Filmtipp: "Wie im Himmel" für "DVD-Abende"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

für euer nächstes Date mit "Lass uns eine DVD schauen" empfehle ich euch den Film "Wie im Himmel".

Ich habe damit gerade eine sehr gute Erfahrung gemacht: die Frau weinte vor Rührung und wir hatten danach sehr schönen Sex.

Ich denke, das gilt auch für andere Frauen. Ich dachte zuerst: "Was interessiert mich ein Film über einen Kirchenchor?!", aber nein, er ist gut und spannend mit all seinen zwischenmenschlichen Abenteuern und bringt Frauen in eine sehr schöne emotionalen Stimmung.

Und Frida Hallgren ist auch mal nackt zu sehen B-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!

Ich denke, daß Du inzwischen sehr gut geworden bist, und es Dir deshalb leisten kannst, eine Frau zuerst zur Rührung zu bringen und dann TROTZDEM sexuell zu verführen.

Ich liebe den Film "Wie im Himmel". Steht auf meiner Ewig-Besten-Liste ganz oben (wohl auch weil er mich an Tantra-Seminare erinnert).

Trotzdem denke ich, daß der Plot das Hirn einfach in den falschen Modus schaltet (für eine sexuelle Verführung).

Also Anfängern würde ich das persönlich nicht empfehlen.

Habe letztens einen Film gesehen, den ich mir hingegen sehr gut für ein erstes DVD-Schauen vorstellen kann:

Nacktschnecken. Ein intellektueller Film, wie im Film immer wieder betont wird.

Aber auf seine ungeschickte und lustige Art erotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk ich mir, scheint ja nicht so der bekannte Hollywood-Streifen zu sein.

Also ich kann Filme wie: ,,Verliebt in die Braut'' mit Patrick Dempsey empfehlen, oder ,,Sieben Leben'' mit Will Smith. Sind halt aber etwas bekannter, somit könnte HB den Film schon kennen. Sind aber auch sehr ergreifend. Ist aber letztendlich auch nur Geschmackssache, nur Rambo sollte es wohl nicht sein ;-)

Gibt es eigentlich schon nen Beitrag, wo alle Schnulzen zu jeder Situation aufgelistet sind, wäre sicher auch mal ganz praktisch?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nice. Danke für den Tipp.

Meine Empfehlungen: "Die nackte Wahrheit" ( xD ),"Das Leuchten der Stille" und "Remember me".

Mit denen kann man auch gut punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nacktschnecken ist ein traum! 'mia miaßn den sexuellen urpuderzuastaund wieda heastöln' im charmanten steirisch ^_^

brauchte allerdings zwei anläufe, bis ich ihn verstand. Liegt aber möglicherweise daran, daß ich ihn das erste mal mit meiner damaligen freundin angesehen habe, die ihn nicht mochte und dauernd störte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nacktschnecken ist ein traum! 'mia miaßn den sexuellen urpuderzuastaund wieda heastöln' im charmanten steirisch ^_^

brauchte allerdings zwei anläufe, bis ich ihn verstand. Liegt aber möglicherweise daran, daß ich ihn das erste mal mit meiner damaligen freundin angesehen habe, die ihn nicht mochte und dauernd störte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden