Die Chance, alles zu ändern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Viel hab ich hier erfragt, hinterfragt, erfahren, gelernt, umgesetzt, verstanden und ausprobiert.

Mit Hilfe einiger erfahrener PUA´s habe ich meine Schwächen erkannt, die mich in meiner LTR selbst lähmen und die nur ich bekämpfen kann.

(Dreier Geschichte der Freundin während Kennenlernphase mit Student+Studentin -> Hirnficks, AFC Verhalten, Attractionverlust, Verlustsängste, Eifersucht )(Thema 1 Thema 2)

Zudem muss man sagen, das meine Freundin ziemlich taff ist und kappiert, wie misslich meine Situation ist, wie sehr ich selbst mit mir kämpfe und nach dem Motto

"Junge, ich will, dass du Selbstbewusst und Sexy bist. Sei ein Mann, bitte. Ich helfe dir sogut ich kann, aber SEI EIN MANN!!" handelt. Vielleicht gerade weil mein Verhalten in dieser speziellen Sache so garnicht auf alles andere passt und ausreichend Value in allen anderen Bereichen vorherrscht, reagiert sie auch unterbewusst mit Verständnis/Schuldgefühl/Verlustangst. (Ich kann sie auch überhaupt nicht einordnen in die typischen PU-Normen, konnte hier auch nichts vergleichbares finden. Vllt kann das ein erfahrener PUAler mal mit mir durchgehen und analysieren, was fürn Typ Frau sie ist.)

Nun will ich das alles komplett ändern.

Sie fährt Anfang Oktober über ein Wochenende mit Freundinnen von der Uni nach Köln -> muss ich ausnutzen.

Sie fährt Mitte Oktober über 4 Tage nach Hamburg mit ihrem Kurs (Ohja + der Ficker vom Dreier) -> muss ich definitv ausnutzen.

Einen Monat, um einen Knick in meinem Inneren glatt zu bügeln.

Jetzt nicht um fremd zu gehen, jedoch um aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Vielleicht bin ich bis dahin schon so weit, es als Belohnung zu genießen. Einfach ein Mindset aufbauen, was Bestand hat, ohne das Hirnficks und emotionale Kurzschlussreaktionen wieder alles über den Haufen werfen.

Ich weiss nun auch nicht, wo ich anfangen soll. Vllt ist hier der Bereich der Frauen-Typologie der erste Schritt.

Wie ich das hier nutzen werde (tägl. Erfahrungen aufschreiben, Fehltritte analysieren, etc.), keine Ahnung.

Ich denke, hier wandern genug Männer jeden Alters umher, deren Eindrücke und Erfahrungen erheblich weiter helfen. Umsetzen muss man sie alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, nutz die Zeit für dich! Arbeite an deinem Inner-Game und für deinen Spaß!

Nimm dir auch Urlaub oder ne "Art Urlaub" und mach dir keinen Kopf, was in HH ist. Kannst Du in der Situation eh nicht ändern.

Und der erste Schritt ist, sich mit Dir zu beschäftigen, mit deinen Ängesten, deinen Vorlieben etc. Zieh Dir Bücher und Übungen zum Selbstbewusstsein rein, Hinweise gibts in der Schatztruhe.

Und ja, sprich auch mal andere Frauen an. Und dann belohne dich auch mit irgendwas!

Ich les da auch schon einen Ansatzpunkt raus: Warum macht dich die Sache mit dem Threesome eigentlich so fertig?

Sie ist mit dir zusammen, ihre sexuelle Vergangenheit ist Gesichte und eigentlich nicht mehr Aktuell.

Und wenn Du es weiter thematisieren willst, dann nutz es aus, und verführe sie zu nem 3er (nicht plump ansprechen a la Schatz, jetzt Du, ich plus XY).

Führe einfach die Situation sensibel herbei. Es muss dann einfach "passieren".

Bzw. frag sie in sexuell aufgeheizter Atmosphäre aus, wie sie es fand, wie das "Gefühl war" so viele Hände über all zu spüren...etc...wie es jetzt! für sie wäre, wenn noch ne Frau...

Edit: Ich nehme an, die Konstellation war FFM?

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ich les da auch schon einen Ansatzpunkt raus: Warum macht dich die Sache mit dem Threesome eigentlich so fertig?

-> sieht den Typ ab Oktober wieder täglich, seit 9 Monaten kein Kontakt da Auslandssemester. Hirnficks, da Freundin noch nie so eine Situation hatte (Freund + FB gleichzeitig sehen) und sich unter Alkoholkonsum in der Vergangenheit (mit anderen Männern, nun mit mir) ausgelebt hat. Kein Vertrauensfundament, da auch unter Alkohol währen Kennenlernphase: Dreier.

Nur aus Neugier: war die Konstellation damals MMF oder FFM? ;-)

FFM. Wobei letztens hat sie nem guten Freund verklickert: "stelle mir grad vor wie´s wär mit 2 Männern". Das war zu Beginn unserer Beziehung, hab ihr meine Meinung zu gesagt, sie darauf hin große Verlustängste/Tränen/Briefe da vorbelastet wegen "Dreier"-Geschichte/Unterhaltungen.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> sieht den Typ ab Oktober wieder täglich, seit 9 Monaten kein Kontakt da Auslandssemester. Hirnficks, da Freundin noch nie so eine Situation hatte (Freund + FB gleichzeitig sehen) und sich unter Alkoholkonsum in der Vergangenheit (mit anderen Männern, nun mit mir) ausgelebt hat. Kein Vertrauensfundament, da auch unter Alkohol währen Kennenlernphase: Dreier.

Wie gesagt, du kannst daran direkt nix ändern, was passiert. Aber du kannst versuchen, an Dir zu arbeiten.

Nur aus Neugier: war die Konstellation damals MMF oder FFM? ;-)

FFM. Wobei letztens hat sie nem guten Freund verklickert: "stelle mir grad vor wie´s wär mit 2 Männern". Das war zu Beginn unserer Beziehung, hab ihr meine Meinung zu gesagt, sie darauf hin große Verlustängste/Tränen/Briefe da vorbelastet wegen "Dreier"-Geschichte/Unterhaltungen.

Gut möglich, dass sie MMF-Phantasien hat. So what? Haben einige Frauen, wenige gebens zu. Wenn Du da keine Lust drauf hast, es mit deiner LTR und nem anderen Kerl zu machen, o.k.

Aber die FFM-Schiene hätte ich schon versucht zu nutzen, sie scheint dem ja nicht abgeneigt zu sein. Und überlege mal eins:

Wenn sie das bei dir bekommen kann, was muss sie sich das dann bei 3ten holen? Das muss aber, wie gesagt, gut eingeleitet werden in LTR....

Und, ihr müsst es beide wollen! Auch am Tag danach.

Zusammengefasster Tip: Die 3er-Konstellation scheint dich zu beschäftigen.

Akzeptiere es als Teil ihrer Sexualität und streichs aus deinem Kopf

- oder - nutz es für euch!

Peace

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Was passiert, kann ich nicht ändern. Richtig.

Aber ich kann mein fehlendes Vertrauensfundament aufschütten, nur weiss ich im Moment noch nicht wie. Da fehlt noch die Analyse...

Ja, irgendwann werden wir mal nen Dreier machen. Definitiv. Erst vorgestern sagte sie mir, das sie vllt etwas auf SM steht. Sie wird völlig geil wenn ich das einfach so hinnehme und auf ihr "Oh tut mir Leid, vllt sollte ich..." nicht reagiere. Sie ist offen für alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was passiert, kann ich nicht ändern. Richtig.

Aber ich kann mein fehlendes Vertrauensfundament aufschütten, nur weiss ich im Moment noch nicht wie. Da fehlt noch die Analyse...

In dem Du dir selbst vertrauten schenkst. Ich weiß, klingt nach ner Lebensweiheit von Mr. Myagi, aber die beste Möglichkeit, kleiner Grashüpfer ;-)

Da musst du kurz gesagt, deinen inneren und äußeren Horizont erweitern, also mit Ängsten konfrontieren, neue Referenzerlebnisse schaffen, verreisen usw.

Ja, irgendwann werden wir mal nen Dreier machen. Definitiv. Erst vorgestern sagte sie mir, das sie vllt etwas auf SM steht. Sie wird völlig geil wenn ich das einfach so hinnehme und auf ihr "Oh tut mir Leid, vllt sollte ich..." nicht reagiere. Sie ist offen für alles.

Use your pretended disadvantage as your advantage.

Nutz es für euch!

Anstatt deswegen verunsichert zu sein und dir en Kopf über den HH-Typen zu machen, mach dir lieber Gedanken wie man dadurch den Spaß vergrößern kann ;-)

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden