10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt krass. Aber wenn die 16 ist kann man nicht viel erwarten. Er ist ja 20 und spielt auf nem ganz anderen Level.

Immerhin scheint er kein AFC zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasses Pferd ;o)

hab mal bischen im Forum geblättert und bin auf folgende interessante "Tabelle" gestoßen. sagt einiges ;o)

Suchergebnis

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasses Pferd ;o)

hab mal bischen im Forum geblättert und bin auf folgende interessante "Tabelle" gestoßen. sagt einiges ;o)

Suchergebnis

mfg Frank

zum @unerfahrene mädels-thread

flying_suicide triffts doch genau und der Threadstarter macht ihn (nur) runter.

Aber er scheint sich ja auch mit der Materie zu beschäftigen ;) Und da er e-s.de nicht verstanden hat, ist es pseudo-gebrabbel .... jeeeehhhhhhhaaaa ich liebe den Typen. Sobald ich an ihn denke steigt mein state: prima anker. man sollte seinen post hier festnageln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leute loooool!!!!!! Wasn das fürn Schwachsinn? Zwei mal in den gleichen verliebt nur weil er sich paar Haare angeklebt hat und bisschen unterm Tussi Toaster war??? Lol oh man, wer son Schwachsinn glaubt is selbst Schuld!

Wenn man jmd. gut kennt, Pacet und Mirrort man sich automatisch und auch die Mimiken usw. und deswegen kann DAS niemals stimmen. Wenn sie zusammen sind/waren und so dann verarscht sie ihn nur oder das ganze is ein Fake, was ich eher glaube!;)

Aber lustige Sache! Ich würds auch machen! Vom AFC zum Playa ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Krasses Pferd ;o)

Suchergebnis

mfg Frank

zum @unerfahrene mädels-thread

flying_suicide triffts doch genau und der Threadstarter macht ihn (nur) runter.

Aber er scheint sich ja auch mit der Materie zu beschäftigen ;) Und da er e-s.de nicht verstanden hat, ist es pseudo-gebrabbel .... jeeeehhhhhhhaaaa ich liebe den Typen. Sobald ich an ihn denke steigt mein state: prima anker. man sollte seinen post hier festnageln :D

hehe, ich liebe dieses forum. hat mir während meiner 2-wöchigen krankheit super die zeit vertrieben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol der thread iss zum totlachen aber der depp issn fake. oder wie sollte er ihr sonst seine nummer gegeben haben? wenn sie schreibt "hy süsser unbekannter" ganz klar an sein handy mmhm jawoll die nummer von ihrem freund also ihm hat sie warscheinlich vorher noch gelöscht bevor er in urlaub gefahren ist. kranke scheisse lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr solltet euch mal alles durchlesen was der typ geschrieben hat...

1. krasse veränderung

2. sollte er erst 2tage später (2tage nach der party) wieder zu hause sein - er konnte eigentlich gar nicht auf der party sein, zumindest laut info der freundin

3. trug er sonnenbrille und hat sich 0 mit ihr unterhalten sondern nur von hinten angetanzt, getanzt und dann irgendwann geküsst

4. hat er ihr die handy nr eines kumpels gegeben der bescheid wusste (2haben ihn erkannt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harhar!

Wie geil ist das dennn? Ich liebe dieses Forum. :D

Hm, vielleicht sollt ich mir auch mal Haare anpappen lassen, vielleicht bringts ja was... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden