Solaris

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

## Hab das File aus Copyrightgründen entfernt. Es handelt sich um diesen Film, Kapitel 8-9.

Das iss IMHO so eine schöne Szene, dass ich sie hier posten möchte.

• Man sieht die Phasen Attraction->Comfort->Seduction (auch getrennt durch die Musik<->keine Musik)
  • Zuerst der Blickkontakt in der UBahn - super dargestellt - kein Starren, sondern so ein relaxter, ausgeglichener Blick ist das
  • Später bei der Party. Er stürzt sich nicht gleich auf sie - geht zuerst zu seinem Kumpel und zeigt somit social Proof.
  • Dann wieder zu ihr - geht wieder an ihr vorbei, zeigt damit auch, dass er nicht needy und das alles ist. Er lässt sich Zeit - lässt den Dingen freien Lauf.
  • "Versau es bloß nicht" (schlecht übersetzt - in EN sagt sie "Dont blow it" - würde sagen, "Vermassle es bloss nicht" wäre besser gewesen). Klingt nach Shit Test..
  • "Widerstehst Du allen Versuchungen?" Nächster Shit Test . Er reagiert nat. perfekt darauf.
  • Sobald die Musik wieder einsetzt, beginnt IMHO die Seduction.
  • KINO im Lift

Finde ich einen Hammer, wie die Schauspieler/Autoren (siehe auch James Bond) genau wissen (ich denke mal die haben nicht Mystery etc gelesen) wie man das Spiel spielt etc. Das iss nat. ein Film und wer ist schon George Cloony.. Aber trotzdem nett zum angucken! So würde mein Traum PU aussehen. Du steuerst alles durch Dein Auftreten und den Blick. Die Worte sind im Prinzip nebensächlich. Warum ist das so schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich einen Hammer, wie die Schauspieler/Autoren (siehe auch James Bond) genau wissen (ich denke mal die haben nicht Mystery etc gelesen) wie man das Spiel spielt etc.

Das schnall ich auch nicht - selbst in Weiberromanzen ist meistens ein Badboy, der wenigstens am Anfang alles richtig macht... bis er dann pussifiziert wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden