Blackscissors.com // Erfahrungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab dort schonmal bestellt und war voll zufrieden.

Qualität:Die Jacke sitzt super, ist gut geschnitten und die Qualität ist wirklich super für den Preis.

Service: Antwort innerhalb von 24h, manchmal schneller.

Wichtig: BS verschickt direkt aus den Produktionsstätten aus Pakistan(?). D.h. man muss möglicherweise Zoll bezahlen. Bei mir waren es 25 Euro für 2 Jacken.

Eine davon habe ich später zurückgeschickt und mein Geld innerhalb weniger Tage zurück bekommen.

Hatte bewusst zwei bestellt, um mich dann nach einem kleinen Catwalk entscheiden zu können ;>

Jacke ist seit Mitte April im Einsatz, mein bisheriges Fazit: Tatsächlich wurde die Jacke nach ein paar Wochen ein wenig weiter. D.h. sollte dir die Jacke laut Maßen ein bis zwei cm zu groß sein, dann ist es genau deine Größe :-)

Gepflegt habe ich sie (bisher 1x) mit Effax Leder 2in1 sowie Effax Lederbalsam.

Hier Fotos:

v6loauks.jpg wbrihisn.jpg

Modell: BS106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist richtig billiges leder. würd da sogar kunstleder vorziehen.

Hattest du schonmal eine in der Hand?

Meine ist zumindest aus (italienischem) Lamm-Nappa und fühlts sich sehr weich an.

(Und bevor Missverstaändnisse auftreten: Ich habe die Jacke einer befreundeten Lederschneiderin gezeigt und sie hat mir das bestätigt)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität:Die Jacke sitzt super, ist gut geschnitten und die Qualität ist wirklich super für den Preis.

Wichtig: BS verschickt direkt aus den Produktionsstätten aus Pakistan(?). D.h. man muss möglicherweise Zoll bezahlen. Bei mir waren es 25 Euro für 2 Jacken.

Eine davon habe ich später zurückgeschickt und mein Geld innerhalb weniger Tage zurück bekommen.

Hatte bewusst zwei bestellt, um mich dann nach einem kleinen Catwalk entscheiden zu können ;>

Jacke ist seit Mitte April im Einsatz, mein bisheriges Fazit: Tatsächlich wurde die Jacke nach ein paar Wochen ein wenig weiter. D.h. sollte dir die Jacke laut Maßen ein bis zwei cm zu groß sein, dann ist es genau deine Größe :rolleyes:

Hier Fotos:

Sieht ja extrem edel aus!

haha ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacke ist seit Mitte April im Einsatz, mein bisheriges Fazit: Tatsächlich wurde die Jacke nach ein paar Wochen ein wenig weiter. D.h. sollte dir die Jacke laut Maßen ein bis zwei cm zu groß sein, dann ist es genau deine Größe :rolleyes:

Hier Fotos:

Sieht ja extrem edel aus!

haha <_<

da muss man sich ja schon gut auskenne, um kleidungsstücke per foto zu beurteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden