LTR hat mich geschlagen und getreten? Unter den Tisch fallen lassen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, am Wochenende (das wo der Hund im Bett schlafen musste) hab ich mal vorgeschlagen ob wir nicht mit HB9 feiern gehen wollen, weil sie sich gemeldet hätte und gefragt hätte ob wir was zusammen machen. Meine LTR meinte nur dass es ihr nicht passt, dass sich andere frauen bei mir melden und ob ich mal etwas mit der gehabt hätte.

Als ich sagte dass ich mal vor vielen Jahren kurz mal was mit ihr hatte, aber das doch überhaupt keine Bedeutung im hier und jetzt spielt, rastete meine LTR aus.

Sie find an mich zu Schubsen, zu Schlagen und hat mich mit ihren Füßen aus ihrem Bett getreten. Dabei schrie sie irgendwas von "Verpiss dich, du Arschloch! Du bist nicht besser als die anderen Typen alle!".

Tja, ich bin dageblieben und habe das Drama in Sex verwandelt. Danach habe ich diesen Vorfall nie wieder angesprochen.

Da der Sex aber immer weniger wird, und da der blöde Hund immernoch im Bett schlief habe ich bedenken ob meine Reaktion vielleicht nicht doch eher suboptimal war für meine Attraction. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre komplett gegangen und die Frau hätte mich nie wieder gesehen!!!

Wie soll denn auch bitteschön deine Zukunft aussehen? Sie Respektiert dich 0,0, findet ihren Hund wichtiger als dich! Was genau erwartest du dir also von der Frau? Probleme sind vorprogrammiert. Ein Schlusstrich ist die beste Möglichkeit!

Egal was du noch für Gründe finden wirst. Es reicht entgültig. DU hast es nicht verdient so behandelt zu werden! Kümmer dich um DICH! Schau zu, daß du durch diese ganze Geschichte nicht irgendwann selbst Schaden nimmst!

Geh und komm niemals wieder zurück!

"Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast" Ist ein Satz nach dem ich normalerweise zu 100% handel. Allerdings ist das hier kein Normalfall! Sie hat keine gute Behandlung mehr verdient! Du hast es versucht und es hat nicht geklappt!

Such dir also lieber jemanden der deine Zuneigung zu schätzen weis! Lass dich nicht so behandeln!

Ist vielleicht jetzt aktuell ziemlich schwer. Aber was danach kommt kann und wird nur besser sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe :-o

ich finde es immer wieder erstaunlich, von solchen extrem eifersüchtigen HBs zu hören und zu lesen. Ich finde das interessant. Hab zwar schon viele solcher Mädels kennengelernt, aber noch nie eine LTr mit so einer gehabt.

Wo und wie bekommt ihr solche Frauen ab? Ich find das geil, will ich auch mal ausprobieren.

ob meine Reaktion vielleicht nicht doch eher suboptimal war für meine Attraction.

Ich frage mich eher, ob überhaupt schonmal Attraction bestand, wenn sie dich wie einen Esel zusammenprügelt.

Ich glaub, da fehlt es an Dominanz und Respekt vor deiner Person.

Das Problem mit dem Hund im Bett hatte ich anfangs auch gehabt, habe es aber nicht akzeptiert.

Da musst du dich durchsetzen.

Also, diese Art von (an sich interessanten) Mädels, sind wie die kleinen Kinder, die geradezu danach schreien, Grenzen gesetzt zu bekommen.

Wenn sie dann "gezähmt" wurden, verlieren sie aber oft das Interesse. Wenn es so weiter geht, verliert sie vielleicht ebenso das Interesse. Was du tun kannst ist entweder mitspielen oder gehen.

"Verpiss dich, du Arschloch! Du bist nicht besser als die anderen Typen alle!".

Ein Satz, der typisch für diese Gattung ist. Einfach lächerlich.

:-oB-) Mein Gott, wir könnten ja mal unsere Ltrs tauschen, wär mal ne Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dann "gezähmt" wurden, verlieren sie aber oft das Interesse. Wenn es so weiter geht, verliert sie vielleicht ebenso das Interesse. Was du tun kannst ist entweder mitspielen oder gehen.

Da die gute eine ziemliche Persönlichkeitsstörung zu haben scheint, wird sie eher abhängig wenn sie "gezähmt" wurde. Bei LSE gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du betaisierst sie - sie tut alles was du sagst und schiebt alle paar Tage Drama, weil sie glaubt du liebst sie nicht mehr. Oder sie betaisiert dich und tritt dich dann aus dem Bett raus weil du ihr Hündchen bist B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie find an mich zu Schubsen, zu Schlagen und hat mich mit ihren Füßen aus ihrem Bett getreten. Dabei schrie sie irgendwas von "Verpiss dich, du Arschloch! Du bist nicht besser als die anderen Typen alle!".

What the Fuck! B-)

Bei so einem Verhalten gibt es nur eine Lösung: Nicht schlagen lassen, sondern gehen.

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff...

"Jetzt pass einmal auf Süße. Ich bin ein Mann, der hatte vor dir schon einige Frauen. Du genießt ja auch das Ergebnis davon. Und damit meine ich, wie ich dich berühre, lecke, ficke, wie ich ansonsten so mit dir Umgehe, weil ich Erfahrungen mit Frauen habe. Ich bin ein sozialer Mensch und du weißt, ich bin gerne in Gesellschaft. Es gibt einen Grund, warum ich dich als meine Königin ausgewählt habe. Möchtest du lieber einen unerfahrenen Jüngling haben, der keine Erfahrung mit Frauen hat, der nicht einmal deine Klitoris findet? Möchtest du einen dieser Nerds haben, der im Umgang mit Frauen keine Ahnung hat, weil er niemals welche getroffen hat in seinem Leben? Du hast dich mich genau deswegen ausgesucht, weil ich spannend und aufregend war für dich. Du bist feucht geworden, nur wenn du mich gesehen hast, wie ich in Gesellschaft mit Menschen und auch mit Frauen umgehe. Ich werde für dich sicher nicht zu dem unerfahrenen Nerd, der dir deswegen treu ist, weil du überhaupt seine erste Frau in seinem Leben bist. Da würdest du mich nämlich schneller aus deinem Leben kicken als ich deinen Namen aussprechen kann.

Also entweder du lässt in Zukunft diesen Scheiß, den du gerade aufgeführt hast, oder du wirst diesen Mist bei mir nie wieder machen können, weil ich nämlich sonst nur mehr ein Eintrag in deinem Tagebuch bin!"

So etwas ähnliches hab tatsächlich mal zu einer Frau gesagt, die damals meine Freundin war und versucht hat, ähnlich zu reagieren. Und ich bin nur mehr ein Eintrag in ihrem Tagebuch, weil ich mich im Endeffekt von ihr getrennt habe.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha, in östlichen Ländern hört man doch normalerweise das Gegenteil oder?

Lang lebe die Emanzipation :D.

Da die gute eine ziemliche Persönlichkeitsstörung zu haben scheint, wird sie eher abhängig wenn sie "gezähmt" wurde. Bei LSE gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du betaisierst sie - sie tut alles was du sagst und schiebt alle paar Tage Drama, weil sie glaubt du liebst sie nicht mehr. Oder sie betaisiert dich und tritt dich dann aus dem Bett raus weil du ihr Hündchen bist ^_^

Mich würde mal interessieren wie du das anstellst bei einer LSE - ist man die ganze Zeit auf P&P aus und führt keine LTR in der man ruhige Zeiten hat und sich auch mal zurückziehen kann?

Quasi die 80% der Zeit C&F und die restlichen 20% Rapport oder wie ist das?

Im Endeffekt betaisiere ich ja auch HSE Frauen in einer LTR.. Nur eben mit mehr Comfort.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, da weiss man wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Entschuldige bitte die harten Worte, aber Du bist genau die Sorte von Mensch, die ich am erbärmlichsten überhaupt finde: Menschen, die sich einfach permanent erniedrigen lassen, nur um geliebt zu werden bzw. ficken zu können. Erst lässt Du Dich offiziell unter dem stinkenden Köter Deiner Freundin einreihen und jetzt erträgst Du schon Schläge, nur um Deine Freundin zu behalten. . .Abgesehen davon, dass Dein Verhalten selbstverständlich auch noch kontraproduktiv für Deine Beziehung und im Besonderen für die sexuelle Anziehung ist, solltest Du grundsätzlich dafür sorgen, dass Menschen Dich mit angemessenen Respekt behandeln.

Konkrete Tipps: Würde finden. Schlampe loswerden.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific - das ist ja ein toller Post, der sicher sein Gutes tut, wenn man(n) sich das selbst so vor Augen führt. Aber ich bezweifle, dass man ein kreischendes eifersüchtiges Weib, das auf einen einprügelt zur Vernunft bringen kann. Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass der Threadstarter das überhaupt so rüberbringen kann, dass sie ihn aussprechen lässt.

Jetzt pass einmal auf Süße. Ich bin ein Mann, der hatte vor dir schon einige Frauen...

Spätestens hier fällt sie doch ins Wort und keift: "Ach ja, dann geh doch zurück zu deinen Keften!"

Es gibt einfach Situationen, wo es nichts bringt, verbale Überlegenheit rauszukehren. Führen wir uns noch mal vor Augen: Die Dame schlägt und tritt und kreischt, weil ihr Freund vorschlägt, auch mal mit einem anderen Mädel was zu unternehmen. Eine absolute Lapalie bringt sie zu so einem Ausraster!

Als Mann ist man körperlich überlegen, also Arme festhalten, ansehen und sagen: "Du schlägst mich nicht!", Klamotten nehmen und gehen. Hat wenig Sinn, da noch zu erzieherischen Maßnahmen zu greifen.

Konkrete Tipps: Würde finden. Schlampe loswerden.

In umgekehrter Reihenfolge ^_^

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt einfach Situationen, wo es nichts bringt, verbale Überlegenheit rauszukehren. Führen wir uns noch mal vor Augen: Die Dame schlägt und tritt und kreischt, weil ihr Freund vorschlägt, auch mal mit einem anderen Mädel was zu unternehmen. Eine absolute Lapalie bringt sie zu so einem Ausraster!

Als Mann ist man körperlich überlegen, also Arme festhalten, ansehen und sagen: "Du schlägst mich nicht!", Klamotten nehmen und gehen. Hat wenig Sinn, da noch zu erzieherischen Maßnahmen zu greifen.

Cooler Post... endlich mal eine Frau die einsieht das "Reden" nicht zu nichts führt mit solchen Frauen und eher "das Fühlen" wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, am Wochenende (das wo der Hund im Bett schlafen musste) hab ich mal vorgeschlagen ob wir nicht mit HB9 feiern gehen wollen, weil sie sich gemeldet hätte und gefragt hätte ob wir was zusammen machen. Meine LTR meinte nur dass es ihr nicht passt, dass sich andere frauen bei mir melden und ob ich mal etwas mit der gehabt hätte.

Als ich sagte dass ich mal vor vielen Jahren kurz mal was mit ihr hatte, aber das doch überhaupt keine Bedeutung im hier und jetzt spielt, rastete meine LTR aus.

Tja, ich bin dageblieben und habe das Drama in Sex verwandelt. Danach habe ich diesen Vorfall nie wieder angesprochen.

Da der Sex aber immer weniger wird, und da der blöde Hund immernoch im Bett schlief habe ich bedenken ob meine Reaktion vielleicht nicht doch eher suboptimal war für meine Attraction. Was meint ihr?

Nimms ihr nicht übel die Frau hat enorme Komplexe und hat Angst.

An dem Abend gehen und ernst sagen "tu das nie wieder kleines Mädchen". Und dann einfach gehen.

und danach nie wieder darauf zu sprechen kommen.

Das ist wohl das souveränste was du tun kannst.

Sie vögeln war aber auch nicht schlecht.

Eure Probleme kommen, wenn dann woanders her.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Post... endlich mal eine Frau die einsieht das "Reden" nicht zu nichts führt mit solchen Frauen und eher "das Fühlen" wichtig ist.

Bevor ich falsch verstanden werde, ich sage nur, dass niemand sich schlagen lassen sollte. Ich bin völlig dagegen, dass der TE in irgendeiner Form ebenfalls zu körperlicher Gewalt greift.

Sie wird schon merken, dass sie sich nicht auf einen Kampf einlassen sollte, wenn er die Kraft hat, sie fest zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, Junge, da weiss man wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Entschuldige bitte die harten Worte, aber Du bist genau die Sorte von Mensch, die ich am erbärmlichsten überhaupt finde: Menschen, die sich einfach permanent erniedrigen lassen, nur um geliebt zu werden bzw. ficken zu können.

Harte Worte, sehr harte Worte.

Ich lese leider nichts aus dem Eingangspost, wie er in diese Spirale geraten ist, wie das Verhältniss sonst so war usw. Möchte aber auch nicht näher auf irgendwas eingehen, nur eben mal eine Studie vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zitieren:

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Brosc...de,rwb=true.pdf

Insbesondere hier Seite 9 der PDF!

Warum sich das Ministerium überhaupt um Männer kümmert wundert mich zwar weil die ja mit erwachsenen Männern eigentlich gar nichts am Hut haben und für uns auch nicht zuständig sind, aber diese Studie befasst sich aussschliesslich mit der Gewalt gegen Männer. (Gibts auch noch in ner Langfassung, aber die wollte ich keinem antun! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arme festhalten, ansehen und sagen: "Du schlägst mich nicht!", Klamotten nehmen und gehen.

Nuff said!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ho Ho Ho Ha ha ha hahahaha :-p

ich probiere nur gerade das Lach -Yoga, was im Persönlichkeitsentwicklungsforum empfohlen wird.

Wie wärs denn mal mit einem Body Slam, einem Fussfeger, Wing Tsung Verteidigungstechnicken? Hat alles nichts mit schlagen zutun und zeigst gleichzeitig, wer der Meister ist. Oder halt sie am Kopf fest und lach sie aus, wärend sie versucht, dich zu schlagen und nicht trifft, wie bei den Fred Feuerstein und Asterix Cartoons.

Sowas würde gut kommen.

Aufjedenfall würde ich die Prügelversuche von ihr abwehren und sie auslachen. Die würde sich dann wie ein kleines Rotzkind aufregen und rumzicken und hoffentlich letztendlich selber merken, wie kindisch sie ist.

Aber mal was anderes: warum will der TE denn ausgerechnet ein Mädchen mit einladen, mit der er mal was gehabt hatte und die Freundin diese nichtmal kennt? Was soll

das überhaupt?

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also selbst ich als der "Frauenversteher" des Forums, kanns nicht fassen, daß du dir das bieten läßt. Das ist noch was anderes als Seitensprung oder so etwas. Das ist halt wirklich eine dich demütigender Akt. Sowas ist eine massive Grenzüberschreitung. Hier geht's nicht darum wie man eine LSE handelt oder ähnliches.

Deswegen hält sich bei Leuten, die sich dauerhaft mies behandeln lassen oder (deutsche, in anderen Kulturkreisen können diese nicht so leicht aus) Frauen die sich wiederholt schlagen lassen mein Mitleid auch sehr in Grenzen.

Klar, eine physische Verletzung oder eine körperliche ernste Gefahr, wie bei einem schlagenden Mann, geht von so einem jungen Mädel natürlich nicht aus. Aber es ist einfach auf mentaler Ebene eine krasse Grenzverletzung. Wir sprechen ja nicht von einer Ohrfeige. Auch die Beschimpfung geht gar nicht.

Du machst dir Gedanken, daß du keine attraction hast? Ich bitte dich. Du läßt dir das alles bieten, damit du eine Freundin hast?

n Mädchen mit einladen, mit der er mal was gehabt hatte

Na und? Das ist Jahre her. Ich habe auch Freundinnen, mit denen ich vor Jahren mal was gehabt habe. Aber nun sind es echte Freunde, und die würde ich mir von keiner Freundin der Welt verbieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Was meint ihr?

Also ich bin normal wircklich der letzte der sowas sagt aber: NEXT!

Das Trollaufkommen hier ist in letzter Zeit echt übel...

Und das ist auch das einzige was mir dazu eingefallen ist.

edit: Jon29 war schneller und wohl auch genauer.

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coool...

energie ist also doch noch genug in der hütte!

finde (das ist ne forschungsaufgabe...) doch erstmal raus,

ob die aggro n egotrip is (kränkung) oder ob da das interesse

an dir die quelle ist...

wenn letzteres überwiegt (analysiere die vergangenheit...)

gib ihr geborgen- und sicherheit und dem ding noch ne

echte chance...

eine.

rückfall = das weite suchen.

das bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spätestens hier fällt sie doch ins Wort und keift: "Ach ja, dann geh doch zurück zu deinen Keften!"

"Ok, tschüss"

Und gehen :)

Versteh das Problem nicht.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. Lass mal den ganzen pu Kram aussen vor, so ein verhalten ist nicht okay. Wo soll das enden?

Schiess die Frau SOFORT ab, das ist kein akzeptables verhalten.. Ich würd se nach dem schlussmachen komplett ignorieren.. Egal was Vll noch von ihr kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht was ihr alle habt???

Ich mein wie sonst soll sie ihren neuen Hund erziehen, wenn der sich mal wieder daneben benimmt, und nicht auf seinem Platz im Nebenzimmer die Nacht verbringt. :-p

Trägst du dein Halsband eigentlich auch beim schlafen?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre komplett gegangen und die Frau hätte mich nie wieder gesehen!!!

Kann ich nur unterstreichen!

Das ist ja unter aller Sau.

Den Abend hätte ich in HB9 verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok, tschüss"

Und gehen :)

Versteh das Problem nicht.

Ich schon:

Er fühlt sich dann in seinem Ego angegriffen, schliesslich wollte er ja auch etwas ganz anderes loswerden. Aber sie lässt ihn nicht dazu kommen, die Situation schaukelt sich hoch. Sie macht weiter Drama und ihm ein schlechtes Gewissen, jetzt denkt er irgendwann, daß der Fehler an ihm liegt und möchte es wieder irgendwie gut machen. Sie macht aber immernoch Drama und die einzige Möglichkeit die ihm jetzt noch bleibt das Drama zu umgehen ist Sex mit ihr zu haben, weil das ja das letzte Mal auch gewirkt hat. Also haben sie Sex, er liegt befriedigt im Bett denkt die Geschichte wäre jetzt aus der Welt, was auch soweit stimmt, bis das nächste Drama beginnt. Seine Regeln hat er allerdings immernoch nicht wirklich klar machen können und sie hat gelernt, daß sie soviel Drama machen kann wie sie möchte, daß sie ihn wie Dreck behandeln kann solange sie will, weil er ja doch immer wieder angekrochen kommt. Irgendwann ist es dann soweit, daß er sich überhaupt nicht mehr traut irgenwas zu sagen. Von der Gesellschaft wird er ausgelacht, wenn er sagt, daß seine Frau ihn schlägt. Er schluckt einfach alles, weil er so ein leichteres Leben hat. Aber ist das ein erfülltes Leben? Nein, aber er hat sich damit abgefunden.

Schlimmer wird es nur noch durch die Tatsache, daß er auch noch um die Frau kämpft. Er investiert Energie, belohnt sie im endefekt noch für Drama. Irgenwann hat er aber dann soviel investiert, daß er nicht mehr zurückrudern kann und in ihrem Gewalt-Drama-Film gefangen ist. Sollte das so hochgezogene Weichei dann doch mal aufstehen und etwas unternehmen wollen, wird sie ihn knallhart an sich binden wollen. Engere Bindung durch angedrohte Trennung. Oft genug ist schon passiert, daß genau in solchen Situationen Kinder entstehen, die niemand wollte und die dann mit Eltern aufwachsen, die sich eigentlich nicht verstehen oder akzeptieren. Diese Kinder lernen es dann gar nicht anders. Für sie ist so eine Dominanz von seiten der Frau in der Familie normal. Gerade Mädchen werden dann in ihren eigenen Partnerschaften solche Muster gerne übernehmen wollen und Jungen akzeptieren es dann umso mehr in eine solche Beziehung hineinzugeraten und sich freiwillig zu betaisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden