennt das einfach nicht andere Menschen liebe zu geben.

- Sie sagt sie sei es nicht gewöhnt Komplimene zu bekommen.

- sie wurde in der Kindheit von ihrem Vater immer wieder angegangen ... sie fürchtet sich jetzt noch vor diesen Gesichtsausdruck ihres Vaters

- Sie tut nach aussen hin so stark aber nach innen ist sie sehr verletztlich. (nur 2 Freunde von ihr wissen das sie so ist)

- Sie hat immer sehr viel Kontakt zu anderen Männern und liebt es denen davon zu erzählen was sie gerade mit mir macht z.b über SMS

- Sie lässt es sioch zwar nicht so stark ankennen aber sie ist eifert sehr auf andere Frauen.

- Sie redet sehr obszön daher. z.b Neulich ging sie einkaufen ein neuer Arbeitskollege fragte sie was sie gekauft hat. Sie eine neue Matratze damit ich wieder gut f..... kann.

- Sie geht kaum auf mich ein

- Auf kritik reagiert sie überhaupt nicht

- Als ich mal schluss gemacht habe kam von ihr. Egal du störst gerade sitz ihr mit zwei süssen typen. Am nächsten Tag kam sie weinend angekrochen.

- Sie erzählt immer zu von anderen Typen die sie umgarren - bin bisher immer cool geblieben

- Sie redet sehr offen und viel mit anderen leuten über Sex

- Sie hatte schon sehr viele im Bett jedoch erst 3 feste Beziehungen.

- Sie ist 21 jahre alt.

- Sie ist nicht gerade sehr helle im kopf.

Wie würdet ihr die Frau einstufen. Auf jeden Fall mal HD. LSE oder HSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt dir diese Einschätzung oO wichtig ist ob du spass mit ihr hast und dich wohl mit ihr fühlst. der rest ist vollkommen boogey. zu mal es schwarz und weiß eh nicht gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sind ja fast nur negative Sachen dabei also ist die Tendenz ja wohl klar Richtung LSE. Hat sie sonst keine positiven Seiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klares LSE! Falls noch nicht geschehen, besorg dir auf jedenfall "Lob des Sexismus". Darin werden die verschiedenen LSE Typen beschrieben und welche Zukunft du dir mit ihr höchstens ausmalen solltest.

Gruß, Geraldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden