Gemeinsames Kino mit 2 Damen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Dame im Online Game approacht, sehr viel C&F und auch sofort danach ihre Handy Nummer bekommen.

Nunja mittlerweile hat sie mir vom Ex Freund erzählt, an den sie oft noch denken muss (Entfernungs Problem war der Grund)

Nunja, am Freitag gehen wir ins Kino, ihre beste Freundin ist dabei, weil sie mit ihr nix alleine macht und sie den Film eigentlich zu zweit schauen wollten. Später wollen wir dann noch zu zweit sein. (Wo und inwiefern noch keine Gedanken gemacht)

Alles klar denkt man sich, nunja ich bin stark am überlegen. Würde sie schon mal gern kennenlernen, sehe es als Experiment, allerdings ist das Mädel grade mal 15 und, der "Oberhammer" knapp 1,50 klein...

Was erwartet ihr da und was meint ihr, ob das denn ok ist? ;-)

Wie soll ich rangehen? Ihre Probleme anhören, den Beschützer spielen? Mehr (körperliches) versuchen?

Da ich auf Online Game recht wenig gebe (auch aus Erfahrungssache) will ich sie morgen mal anrufen. Mit welcher Absicht?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von halten soll, deshalb wollte ich mal diesen Thread erstellen und ein paar Stimmen dazu hören.

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du Horst?

Hol die Freundin auf ihre Seite guck normal den Film. Geh danach noch was trinken und wenn du cool genug bist, schickt sie die Freundin danach nach Hause.

Verstehen kann man sie doch. Online pangao und sie hat kein Anzeichen das du kein Pringao bist.

Wieso Beschützer?

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso Beschützer?

Vielen Dank für das Horst du Otto :D

Beschützer, nunja weil sie wegen der ExFreund Geschichte ganz schön Depri zu sein scheint. Beschützer ist vielleicht ein wenig der falsche Begriff...

bin 21...sollte einiges dazu sagen, warum das ein KLEINES Problem ist...

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, sag mal was willst du mit 21 mit ner 15 jährigen? Das du dich damit im Zweifelsfalle strafbar machen kannst, ist dir bewusst. Warum gamst du nicht in deiner Altersklasse. Ich kann mit Frauen die sechs Jahre jünger sind als ich, nix anfangen. Sind in meinen Augen noch Kinder, wissen nix vom Leben und der Welt und was sie im Bett zu tun haben...naja... In meinem Fall sind die dann 21... Aber 15 jährige, die haben doch nix als Flusen im Kopf... Meine Meinung. Wenn du dich wirklich mit ihr treffen willst, dann geh es ganz locker und behutsam an... Blos nix überstürzen. Dass sie die Freundin dabei haben will ist in dem Alter vollkommen normal und auch sinnvoll, da sie keine Ahnung hat wer du bist und wie du wirklich drauf bist... Die beschützen sich gegenseitig...

Wirre Gedanken. Will mir nicht in den Kopf, dass du dich ernsthaft für sie interessierst... Alles unter 18 ist für mich absolut No Go, Mädels Anfang zwanzig ziemlich uninteressant, die wissen nicht was sie wollen und ab Mitte zwanzig wirds dann interessant. Aber ich bin ja auch ein wenig älter. Trotzdem liegen zwischen 15 und 21 in der Entwicklung Welten. Das ist ein Kind! Körperlich gar nix versuchen. Echt lass da die Pfoten von! Wenn du dich unbedingt mit ihr treffen willst um sie kennen zu lernen, okay, aber nicht mehr. Es gibt nicht nur Gesetze, die Vater Staat zu Recht geschaffen hat, auch du solltest dir ganz klare Grenzen setzen und die Dame ist nach meiner Sichtweise klar ausserhalb. Deshalb gehe ich auch nicht weiter auf das Thema, was machen ein!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, genau so einen Beitrag wollte ich eigentlich hören...

Körperlich weiß ich das mit dem Gesetz und habe an und für sich auch nicht vor, micht strafbar zu machen! (Um Gotten Willen, hatte ne 14 jährige an der Wickel vor einen Jahr und es aber abgebrochen)

Nunja, wieso mache ich das? Ich schätze fürs selbstbewusstsein, einfach um mit Mädels besser zurecht zu kommen bzw einfach irgendwie Erfahrungen zu sammeln. Es ist schon ziemlich verzweifelt, aber hey, die ältere beißen eben noch nicht an :D

Eien Sache ist eben auch, habe fast nur mit jüngeren von 16 -18 zutun, manche, bzw die aus früheren Tagen sind in meinem Alter. Fühle mich selbst auch nicht wie 21, eher wie 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 ist wirklich zu jung.

Und wenn du sie "beschützen" willst kommst du wohl dann in die Freundin schublade.

Lass sie ziehen und arbeite dich hoch und krall dir dein alter.

Lass den 16 jährigen auch eine chance B-)

lg Darek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mir eigentlich ganz Lieb in die Schublade zu kommen, damit auch wirklich keine Straftat passiert.

Nunja, wenn ich endlich Guthaben habe rufe ich sie an, werde da machen, einfach schauen wie es wird. Fertig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich drauf ein den Kindergärtner zu spielen.

Mit einer 15 jährigen wär mir nach 2 Minuten langweilig. Willst du ihr bei der Hausübung helfen?

Das ist doch wohl hoffentlich unter deinem Niveau und bringt dich null weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden