Interesse oder doch kein Interesse?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

hab gestern ein mädel in der disco angetanzt. Kissclose innerhalb einer halben minute. Irgendwann ist sie dann zur Bar um sich dort noch was mit ihrer Freundin zum trinken zu holen. Da haben wir dann bisschen geredet, wo sie her kommt etc...

anschließend musste sie mit ihrer freundin aufs klo. Nun gut, ich warte also und es dauert eine halbe Ewigkeit bis sie wiederkommt. Statt warten hätte ich mich eig. eher mit anderen mädchen unterhalten sollen (social proof etc..), hatte darauf aber irgendwie keine lust.

Naja irgendwann kommt sie dann wieder vom klo zurück. Meidet mich aber offensichtlich, und gemeinsam tanzen wollte sie auch nicht mehr. Wir sind uns dann am abend noch paar mal übern weg gelaufen im club, allerdings ist sie immer ausgewichen.

So gegen Mitternacht dann hab ich mir einfach ein anderes Mädel zum tanzen geschnappt. War allerdings nicht so attraktiv wie die erste. Hat aber nicht lange gedauert und plötzlich nehme ich das erste Mädchen in meiner Umgebung war. Das ich mit dem anderen Mädchen getanzt hab hat ihr nicht gefallen. Sie hat recht überrascht geschaut. Nun gut, hab dann das 2. mädel losgelassen und hab mich meinem 1. mädel wieder angenähert.

Böse Überraschung: Jetzt hat sie stress gemacht weil ich mit einem anderen mädchen getanzt habe. und hat mich auch weggestoßen als ich wieder mit ihr tanzen wollte. Die Freundin von ihr hat mir auch erklärt: "du hast mit einem anderen mädchen getanzt"

Toll ich kam mir irgendwie verarscht vor. Hab dann noch ein paar Versuche gestartet bei ihr; allerdings war sie immer beleidigt und deswegen auch erfolgslos.

Tja verstehe das Verhalten nicht! Hoffe es kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht hab, oder ob das mädel einfach nur verrückt war :)

ciao

Siddha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Siddha,

verrückt vielleicht nicht. Aber Clubgame ist nie ganz einfach. Die Mädels gehen zwar dorthin um eine erotische Spannung zu kreieren und zu genießen, aber sie wissen auch, dass die Männer aus dem gleichen Grund dort sind. Folglich ist der BS auf Maximum. Wenn du so eine hast, die sich schon nach einer Minute mit dir beißt, und dann aber die Unantastbare spielt geht's eigentlich nur darum, dass sie Angst hat als billiges Flittchen rüber zu kommen. Sie wollte schon verführt werden. Da hilft nur: Entspannt bleiben, Körpersprache nutzen um ihr zu zeigen, dass du nicht drauf angewiesen bist, sie aber gerne mit dir an der Bar hättest, etc. Kurzum: Wenn es so weit aus dem Ruder läuft, dass du schon mit einer anderen tanzen kannst, dann kannst du die erste eigentlich abschreiben, dafür ist's zu spät. Mit ein wenig Übung läuft's beim nächsten Mal sicher besser. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie ausgelacht und mir die nächste zum tanzen geschnappt.

Die hatte sie nicht alle mach dir nichts drauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe dass so,

Die Frau wollte einfach nur Spielen ! Auf dem Klo ging es bestimmt um dich so nach dem Motto den habe ich eh unterkontrolle etc..und ihre Rechung ging auf.

Du liefst ihr ja teilweiße hinterher,dein frame war da auf 0. Als du allerdings mit Madam2 gedanct hast bekammst du wieder extremen frame und wirktest noneedy ! :) dann hast du leider den fehler gemacht und bist zur Madam1 ...die merke dass dass du hinbterherläufst und spiele eine auf Dominanz !

Ich kann dich gut verstehn und war schon in der selben Situation wie du, an deiner Stelle wäre ich zu der No.1 hin u hätte gesagt hey sieht sexy aus aber so wie du dich aufführst geht garnicht ;) schöner abend dir . Und dann mit nem Grinsen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Mach dir über so etwas keine Gedanken, ist normal.... verstehen tut man(n) es nicht wirklich. willst sie bist needy und uninteressant - willst sie nicht und ein Arsch, bist umso interessant und sie will dich - setzt sie mit einer anderen in konkurrenz - dann will sie dich doch wieder bzw erst recht und kommst du dann wieder zu ihr zurück, weil sie interesse hat, dann bist der blöde und hast dich selbst gefickt, weil du mit der anderen getanz hast.. wenn soll sie um dich kämpfen und qulifizieren und die andere aus dem spiel bringen :-D.... aber im Grunde liefs eh gut .... hast nur paar fehler gemacht...

sei nicht needy, folge ihr nicht und wart nicht auf sie, stell klar du willst deinen spaß, sie gefällt dir aber ist nichts besonderes, gibt auch noch andere schöne Frauen und du tanz und flirtest auch ggf mit anderen Frauen und sie hat ja keinen anspruch auf dich. Wenn sie stress macht, will sie was von dir, einfach freezen und igno, und zeigen so geht das nicht bei dir, das magst du gar nicht ....

du hast eben durch deine needyness sie auf einen sockel gehoben und an attraction verloren, sie war sich deiner sicher und somit warst du uninteressant geworden, und als sie dich mit einer anderen sah war sie wieder auf dem boden gefallen, und ihr ego angekrazt, der ist doch nicht interessiert an mir....

auch die Freundin wird auf dem Klo wahrscheinlich deine Attraction gekillt haben...

"Was willst denn von diesem Typ, küsst ihn gleich, der will dich eh nur flach legen, der ist doch schon etwas komisch, rennt dir nach, etc...." ok nach dem WC war eben das Bitchsxhild ganz hochgefahren... und du warst dann noch an der bar und warst wie eine Klette hast gefragt ob sie noch tanzen will.... etc

wärst da gleich auf der Tanzfläche gewesen wo sie vom WC zurück kam, hättest dich amüsiert und mit einer anderen geflirtet oder getanzt :wub: tja da hätt sie wahrscheinlich ihr Terretorium markiert...

Ich denk auch das Gespräch an der bar verlief vielleicht eher im Interview modus... Woher kommst, bist oft hier, was machst sonst noch etc.... übe da etwas und halt das Gespräch nicht im Inetview modus, gibt genug Tipps wie man das Gespräch füren soll hier im Forum....

und schau auch dass du sie von der Freundin vorher isolierst wenn du eskalierst ... oder einen Wing hast der sich um die Freundin kümmert... dass sie dir nicht dazwischen funkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mind Reader hat zum teil recht.

Ich als Frau sage mal so, wenn ich in eine Disco gehe und mich spricht ein Kerl an, der interessant ist, gehe ich auch mit Freundin auf Klo um mal mit ihr darüber zu reden.

Aber wenn der Mann wirklich gut rüber kam , wäre es mir egal ob die Freundin sagt , nee den nicht der ist komisch. Du hast vill kleines Interesse geweckt aber keinen Eindruck hinterlassen.

Als sie zurück kam und dich abwies , war es eigentlich sozusagen ein kleiner Test, sozusagen: Wenn er wirklich interesse an mir hat dann wird er sich noch mühe geben.

Aber diese Art von Frau ist nicht auf das eine aus sondern auf mehr ( Beziehungssuche), das heisst wenn du den Anschein gemacht hast das du nur das eine willst, dann biste abgehakt.

Das du dann noch mit einer anderen getanzt hast, hat es ihr nur bestätigt das du nur auf das eine aus warst.

Wenn du also nur Sex willst und auf so eine Frau stöst, kannst du es vergessen.

Die Frauen die auch nur Sex wollen, würden dich nicht einfach abweisen ( trotz des Gespräches mit Freundin).

Keine Frau will als Bitch gesehen werden, aber wenn ich in eine Disco gehe mit dem Gedanken ich will sex, ist mir das egal was andere denken oder sagen.

Die hat ihre Spielchen mit dir gespielt und du bist drauf reingefallen. Klammer nicht gleich rum an einer Frau. Zeige ihr Interesse aber auch das du nicht gleich von ihr angetan bist und sie unbedingt willst. Das man dann mit anderen tanzt oder flirtet hilft nicht bei jeder Frau ^^

Das erste Gespräch ist eben wichtig wie du rüber kommst und ob du einen Eindruck hinterlässt

Das ist jetzt meine Sichtweise ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie zurück kam und dich abwies , war es eigentlich sozusagen ein kleiner Test, sozusagen: Wenn er wirklich interesse an mir hat dann wird er sich noch mühe geben.

Er hat ja auf sie gewartet, und soweit hat er auch wieder tanzen wollen und Kontakt aufnehmen...... sie ist ihm ja ausdem weg gegangen.... warum also machen es die Frauen dann so schwer.... ist doch unlogisch... ok ein wenig zieren versteh ich aber nicht aus dem weg gehen??

Aber diese Art von Frau ist nicht auf das eine aus sondern auf mehr ( Beziehungssuche), das heisst wenn du den Anschein gemacht hast das du nur das eine willst, dann biste abgehakt.

Beziehungssuche...... völliger SChwachsinn und unlogisch, menno wenn ich das schon höre, man kann das vorher ja nie genau sagen, dieser ist was für eine Beziehung, der nicht, der macht mit jeder rum (wenn er mit anderer tanzt und spaß hat .... es ergibt sich erst später,aber es fängt mit dem einen meist erst richtig an ....

klar wenn man es zu sehr übertreibt und mit der einen und gleich mit einer anderen herumschmust,

dass man bei so mancher dann abgeschrieben ist...

aber egal, erst wenn man sich besser kennt und sich öfters trifft, und wirklich zusammen sein will..... dann solls eben eine Beziehung werden

Meist ist Anfangs in erster Linie mal das AUssehen der erste Faktor... ob dies eienm zusagt,

dann das erstes Gespräch und der Eindruck wie man den anderen so einschätz und ob er dem Wunschtyp entspricht.... und da kann man aber auch noch lang nichts sagen obs für eine Beziehung reicht.... es ist also völlig falsch auf der suche zu sein wenn man nicht weis was man eigentlich finden will...

man versperrt sich dabei nur die Möglichkeiten

Die hat ihre Spielchen mit dir gespielt und du bist drauf reingefallen. Klammer nicht gleich rum an einer Frau. Zeige ihr Interesse aber auch das du nicht gleich von ihr angetan bist und sie unbedingt willst. Das man dann mit anderen tanzt oder flirtet hilft nicht bei jeder Frau ^^

Das erste Gespräch ist eben wichtig wie du rüber kommst und ob du einen Eindruck hinterlässt.

OK ja Spielchen spielen ist ja gut, aber welche ??? , jedoch die Spielregeln die ihr Frauen aufstellt sind so verwirrend und unlogisch... wie...Das aus dem Weg gehen ist ein Test, das man es ernst meint??????

Das der Mann ihr indem er ihr nachrennt , ihr zeigt, er meint es ernst mit ihr und will nicht nur das Eine von ihr...

Also das geht vielfach öfters daneben, als dass man mit einer anderen dann einfach sich unterhält spaß hat und tanz... und dass sie sich dann wieder durch ihr Ego und Konkurrenzdenken, die anderen ausstechen will und sich so dann die Frau qualifizieren will ..... klar dass sich die Frauen etwas zieren, dass sie eben nicht als leicht zu haben ist, sie wollen ja verführt werden :angel: und mögen das Eine genauso wie wir Männer

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden