PickUp als Hobby?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich betreibe PickUp nun schon seit 6 Monaten und die Erfolge werden immer größer.

Ursprünglich hab ich damit angefangen damit ich mir mal eine LTR finden kann, doch nun macht mir PickUp so großen Spaß, da es jedes Wochenende eine neue Herausforderung ist und man sich ständig weiterentwickelt, dass ich dazu neige es als Hobby zu betrachten.

Im Moment macht es mir einfach mehr Spaß jedes Wochenende ein paar Bräute abzuschleppen, anstatt irgendetwas mit ner festen Freundin zu unternehmen. Natürlich wird das nicht immer so bleiben, aber im Moment ist es halt so.

Ich freue mich jede Woche am Meisten auf die Tage Freitag und Samstag. Und wenn ich an diesen Tagen nicht fortgehen kann, dann fehlt einfach irgendetwas, wie als würd ich nicht zum Fussballtraining kommen können oder ähnliches.

Ich könnt auch fragen ob man Sex als Sport bezeichnen kann :P

Aber es macht einfach Spaß Frauen zu verführen, manipulieren, und sexuell zu quälen indem man ihnen bewusst das nicht gibt was sie am meisten wollen, um genau dann im richtigen Augenblick zuzuschlagen wenn die sexuelle Spannung am Größten ist.

Und Hobbies machen nun mal Spaß :D

Deshalb die Frage...

Kann man PickUp wirklich als Hobby sehen oder sind es nur die Urtriebe eines jeden Mannes die mich dazu motivieren?

Eure Meinung dazu würd mich brennend interessieren^^

mfg

bearbeitet von Nazgoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Menschen "meine Freundin", "Briefmarken sammeln" und "Prokrastination" als Hobby angeben, dann wird wohl auch Pick Up gelten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es macht einfach Spaß Frauen zu (...) manipulieren, und sexuell zu quälen (...)

Ja, ja. Auch Sadismus kann ein Hobby sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden