Sarging-Termine Berlin

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tach allerseits,

Da es hier noch keinen derartigen Thread gibt eröffne ich mal einen.

Ihr wollt in den nächsten Stunden/Tagen sargen gehen und habt nichts dagegen, bzw. würdet euch freuen, wenn noch andere mitkommen? Dann postet hier rein, im Stil von:

Wer:

Wann:

Wo: (gebt eine präzise Beschreibung)

evtl. Kontaktdaten

evtl. [Kurz!] was die anderen für Vorraussetzungen mitbringen sollten

Dabei soll es nicht um lange Texte gehen, dass ihr einen festen Wing sucht, oder dass ihr in 3 Wochen vielleicht mal sargen gehen wollt, sondern um zeitnahe Termine. Berlin ist groß, es gibt ne Menge Leute die jeden Tag losziehen wollen, im Idealfall wird dieser Thread so rege genutzt, dass jeden Tag irgendwo was los ist und man sich immer spontan mit anderen zusammentun kann um zusammen sargen zu gehen.

---

Ich fange dann gleich mal an:

Heute, 14 September, 16 Uhr,

Treffpunkt Alexa, am Eingang direkt hinter den Türen drinnen

Ihr solltet mindestens schon ein paarmal sargen gewesen sein und keine großen Probleme mit AA haben, kein Theoriegelaber, Praxis.

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler thread! genau sowas fehlt in berlin, wie ich finde. eine wingbörse!

man sieht mich nie bei den lairtreffen. war dort 2 mal. hatte immer den eindruck, dass es eher vom zufall abhängt, ob danach noch leute was machen und ob man sich anschließen kann. das bringts für mich nicht, denn ich hab nen theorie overload. das ist ganz gut für den anfang, ich kann jedem nur empfehlen, sich erstmal gründlich einzulesen. aber irgendwann kommt man an den punkt, wo an nen tisch setzen und über pu reden nicht mehr weiter hilft. den punkt hab ich längst überschritten.

wohne hier seit 5 monaten und hab noch nicht wirklich nen passenden wing gefunden. gut, ich hab mich auch nicht reingestresst. paar anzeigen hier geschrieben (auf die übrigens so gut wie nie ne antwort kam) un natürlich jede menge leute getroffen, z.b. im alexa :) ich hab 1 wing, den sehe ich sau oft. (ich dank dir dafür, dass du mit mir streeten gehst! wir rocken den shit!! high five!) leider hat er nen etwas anderen geschmack, was die clubs und die chicks betrifft.

ansonsten schlugen bisher alle versuche, in berlin nen wing zu suchen, fehl!!! und das ist echt traurig, gerade in so einer millionenstadt, wo es nach schätzungen 500-2k pickupper geben soll!!

damit meine ich den idealen wing, der etwa in meinem alter ist und genau auf die sorte chicks und clubs steht wie ich.

Ich bin eigentlich so weit, dass ichs mache wie die fortgeschritteneren hier. ich gehe meinen weg alleine, gehe nun auch alleine in die clubs, mache kein wing game, weil hier soweit ich das sehe niemand richtiges wing game macht. von anfängern, die mir die sets ruinieren, aus mangel an besserem wissen, halte ich mich fern.

mir scheint, dass das auch die masche der advanceten leute hier ist. ich kanns nachvollziehen, definitiv. ich machs ja gerade auch so, weil die erfahrung mich so weit gebracht hat.

aber eigentlich ist das scheiße und eigentlich ist das das gegenteil von "community". das problem, dass die besseren nicht im lair bleiben und alleine weiter ziehen ist hier ja bekannt.

aber: eigentlich suckt das. früher in den südlicher gelegeneren lais gings ja auch. die abende, wo 10 leute in den club gestürmt sind, egal ob anfänger oder richtig gut, waren zwar vielleicht nicht das ideale game, aber vom funfaktor ging da einiges. und es wurden eben auch jede menge sets gemacht, keiner hat excused! und ab und an kam auch mal was bei raus. genau sowas vermisse ich in berlin. diesen community-gedanken.

darum packe ich mich gerade selbst an den eiern. gebe dem ganzen noch einen versuch, obwohl ich kurz davor bin, die ganzen pu foren links aus meinen bookmarks zu streichen. dann gehe ich eben weiter meinen weg alleine. besser alleine als gar nicht. immerhin läuft es und ich werde immer besser. ich glaube schon, dass ich anderen mit rat und tat zur seite stehen könnte. momentan erlebe ichs z.B. öfter, dass ich mit non-puas weggehe und die durch mich nummern und kcs kriegen. also scheinbar bin ich nicht der dümmste. und eigentlich suckt es, dass ich, wie so viele hier, denke: ich krieg nix zurück, also helfe ich auch anderen nicht.

darum schreibe ich hier, obwohl ich sicherlich geflamed werde und jemand sagt, dass ich den beitrag nicht richtig gelesen habe :) aber is mir gerade wurscht.

also passt auf. ich bin der orgon, bin 29, wohne nähe xberg 36, yeah! und genau da gehöre ich auch hin!

ich bin sau oft streeten gegangen in den letzten tagen. bald gehts studium weiter, dann werde ich das reduzieren müssen. werde aber immer noch jede gelegenheit nutzen. ich bin im club viel erfolgreicher und streeten liegt mir eigentlich gar nicht wirklich, aber trotzdem will ich den shit gebacken kriegen. ab und an krieg ich mal nen close, durch harte arbeit, im club passierts eher von selbst und ich wundere mich danach nur über meine skills :)

Ich gehe oft streeten, aber was ich dabei betonen muss: ich bin nicht im alexa, nicht am kudamm, nicht in der friedrichstr. ich hab meine eigenen plätze wo ich meine targets finde: die alternativen chicks.

und für die clubs gilt das gleiche. ich steh auf alternative clubs, keine mainstreem oder vornehme dinger. ich schmeiß mich auf die reggaeparties oder minimal oder notfalls auch mal punk, werde aber sicher nie zu chartsmusik feiern.

besonders zum clubben suche ich noch mitläufer. alleine machts halt einfach weniger spaß.

das streeten zieh ich auch alleine durch. aber wenns da leute gibt, die sich anschließen wollen: why not? gerne!

am besten wäre, wenn du in meinem alter bist, also ca. 25-32. und eben auch, und das ist der entscheidende punkt, auf die alternativen chicks stehst. ich kann mit touristen, prolls, high society und parties, wo die ältesten gerade mal 22 sind, nicht viel anfangen. und mir scheint echt, dass ich da der einzigste in berlin bin???? kann doch net sein ey, die stadt ist odch gerade für die alternative szene und clubs bekannt!!!

ich kann hier keinen konkreten termin nennen. sorry!

aber: der nächste termin ist dann wann ich zeit habe, kein date habe, es nicht zu stark regnet, ich geld hab und keine anderen verpflichtungen im weg stehen. also eigentlich so gut wie jeden tag und so gut wie jedes wochenende!!! :huh:

also: melden, wenn du dich angesprochen fühlst. JETZT!

PS: habe auch keinen bock mehr auf Leute, die zwar einerseits ihren arsch nie hochkriegen und sich net trauen, Frauen anzusprechen, aber andererseits den idealsten wing suchen und NUR diesen wollen. Wenn du ein netter, natürlicher, ehrlicher, offener, leicht alternativer Mensch bist, werden wir uns verstehen. Aber packt die Alphascheiße bitte wieder ein, die hilft nämlich niemandem weiter und bringt mich nur zum rückwärts essen!

orgon

bearbeitet von orgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute im Sage, werde spätestens 21.30 da sein, um noch kostenlos reinzukommen

wer mitkommen will schickt mir ne pm mit seiner handynummer, ich werd hier nochmal nachschauen kurz bevor ich losgehe

@ orgon:

Dabei soll es nicht um lange Texte gehen, dass ihr einen festen Wing sucht, oder dass ihr in 3 Wochen vielleicht mal sargen gehen wollt, sondern um zeitnahe Termine. Berlin ist groß, es gibt ne Menge Leute die jeden Tag losziehen wollen, im Idealfall wird dieser Thread so rege genutzt, dass jeden Tag irgendwo was los ist und man sich immer spontan mit anderen zusammentun kann um zusammen sargen zu gehen.

:rolleyes:

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ichs morgen arbeitstechnisch nicht zur Winggruppe schaffe werde ich zu folgender Zeit unterwegs sein.

cancelt !!!

Angestrebte Gegenden;

F-Hain

X-Berg

Hackescher

Oranienburger

Monbijou

möchte mal wieder etwas unterwegs sein und dabei angenehme Frauen kennenlernen, bin in letzter Zeit weniger zum Sargen gekommen. Das Wetter scheint ideal um den Sommer noch einmal ausschweifen zu lassen.

Wenn ihr mitkommen wollt schickt mir am besten ne Sms ich rufe euch dann zurück.

Kurze Eckinfo zu mir:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry705912

Bis dann

Pascal

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja INFOS an mich bitte danke PN!

Ich bin so planlos in diesem Forum.... dieser Computermist :p

Ich suche leute ca. in meine Alter (21)

Chao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Berliner,

ich bin noch ca. Eine Woche in Berlin und würde fast jeden Tag gerne raus gehen.

Immer so ca. ab 20 Uhr hab ich Zeit. Spaß haben steht bei mir an erster Stelle.

Wenn jemand Lust hat, KEIN blutiger Anfänger mehr ist und Spaß an der Freude hat, darf mir gerne eine PN mit Handynummer schreiben.

Gruß

IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bockt hat heute (Sonntag) am Potsdamer Platz oder woanders was zu machen

kann mir eine Nachricht mit seiner Telefonnummer schicken!!

Sonntag so um 16:30 streeten

keine Angst ich beiße nicht..

gruß lars

bearbeitet von gonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich wohne erst seit 2 Tagen in Berlin.

hab die nächsten 2 Wochen noch mehr oder weniger frei.

Das heißt, ich werd jeden Tag unterwegs sein zum sargen so ab ca. 14 Uhr und mir nebenbei die Stadt ein anschauen.

Suche Leute, die schon einigermaßen fit sind und sich auch mal verückte sachen ausprobieren trauen.

Meine Nr. 01577-1894983

Grüße Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

bin morgen (Freitag 24.09) ab ca 9Uhr in Berlin.

Gehe dann vom Alex los ein wenig spielen, mal schauen was es so gibt in der Stadt.

Wer dazu stossen möchte egal welche Erfahrung er hat, hauptsache Spass, kann mir eine PM und die Telefonnummer schicken.

Game on!

Djinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Männer!

Bin vom 1.-4.10. in Berlin. Bin recht neu in dieser Community und hab total Bock auf sargen! Wenn was bei euch geht, meldet euch ;)

greez chris

edit: noch schnell alles in form bringen:

Wer: chris + wing (beide 19)

Wann:1.-4.10. clubgame da nur abends zeit

Wo: hab überhaupt keine ahnung was in berlin abgeht. war bis jetzt nur einmal da. lass mich überraschen ;)

die anderen sollen erfahren und motiviert sein, auf keinenfall irgendwelche afc´s mit riesen AA! Einfach vernünftig feiern können hehe^^

greez chris

bearbeitet von chrisangelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend (Montag, 27. September) Clubgame

meldet euch bei e-c-m, ich schließe mich dem an

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend (Dienstag, 28. September)

Cookies

Uhrzeit: werde so gegen 23.30 spätestens da aufkreuzen

Wer mitkommen will schreibt mir ne pm

Vorraussetzung: Keine großen AA Probleme + ihr solltet ebenfalls approachen.

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend, Donnerstag, 30. September

Sage-Club (Heinrich-Heine Straße)

Ich werde gegen 9.00 da sein um in jedem Fall kostenlos reinzukommen

Wer mitkommen will schreibt mir ne PM

Vorraussetzungen: Naja, im Idealfall habt ihr keine Probleme mehr mit AA und approacht selbstständig...oder ihr hängt euch an mich ran, das ist prinzipiell auch kein Problem da ich meistens Sets mit 2-3 Frauen approache, dann würde es vor allem darum gehen dass der eine von uns es dem anderen ermöglicht sein Target zu isolieren, d.h. er müsste die anderen Frauen beschäftigen.

Ich würde es also schon vorraussetzen dass ihr in der Lage seid euch mit einer Frau zu unterhalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffpunkt 16:30 Alex an der Weltzeituhr

ich +1

heute Abend E4 Potsdamer Platz

treffpunkt 22:45 vorm Eingang

ich + 3? steht noch nicht so fest wieviel kommen

ich hab nen Schwarz/Türkis gestreiften Schal und ne Schwarze Jacke und blonde Haare ihr werdet mich schon erkennen

oder schreibt mir schnell ne PM mit eure Nr.

gruß lars

(P.S. wir sind eher Anfänger) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend, Donnerstag

Sage-Club (Heinrich-Heine Straße)

Ich werde gegen 9.00 da sein um in jedem Fall kostenlos reinzukommen

Wer mitkommen will schreibt mir ne PM

Vorraussetzungen: Ihr solltet euch mit einer Frau unterhalten können ;)

Der Sage hat den Vorteil, dass es einen großen Bereich gibt, in dem man sich wunderbar unterhalten kann...im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs in denen ich bisher war. Hier kann man als Anfänger gute Fortschritte machen, zumal die Frauen alle recht umgänglich sind und man recht selten mit Bitchshields zu tun hat (hier gibts keine Tussis, neulich hatte sich eine hierhin verirrt, die sah ziemlich verloren aus). Die war erstaunlicherweise zu dumm für mein Game. ;-)

bearbeitet von #Freedom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte heute Abend ins Berghain gehen weil ich da noch nie war aber viele gute sachen gehört habe.

Wenn jemand lust hat mitzukommen dann Pm an mich !

Würde mich mit dir um 0 uhr an der Warschauer treffen und noch ein Pils vorher trinken gehen !

Bis Später !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh heute nachmittag sargen. So ab 16:00 uhr.

01577-1894983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute ;)

Hab gehört Berliner Pu's seien besonders aktiv ;) Deswegen freu ich mich uach auf meine woche dort !

Bin nächste woche mit meinem Wing aus Saarbrücken , ich selber komme aus Dortmund , in berlin ! 17.10-22.10

Beide erfahren und würde mich freuen wenn ihr uns mal die Mädchen in Berlin zeigt !

PN an mich , thsx und bis dann

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde am 23.10. zum streeten am Alex nach Berlin fahren (so ca. 14 Uhr)

Ein paar die ich aus unserem Silver WS letztes we kennengelernt habe, werden auch kommen.

Wer alles mitmachen will, der soll sich bitte per pm bei mir melden.

Als Voraussetzung solltet ihr lediglich jede menge Spaß und gute Laune mitbringen.

Liebe Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wir gehen heute mit ca. 4 Leuten am Alexander Platz sargen.

Treffpunkt wäre um 17 Uhr an der Weltuhr

Wer Lust hat kann mir ne PM schreiben oder wartet einfach am Treffpunkt ;-)

Gruß,

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matrix , bis 23 Uhr Freier Eintritt,heute. Guter Club. Altersgruppe 18-28.

Ich und InternalVAK gehen da heute nen bisschen Clubgamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte euch fragen wer alles an diesem wochenende in berlin mitte/alex/hackeschermarkt was zu macht... ??

Mir würde samstag abend gut passen, die anderen tage sind bei mir echt verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden