Online Game

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also ich habe Online wenig bis kein erfolg. Mein Problem ich schreibe an komme ab und zu dann mit einer ins gespräch ja und dann schreibt man halt das übliche. Dann versuche ich ab und zu mal ein date auszumachen dann kommt wie immer nein keine zeit. Und nach 3 Wochen kommt dann : Ja also ich habe jetzt Einen Freund bitte unterlasse das texten. wenn ich dann frage warum sie mich vorher nicht treffen wollte? Kommt dann immer ich hätte mehr auf ein treffen bestehen müssen.. Jetzt ist meine Frage ob ich das immer falsch mache, schneller auf ein date drängen muss oder? Weil ich verbringe stunden mit OG und es kommt nie was dabei rum.

L.G. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im OG ist es sehr schwer Emotionen zu wecken. Dies ist das Hauptproblem.

Du solltest versuchen, möglichst schnell an ihre Nummer zu kommen und sie dann irgendwann mal anrufen.

Wie man das genau macht, wird Dir bestimmt noch wer erklären, ich kann es nicht. OG ist nicht so meins:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es generell nicht über den Umweg Telefongame. Meiner Meinung nach ist es sehr wohl möglich Emotionen zu wecken, du musst halt mit extrem vielen Smiley bzw Emoticons arbeiten. Dann ist das Game ähnlich wie im Club. Dies funktioniert aber nur, wenn das Target zu der sogenannten Geration Internet (Digital Natives) gehört!

Ich habe sogar teilweise die Erfahrung gemacht, dass das Target sich lieber auf neutralem Boden trifft, als die Handynummer rauszugeben. Oder anders ausgedrückt, du musst sie schon attracted haben, damit sie sie dir gibt. Und dies funktioniert nur über den oben beschriebenen Weg.

Zwecks Absprache des Treffens für den Notfall, dass man sich nicht findet, wird sie sie dir dann sogar vielleicht von alleine geben.

Dies ist mein Weg, sicher gibt es auch einen anderen Weg, wie er in den Online Game Ratgebern beschrieben wird. Aber ich habe mit diesem Weg eine sehr hohe Erfolgsquote.

Ich vertrete mittlerweile sogar die These, dass du die Attraction und den Comfort aus dem Online Game bei Digital Natives mit in die reale Welt nehmen kannst und so schneller eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem ich schreibe an komme ab und zu dann mit einer ins gespräch ja und dann schreibt man halt das übliche. Dann versuche ich ab und zu mal ein date auszumachen dann kommt wie immer nein keine zeit.

Was ist denn "das Übliche"? Ich nehme an, genau da liegt der Fehler. Vermutlich ist es zu langweilig, zu wenig kreativ oder zu schlecht geschrieben. Ansonsten sind 3 Wochen mMn. auch viel zu lang; aber das kommt darauf an, wie oft du in der Zeit schreibst. Ich arbeite nur mit Chats und hab dort idR nach ca. 1 Stunde das Treffen, die Nummer oder gebe das Set verloren/fliege raus, weil mir dann das Zeitinvestment zu groß wird. Wie viel Nachrichten das entspricht, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smilie

Ich schreibe dann auch schon viel per icq. Gebe mir mühe interessant zu wirken, ich denke es liegt dann eher am Bild. Ich versuche schon viel früher zu daten aber die HB´s sagen dann immer es geht zu schnell sie treffen sich erst nach 4-5 Wochen mit jemanden aus dem Netz das ist doch gelogen oder? Wie komme ich an sie ran?

M.F.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch "so eine " aus dem Netz bin ^^, also Online Games spiele, ist es wirklich so das die meisten Mädels sich viel zeit lassen. Aber es gibt Ausnahmen.

Wenn er wirklich gut rüber kommt, und das kann innerhalb eines Tages sein. Handynummer solltest du schon fragen wenn du merkst ihr versteht euch gut. Dann mehr telefonieren.

Geht sie allein schon darauf nicht ein, dann kannst du es vergessen. Ich finde es wichtig wie der Mann spricht, wie er sich anhört, wie er alles rüber bringt. Man hört die emotionen eher raus als beim schreiben. Das flirten ist auch leichter. Wenn du einen Eindruck hinterlässt dann wird sie dich auch treffen wollen.

Wenn sie allein schon sagt das ist mir noch zu früh, dann next. Die Sorte Frauen im Netz mögen nur das geflirte für ihr selbstbewusst sein, treffen tuhen sie sich selten.

Oder es sind vergebene Frauen die dir was vorlügen ^^, die holen sich das im netz was sie vom Partner nicht kriegen.

Naja aus Erfahrung kann ich nur sagen, im Internet ist es wirklich schwieriger als im real.

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Es gibt verschiedene Wege. Wenn es gut läuft, recht schnell die Handynummer holen.

Asonsten über ICQ zeigen, dass man sie nicht voll schreibt und nach etwa drei Dialogen Handynummer besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem was dann noch ist nach ner zeit sagen die HB´s ja dann auch das sie schon nen Freund haben das ich zu spät bin, Obwohl sie mich gar nicht kennen gelernt haben in Real live dafür mussten sie ja dann doch zeit haben^^, ich finde es Hirnrissig wenn sie immer sagen sie müssen noch zeit haben, im real live lernt man sich ja auch direkt kennen, ohne Monate zu texten, bei der direkten oder indirekten ansprache habe ich wiederrum Probleme damit das sie direkt abblocken wie club game usw. was ultra schwer ist, weil man einer von 100 ist. Also frag ich mich soll man überhaupt an ne HB ran kommen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das Problem was dann noch ist nach ner zeit sagen die HB´s ja dann auch das sie schon nen Freund haben das ich zu spät bin,

Warum fragst du nicht von Anfang an ob sie einen Freund haben oder nicht? Wenn sie später aufeinmal Freund haben dann bist du einfach uninteressant geworden.

Du gefällst denen dann nicht mehr ^^ beste Ausrede ist ich hab einen Freund(obwohl man den nicht hat).

Vill solltest du daran mal arbeiten wie du sie ansprichst und was du so schreibst. Wenn mich einer anschreibt mit hi wie gehts, kommt nix ^^.

Der muss mich schon zum lachen bringen und das von Anfang an damit das Interesse überhaupt geweckt wird.

Vill zeigst du mal ein Beispiel wie du mit einem Mädel schreibst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mäuschen

Ich lese mir auch schon ihre Profile durch. und schreibe dann eine mail die Profilbezogen ist. Ich denke dabei kommt es 99 Prozent auf das Profilfoto an was bei mir wohl nicht so der hammer ist. Die meisten macher da die viel klar machen stehen ja mit freiem Oberkörper da. Wenn man das nicht hat st es schwer denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto ist nur eine von vielen Komponenten!

OG-ist verdammte harte Arbeit und nur mit Skillz ist dort was zu holen!

Du kannst mal das Expiriment machen mit einem fakeProfil von sehr guten Männerfotos-Du wirst sehen,wie wenige/keine Handynr.,Dates selbst da zuatande kommen,

Es benötigt gute Textkommunikation...

Einfach mal an die Experten wenden hier im Forum.Robin Masters und Ronnny sind recht gut.

Viel Erflog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein Bitte keine Fake Bilder , das kommt mit sicherheit nicht gut wenn die dich dann sieht. Sie macht sich dann vorstellungen und dann wenn sie dich sieht kommt die grisse enttäuschung, wenn du weisst was ich meine.

Beste ist du machst gar kein Bild rein, erstens weckt es neugier , zweitens lernt sie dich erst kennen bevor sie nach dem Aussehen urteilt. Und wenn du sie dann hast dann gibst du ihr das Bild von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll es zu Versuchszwecken probieren,damit der LB Look/Foto verschwindet.Er wird sehen das selbst gute Fotos nicht ausreichend hooken um ein HB aus dem OG zum Date zu verführen,wenn das Textgame nicht stimmt..

Achja,kein Foto=99% sofort raus!

Das ist die schreckliche Wahrheit^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja,kein Foto=99% sofort raus!

Das ist die schreckliche Wahrheit^^

d'accord

Ich stimme dem auch zu, dass es sehr gute Textkommunikation braucht, es frisst außerdem extrem viel Zeit. Allerdings kann man damit auch extrem gut seine skills verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Bild geht wirklich garnix. Da könnte sich jeder Perverse hinsetzen und schöne Phrasen dreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut dann bin ich wohl eine Ausnahme, denn mir war es bisher egal ob Foto drin war oder nicht. Hab dann später nach einem Bild gefragt ^^ aber wie gesagt der text sollte schon gut sein.

Ausserdem wenn da so ein tolles Foto drin ist, denke ich als erstes Fake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne Bild geht wirklich garnix. Da könnte sich jeder Perverse hinsetzen und schöne Phrasen dreschen.

Ein Bild bietet auch kein Schutz dagegen. Es gibt genügend Fakes, die sich ein paar Bilder zusammen klauen. Besser ist ein aussagekräftiges Profil mit vielen Freunden, dass suggeriert, dass man ein offener und kommunikativer Typ ist. Der fade Beigeschmack, dass es ein Fake sein könnte, wird man aber nie ganz los.

Ich denke, das wichtigste ist Vertrauen aufzubauen und Emotionen zu wecken. Kurzum man muss investieren. Bild etc. sind dabei eine notwendige Bedingung. Hierbei ist das Online Game gar nicht soweit vom normalen Game entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser ist ein aussagekräftiges Profil mit vielen Freunden, dass suggeriert, dass man ein offener und kommunikativer Typ ist. Der fade Beigeschmack, dass es ein Fake sein könnte, wird man aber nie ganz los.

Viele Bilder suggeriert aber auch,das man viel im Internet rumhängt. Kommt drauf an was man implizieren will. Ich habe z.b. keine Bilder mit Freunden oder Freundinnen. Ich halte mein Profil relativ 'elegant' einfach. Der Profiltext sollte stimmen,da kann man gut DHVs einbauen. Mich hat noch nie jemand als 'Fake' verdächtigt. Dagegen gibt es auf den meisten Seiten einen 'No Fake Orden' oder ähnliches,wo man sich als 'echter' User verifizieren lassen kann. Das sollte man wenn möglich in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,

Ronnny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es plattformabhängig. Im StudiVZ hab ich viele Bilder. In den andere Plattformen maximal eins. Und im StudiVZ gibt es z. B. keinen solchen Orden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.