Friedliche , schöne Weihnachten!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community ! :)

Viele von euch werden an Weihnachten mit ihren Familien zusammenkommen. Wir werden Menschen begegnen die wir vermisst haben und endlich in unsere Arme schließen können, und wir werden Menschen wiedersehen die wir nicht so gerne mögen auch wenn sie zum engsten Kreis der Familie gehören.

Wenn ihr alle zusammen sitzt, dann geht mal für ein paar Minuten in euch und erfreut euch daran das es Menschen gibt die euch lieben und die sich um euch kümmern , für euch immer da sind wenn ihr wirklich Hilfe oder ein paar ermunternde oder tröstende Worte braucht .

Manchen ist Weihnachten vielleicht nicht so wichtig , aber den Leuten sage ich eines : Euren Mamas ist es wichtig ! Und euch selbst mit Sicherheit auch . Falls ihr denkt es ist nicht so dann denkt an die Momente in denen ihr als Kinder mitgeholfen habt den Weihnachtsbaum zu schmücken, oder wie ihr zusammen mit Papa Schlitten gefahren seid. Es gibt bstimmt noch etliche Beispiele .

Was ich mit diesem Thread audrücken möchte ist , das uns manchmal erst aufgeht wie wichtig uns Menschen sind wenn sie nicht mehr da sind oder vielleicht sogar nicht mehr leben. Genießt euer Weihnachten und kostet aus das es Menschen gibt die euch lieben !

Alles gute und viel Glück ! :lol:

Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von meiner Seite auch an alle Members: Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden