in Girl verliebt hilfe

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich ging mit meinen Kumpels und einem AFC raus, ging auf die Tanzfläche und habe getanzt ;)

Ich sah dort vor dem Dj pult das göttliche Wesen tanzen, zuerst wollte ich sie ansprechen aber ich habe beobachtet, sie wurde von 3 Typen nacheinander angetanzt und abgeblockt hat, mein listiges geschultes Auge hat gleich erkannt wie der Hase hoppelt, sie wollte den abend mit ihrer kollegin verbringen.

Also habe ich sie nicht angetanzt SONDERN angesprochen, direkt

Hey ich finde dich sexy, wie heisst du ?

Sie: Debora, danke.

Ich: aah freud mich (zu mir gezogen 3 Küsschen) ich bin päddy, ich möchte dich kennenlernen, aber ich habe jetzt keine Zeit lass uns nummern tauschen und dann lass ich euch wieder weitertanzen.

Sie: ja okey (nr close)

so der 30 Sekunden Nummerclose hat geklappt, jetzt kam nochmals ein Typ von hinten dann wieder abgeblockt und sie gingen wo anders hin.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag genau 8.25 Stunden später wie ich es nie gelernt hatte.

Sie schrieb nicht zurück ich verwendetete den "super extrem satz" den man schreibt wenn sie nicht Schreibt.

Sie schrieb nicht den ganzen Tag nicht, hat sich wohl den ganzen Tag befriedigt und an mich gedacht wer weiss...

Am nächsten Tag schrieb sie, hey wer bist du, (ach verdammt sie hat mich ned gespeichert) ich bin der typ vor dem dj pult der dich angesprochen hat

Sie: ah ja "Freu"

Dann geschützter sms talk ;)

Jetzt mein Problem wie sage ich ihr Dass ich sie liebe und 200 Kinder mit ihr will hahaha :D

Dieser Text ist wahr, jedoch ist mein Problem eine Verarsche :)

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh den sinn des threads noch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte nur dazu gehören ich kappiere nämlich 95% der hier jeden tag neu aufgemachten threads nicht, weil es geht immer ums gleiche sie lernen pu oberflächlich und dann kriegen sie ein girl so 49% dann sind sie verwirrt und laufen im kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte nur dazu gehören ich kappiere nämlich 95% der hier jeden tag neu aufgemachten threads nicht, weil es geht immer ums gleiche sie lernen pu oberflächlich und dann kriegen sie ein girl so 49% dann sind sie verwirrt und laufen im kreis

Das mit dem dazu gehören hat wohl nicht so gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem dazu gehören hat wohl nicht so gut geklappt.

klar jetzt gehör ich auch zu denen die hier unnützige posts machen.

Die Deutsche pu community ist ein witz, habe noch nie soviel gespieltes wissen in einem Forum entdeckt jeder glaubt ahnung zu haben jedoch schreiben jeden tag genau diese leute wieder irgendwelche hilf mir threads

kennt ihr die kochprofis ? Ne dumme deutsche sendung die über deutsche menschen fertig macht und live ausstrahlt aber die meisten hier sind nunmal diese deppen die in ihrer küche aus der dose arbeiten und fertiggerichte machen.

es gibt in diesem forum von etwa 70 000 mitglieder gerade mal 1000 die tipps geben sollten denn der rest, sind unerfahrene typen die anderen unerfahren typen tipps geben, deshalb ist dieses forum auch so vollgestopft mit hilfethreads weil ihr einfach nur scheisse lernt.

Wenn so ein Dosen kocher koch einem anderen koch tipps gibt glaubt ihr der wird besser oder schlechter oder gleich ? entweder bleibt er schlecht oder wird schlechter aber auf keinen fall besser, als ich früher in einem anderen forum war kamen dort jeden tag leute online aber schrieben vielleicht ein thema in einem monat weil diese praxis machten hier gibts fast ausschliesslich theorie und leider zuviel schlechte theorie und falsche lehrer.

Hey ich will euch nicht angreifen und habe auch nichts dagegen dass manche monatelang keine Frauen kriegen, aber dann sollen diese Typen die monatelang wichsen doch bitte auch die fresse halten wenn andere ein problem haben sonst gibts nur mehr probleme!

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss mein text hört sich beleidigend und agressiv an aber ihr müsst wirklich zugeben dass sich hier drin jeder nach einem buch lesen als profi ausgibt und irgendwelche tipps geben die anderen setzen die falschen tipps um und es für zu noch grösseren problemen.

alle puas hier drin predigen wie viel diese techniken nützen und wieviel sie sich verändern aber nach ein paar monaten sind sie immernoch gleich weit auf dem gleichen bürostuhl vor dem gleichen pc und haben das girl das sie wollten nicht mal angeschaut aber dann kommt der afc 59300 rein und schreibt dass es ihm schlecht geht und er dieses girl will, dann kommen diese super entwickelten ultra pua afc mischlinge und geben ihm haufenweise tipps und sagen dazu dass sie die techniken schon x 1000de male eingesetzt haben , in ihren Träumen aber das lassen sie verschwiegen

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: ah ja "Freu"

Dann geschützter sms talk ;)

Jetzt mein Problem wie sage ich ihr Dass ich sie liebe und 200 Kinder mit ihr will hahaha :D

Rat erbeten? ja das ist einfach, ohne Wissen was und wie du kommuniziert hast gibts nur einen Tipp:

1.) sag ihr dass du 200 Kinder mit ihr haben willst und verschweig deine Vasektomie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Lies noch einmal und reflektier dein Verhalten. Danach wirst du (vielleicht) feststellen, dass du in ein paar Tagen bei ihr anrufst und sie dabei zu einem Treffen/ privater Party einlädst, bei dem sie vorbeikommen darf.

Dort kannst du deinen in der Zwischenzeit gekauften Verlobungsring vor versammelter Mannschaft ihr an den Finger setzen, natürlich hockend im 90 ° Winkel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden