Trenchcoat / Mantel

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
Esprit ...

Nicht wirklich besser.

Schau dir mal die Marke Drykorn an. Die haben schöne Mäntel die sehr talliert geschnitten sind.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esprit ...

Nicht wirklich besser.

Schau dir mal die Marke Drykorn an. Die haben schöne Mäntel die sehr talliert geschnitten sind.

Den Yale gibts aber leider nur in schwarz und grau oder?

Und bei dem grauen sagt mir die Materialoberfläche irgendwie nicht zu... die ist nicht so wie bei dem schwarzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esprit ...

Nicht wirklich besser.

Und bei dem grauen sagt mir die Materialoberfläche irgendwie nicht zu... die ist nicht so wie bei dem schwarzen.

Nee, den gibts/gabs auch in beige. Was für ne Größe hast du denn, ich hab da noch so ein Ding rumfahren ?

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esprit ...

Nicht wirklich besser.

Nee, den gibts/gabs auch in beige. Was für ne Größe hast du denn, ich hab da noch so ein Ding rumfahren ?

Grüße Hannes

Größe 46. Habe aber gehofft, dass es ihn auch in navy gibt. Nen beiger Mantel würde mir persönlich nicht zusagen, trotzdem danke für das Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ne Frage an die Besitzer von dem Yale Modell: hält der Mantel auch bei kalten Wintertagen warm oder ist bei starker Kälte doch eher ein dickeres Modell vorzuziehen? Konnte mir im Geschäft nicht wirklich ein Bild darüber machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand etwas zur Qualität DIESES Mantels (von Zara) sagen?

Leider gab es den in der hiesigen Filianle nicht.

Außenmaterial ist 60% Wolle, 35% Polyester und 5% andere Fasern

0842316802_1_1_3.jpg

Bräuchte tendenziell einen Mantel, der recht schlank geschnitten ist und lange Ärmel hat.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Der Mantel ist auf jeden Fall NICHT wintertauglich - der Stoff ist wirklich extrem dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo finde ich einen schönen, schlichten, grauen Mantel, ohne Schulterklappen und den ganzen unschönen Applikationen der am besten unter 200€ käuflich zu erwerben ist?

Alternativ wäre auch ein grauer/beiger Trenchcoat interessant!

Bei Zara/H&M fand ich nur total verspielte Teile und bei H&M fielen die Knöpfe schon vorm anprobieren ab ;)

Bei Peek&Cloppenburg! Da hab ich meinen her, grau, schlicht. Irgendwas um die 180€. Kann ja mal ein Bild machen, wenns Dich interessiert.

Kommt da noch was? Langsam wirds kalt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Esprit ...

Nicht wirklich besser.

Wollte keinen Neuen Thread aufmachen:

Ich finde das Yale Modell wirklich Klasse, kann mir jemand sagen ob das was taugt für den Winter (20% Nylon scheinen mir ziemlich viel... ). Und welche Farbe wäre denn leichter zu kombinieren, mir persönlich gefällt ja der schwarze besser...

bearbeitet von p337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden