Fernbeziehungs Mindfuck

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Habe sie bei einer zweiwöchigen Gruppenreise kennengelernt, bei der es fast unmöglich war, sie zu isolieren, weswegen nicht viel passiert ist.

Danach haben wir uns noch einen Nachmittag in ihrer Heimatstadt getroffen. Dort konnte ich mangels Location auch nicht weiter eskalieren.

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe ein Mädel bei einer Gruppenreise kennengelernt, das leider nicht in der gleichen Stadt wohnt wie ich. Da wir immer in der Gruppe waren, konnte ich sie kaum isolieren (für den ersten Kuss haben wir nachts bis 4 Uhr in nem Gemeinschaftsraum gesessen, weil dann nur noch zwei weitere Leute im Raum waren, die die Augen zu hatten).

Nach der 2-wöchigen Reise war ich einen Nachmittag in ihrer Stadt. Sie wohnt jedoch noch bei ihren Eltern, wollte mich nicht zu sich nach Hause bringen und ich konnte mangels Location nicht weiter eskalieren. Bei der Verabschiedung war sehr viel Attraction da (es geht doch nichts über ein freundliches "Du bist ein Arschloch, wie kann man nur so selbstbewusst sein!" ;) ) und ich habe ihr versprochen, sie anzurufen.

Gestern habe ich sie angerufen, und es ist meiner Ansicht nach nicht gut gelaufen. Wir haben uns ne halbe Stunde über alles mögliche unterhalten und viel gelacht, aber als ich gegen Ende gefragt habe, was sie die nächsten Wochen vor hat und ob sie mich mal besuchen kommt, meinte sie, das wir die nächsten Wochen ja noch mal telefonieren und darüber reden könnten.

Etwa in dieser Stimmung hat das Telefonat dann auch geendet.

6. Frage/n

Ist das Hirnwichserei, oder läuft die Sache gerade aus dem Ruder? Klar, ne andere Stadt plus Urlaubsbeziehung sind nicht die beste Basis, aber da wir wirklich viel gemeinsam haben und sie auch kein Problem damit hat, dass ich mich mit anderen Mädels treffe, möchte ich hier nicht unnötig was falsch machen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Was soll denn da grade aus dem Ruder laufen?

Ihr habt rumgemacht und euch danach einmal getroffen und offensichtlich fehlt's jetzt bei ihr an Rapport.

Und was lässt dich glauben, eine Fernbeziehung zu haben?

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt ein bisschen nach Oneitis.

mMn solltest du jetzt warten bis sie dich kontaktiert!

als ich gegen Ende gefragt habe, was sie die nächsten Wochen vor hat und ob sie mich mal besuchen kommt, meinte sie, das wir die nächsten Wochen ja noch mal telefonieren und darüber reden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Wenn sie nicht will, scheiss drauf NEXT B-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

danke für die ersten Antworten! Habe die Situation noch mit ein paar Freunden durchgesprochen und glaube inzwischen, dass sie einfach gerade keine Zeit für n Treffen hat (weil es ja schon um mehrere Tage ginge).

Wenn ihr keine Gründe dagegen seht, werde ich also weiter die Führung behalten und sie noch mal in ner Woche anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey zusammen,

danke für die ersten Antworten! Habe die Situation noch mit ein paar Freunden durchgesprochen und glaube inzwischen, dass sie einfach gerade keine Zeit für n Treffen hat (weil es ja schon um mehrere Tage ginge).

Wenn ihr keine Gründe dagegen seht, werde ich also weiter die Führung behalten und sie noch mal in ner Woche anrufen.

Mach Dein Leben nicht so kompliziert. Fernbeziehung kostet zu viel Ressource, es sei denn Du bist Handelsvertreter und immer unterwegs. Anders gesagt: The NEXT please... Und denk nicht so viel darüber nach, was Frauen denken, meinen könnten, beabsichtigen, usw. Du bist der Preis, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden