fortgeschrittenen wingman für die nächsten tage gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Da ich in den nächsten Tage routinemäßig viel in der Region Oberhausen - Duisburg und Düsseldorf sargen werde, und meine Wings nicht aus ihren Löchern kommen, suche ich einen Ersatzwing für Streeten ;), damit das ganze nicht zu langweilig wird.

winggame erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, multiset closen kann man auch alleine.

du sollst

a) selbstständig deine sets machen und keine nervige excuses aller art

b) field(!!) erfahrungen haben, mehr natürlich besser

edit: am besten 1jahr+ fielderfahrungen haben, so ungefähr 3000sets, es ist auch nicht wahnsinnig schlimm, wenn anfänger, aber du musst dann wirklich in der lage sein, die sets selbst zu machen und nicht auf ein arschkick-man angewiesen zu sein ;)

c) keine neigung zum pseudoalphahaften-poserverhalten, am besten keine routineroboter

d) spaß, spaß und spaß haben

zu mir: ich bin schon einige jahre praktisch im field und bin der beste. streetgame eig schon längst durchgekaut und wird langsam langweilig. bin aber trotzdem sicher, dass ich auch bestimmt was besonderes von dir lernen kann.

ich freue mich auf dich. (einfach pm melden)

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bis wann soll ich den Thread offen lassen? ;-)

Zeitraum? Datum / Uhrzeiten?

btw. was kannst du anderen beibringen, bzw. was ist der Anreiz mit dir zu streeten?

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey tim. danke für deine antwort. bis zum 31. okt. kann man es gelten lassen. meist kann ich nachmittags, täglich. ich habe kein premäres interesse daran, jemanden etwas spezielles beizubringen, denn es gibt in PU nichts spezielles. ich denke, jeder muss selbst schauen, wo sein game bleibt an sich selbst arbeiten. es hat sich nämlich herausgestellt, dass techniken und "intellektuelles" lernen von PU ist nicht das wahre ist. was ich suche, ist bloß einen wingman, einen begleiter, der ebenfalls bock auf sargen hat, und zeit hat, und selbstständig sets macht, spaß hat, und nicht zu sehr an der überwindung der AA z.b. kleben bleibt. :)

falls wir was voneinader lernen, ist natürlich trotzdem klasse.

numa hat den job bisher hervorragend geleistet, aber leider ist er in nächster zeit sehr beschäftigt mit diversen dingen, darum thread.

bearbeitet von J E F F Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.