Dummer Meister der Verführung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

wie viele hier bereits genervt festgestellt haben, gibt es in diesem "Pick - Up - Forum" nur sehr wenige die einen Überdurchschnittlichen Umgang mit Frauen beherrschen. Noch weniger schaffen dann wirklich die Verführung an sich und ziehen die Ladys aus den Clubs, hinein in ihr Schlafzimmer.

Die Frage "Wieso sind hier so viele so schlecht und bleiben vorrausichtlich auch so schlecht" wird dann mit verschiedenen Thesen beantwortet.

Die eingängigste dieser Antworten besagt, dass einfach zu wenige die Eier haben raus zu gehen und Chicks anzusprechen. Natürlich ist das ein Grund. Desweiteren wird aber auch gesagt, dass jeder gut werden kann, wenn er nur genug Mädels anspricht. Das glaube ich persönlich nicht. Und ja ich weiß, auch diese Diskussion gab es hier schon zu genüge und eigentlich will ich auch auf etwas anderes hinaus.

Ich habe mir die Frage gestellt, was bringt einem die Approaches von vielen Ladys, wenn man nicht intelligent genug ist, um die erhaltene Erfahrung zu bearbeiten und in Fortschritt umzuwandeln. Die jenigen die es hier wirklich drauf haben, scheinen auf überdurchschnittlich intelligent zu sein. Ich will jetzt mal keine namen nennen, aber sicher fällt euch der ein oder andere ein. Natürlich landen durchschnittlich Intelligente oder sogar die darunter liegenden viel mehr Lays als die AFC´s die es erst gar nicht versuchen, aber wirklich viel lernen sie nicht daraus. Entwicklung und Fortschritt erfolgt nur langsam oder gar nicht.

Ich kenne viele Player, die zwar kaum AA haben aufgrund der vielen Approaches, aber sie haben weniger Game, einfach weil bei diesem.. Sport? sehr wichtig ist die feinen Zusammenhänge zu erkennen und zu verbessern. Natürlich gibt es südländer Naturals, die das Verführen einfach in den Genen haben, aber allgemein denke ich, hängt der Erfolg sehr stark von der eigenen Intelligenz ab.

Was meint ihr, liege ich falsch?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk gleich gibts von ein paar Leuten was auf die Nuss!xD

Meine Meinung: Ich denk dass jeder potentiell "Game" im Blut hat, er muss sich nur erst selbst gamen, seinen Schweinehund

neggen und seine Komplexe gehörig in den Po closen!

Danke

bearbeitet von JayÄm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im Fussball:

Spielintelligenz kommt mit der Erfahrung aka Training

Ehrgeiz hoch Erfahrung = Erfolg

Ohne Durchhaltevermögen läuft nix. Reflektieren ist essentiell, aber das kann jeder. Wie im Aussehen. (Warum ist meine Zunge plötzlich so fusselig...) Intelligenz schadet nicht.

Allez. Music.

PS: Bitte nicht zum Sohn des Aussehensthreads mutieren lassen. :rolleyes:

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist mal wieder Platz für mein Edison- Lieblingszitat: "Genie ist zu 10 % Inspiration und zu 90% Transpiration".

Auch bei den "Naturals" die ich beobachte ist der Erfolg beinahe unabhängig von der Intelligenz.

Ich sage "beinahe" weil Männer mit (geschätztem) IQ um die 90 bei Frauen mit geschätztem IQ über 120 es spätestens nach ein paar

Tagen ziemlich schwer haben.. ein guter Natural war bis dahin aber bereits mit ihr im ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast Recht, allerdings mit einer entscheidenden Einschränkung. Normalerweise geht eine gewisse Intelligenz mit einem bestimmten sozialen Umfeld einher und da sich Gleich und Gleich sehr gern gesellt, gamed man primär in seinem sozialen "Stand" und ist darauf entsprechend kalibriert. Die Hintergründe des Games versteht man natürlich besser, wenn man eine gewisse Intelligenz mitbringt - der Erfolg ist davon aber durch die genannte Einschränkung mMn. relativ unabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie im Fussball:

Ich finde den Vergleich nicht gut. Gerade hier bei der Verführung werden doch ganz andere geistige Leistungen gefordert, wie beim Fußball. Reaktion, Ausdauer und Ballgefühl stehen hier im Vordergrund. Bei der Verführung muss kalibriert werden, es läuft viel verbal, viel nonverbal ab. Soziale Mechanismen müssen erkannt werden, gedeutet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du hast Recht, allerdings mit einer entscheidenden Einschränkung. Normalerweise geht eine gewisse Intelligenz mit einem bestimmten sozialen Umfeld einher und da sich Gleich und Gleich sehr gern gesellt, gamed man primär in seinem sozialen "Stand" und ist darauf entsprechend kalibriert. Die Hintergründe des Games versteht man natürlich besser, wenn man eine gewisse Intelligenz mitbringt - der Erfolg ist davon aber durch die genannte Einschränkung mMn. relativ unabhängig.

Genau hier liegt dein Denkfehler. Denn du pauschalisierst über dich auf die Allgemeinheit. Ich selber game überhaupt nicht nur Leute aus meinem sozialem Level, ich mach das quer durch die Bank. So auch bei der Auswahl meiner Freunde. Der so genannte Innere Wert ist mir besonders wichtig.

Also wären deine erwähnten Einschränkungen quasi aufgelöst und der Erfolg wäre doch durch ein unterschiedliches Maß an Intelligenz beeinflusst.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe mir die Frage gestellt, was bringt einem die Approaches von vielen Ladys, wenn man nicht intelligent genug ist, um die erhaltene Erfahrung zu bearbeiten und in Fortschritt umzuwandeln. Die jenigen die es hier wirklich drauf haben, scheinen auf überdurchschnittlich intelligent zu sein.
Natürlich gibt es südländer Naturals, die das Verführen einfach in den Genen haben...

Hehehe wieso kommen mir gerade Assoziationen mit Herrn Dr. Sarrazin in den Sinn?

Aber mal im Ernst, über das Thema Intelligenz und PU sind im FAQ schon dutzende Seiten gefüllt worden, und um mich zu so später Stunde kurz zu fassen, sie kann durchaus ein zweischneidiges Schwert sein, sofern manche vor lauter Denken nicht ins Handeln kommen. Eine ausgewogene Mischung aus archaischem Trieb und intellektuellem Verständnis, oder etwas trivialer gesagt, "Köpfchen und Eier" ist meiner Ansicht nach eine sehr gute Basis, um es im PU zu was zu bringen.

Beste Grüße,

Tsukune

bearbeitet von Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie im Fussball:

Ich finde den Vergleich nicht gut. Gerade hier bei der Verführung werden doch ganz andere geistige Leistungen gefordert, wie beim Fußball.

Reaktion 3-s-Regel, Shittests,

Ausdauer Persistence und

Ballgefühl Kino

stehen hier im Vordergrund. Bei der Verführung muss kalibriert trainiert

werden, es läuft viel verbal, viel nonverbal ab. Wie aufm Platz.

Soziale Mechanismen Spielsituationen, Taktiken

müssen erkannt werden, gedeutet werden.

Auf jeden Fall: Es schadet nicht. Doch wie immer ist es nur ein kleines Puzzleteil.

Allez. Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zuviel theorie

früher gabs das ansprechen (hey alles klar) Anziehung (C+F) Rapport isolieren Verführen Sex

Heute gibts Ansprechen (millionen von Openers) Anziehung (mystery badboy und all die anderen deppen die wieder mehr und mehr theorie produzieren um es jedem noch schwerer zu machen)....

Ich meine früher habe ich gelernt dass ich eine Frau knutsche wenn ich bock drauf habe, heute lernt man 20 Routinen um eine Frau zu küssen statt es einfach zu machen.

Heute diskutiert man 200000 Openers durch bevor man in nen club geht und mal was ausprobiert.

Soviel theorie methoden ich meine es ist einfach zuviel davon da man weiss gar nicht mehr was richtig oder falsch is weil vieles aneinander wiederspricht, also kopf in den sand stecken und rumfurzen.

Je mehr man liest desto mehr erfährt man dann erfährt man wieder das gegenteil und irgendwann nach 2-4 jahre lesen merkt man das man einfach mal was machen sollte, weil einfach jeder seine methode hat.

Jemand sagt spendier ein getränk der andere sagt spendier keines einer sagt halt das bier auf hüfthöhe der andere halt es auf brusthöhe je länger man hier liest desto weniger schnell kommt der erfolg

Ich spreche manchmal 20 Sets an nem abend an andere 1 dann füllen sie das forum mit ich habe girl hb 8.39434583³ kennengelernt und sie hatte kein interesse ????

Mir ists scheissegal wenn ich ein korb kriege andere sprechen ein girl an und fragen sich wieder 2 monate warum sie einen korb bekommen haben, statt die nächste nebendrann zu nehmen.

Viele benutzen auch einfach die techniken und bleiben innerlich der waschlappen der sie waren, deshalb jammern dann auch viele wieder das pu nicht funktioniert weil sie plötzlich liebe wollen und aufmerksamkeit von der frau und sie mit sms bombardieren und sie sich verpisst.

Ich denke viele die hier her kommen, lesen irgend so ein langweiliges LDS und gehen raus sprechen ein girl an bekommen es kommen hier rein geben sich nach einem erfolgserlebnis als meister aus und geben anderen wieder falsche tipps diese setzen die falsche tipps um vielleicht reissen sie aus purer verzweiflung und glück eine hässliche und geben dann wieder ihren meistersenf dazu.

Die wenigsten verändern sich wirklich oder machen wirklich viel, um gut und besser zu werden, pickup ist ein langer entwicklungsprozess und nicht ein fastfood mcdonalds cheeseburger

ich würd euch wirklich mal empfehlen euch noch eines der wenigen exemplare des pbs zu kaufen, denn ich habe nur das buch richtig gelesen es hat 1 den besten schreibstil den ich je bei nem buch gesehen habe ich habe es etwa 10 mal gelesen weil man sich manchmal fast tot lacht 2 kein wirren puslang ich kennne nicht 1/4 der wörter die hier benutzt werden und kriege trotzdem mehr girls als solche mystery sekten anhänger die jedes wort auswendig wissen.

3 werden nicht dämliche routinen genannt, wers lieber natürlich mag geht auf frauenverstehen.ch und kauft sich das ebook

ich meine viele lesen diese pu zeugs und werden mit soviel routinen openers und theorie zugespammt das sie niemals brauchen werden und alles solche amerika bücher, dort ists eh total easy

und ein vorallem wichtiger grund warum soviele schlecht sind und viele tipps geben ist einfach

weil sie faule säcke sind haben pu bücher in massen gefressen und können THEORIEN AUS BÜCHERN WIEDERGEBEN aber zu faul um ihren fetten arsch vor die tür zu schwingen und zu kapieren das nur 1/3 dieses PU THEORIE WISSEN WIRKLICH FUNKTIONIERT

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Es gibt unter den erfolgreichen Leuten einige, denen man ansieht, dass sie PU nicht brauchen sondern einfach ihren Fun damit haben und eine klitzkleine Minderheit, die sich wirklich aus der Scheisse gearbeitet haben. Leute mit sozialphobischen Tendenzen, ehemalige Mobbingopfer, Ex-Druffies, Leute mit Depressionen etc. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist Intelligenz etwas, das jeder ausreichend mitbringt. Einige hier sind leider zu verletzt um aufmachen zu können. Andere winden sich erfolgreich um jede Art der direkten Realitätswahrnehmung und verstärken ihre Neurosen mit PU nur noch. Wieder andere geben einfach auf. Da sehe ich die Gründe fürs nicht gelingen.

Man muss auch keine sozialen Mechanismen verstehen; letztendlich sind diese Mechanismen emotionale Dinge, die sich im Gefühlsleben der Menschen abspielen. D.h. Verführung fängt bei jedem selbst an, Introjektion, die Fähigkeit Gefühle wahrzunehmen und auszuhalten und daraus folgend die richtigen Projektionen nach Außen tragen. Analytische Intelligenz kann das beschleunigen, aber auch verhindern.

Ich glaube, dass jeder besser wird, wenn er ehrlich zu sich selbst ist und bis zu einem Maß offen mit seiner Umwelt kommuniziert. Die richtig heißen Schnecken bekommt man dadurch trotzdem nicht. Will auch nicht jeder. Ein unterschätzter Mann (Mike Tyson) hat mal gesagt:

"I could not imagine, that having so much women in your life takes so much from you, instead of giving things to you."

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man viele andere Dinge vernachlässigt und das Bequemlichkeit und jede Art des sich gehen lassens, der Feind eines jeden Verführers ist. Dazu zählt auch, sich auf seiner Wahrnehmung auszuruhen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehehe wieso kommen mir gerade Assoziationen mit Herrn Dr. Sarrazin in den Sinn?

Da wollte jemand Wissen übers Tagesgeschehen heucheln ;-)

Die immanente Bedeutung des sozialen Standes hat a) rein gar nichts mit Genetik zu tun und ist b) besonders in Deutschland Lebensrealität.

Egal was du tust, du hast mit Menschen zu tun, die dasselbe machen- logisch, darum hast du ja mit denen zu tun. Sowohl Umgang mit sozial höher- und niedriggestellteren Menschen (der Begriff 'Klasse' ist hier völlig unangebracht) impliziert sich dadurch. Umgangsformen, Identität, Selbstsicht erwächst aus sozialer Umgebung. Auch das Gelaber, mit PU könnte man... Gelaber. Man kann nicht. Vielleicht bekommt der Privatschüler noch eine Hauptschülerin, umgekehrt ist das wieder so eine Sache.

Zum Thema: Zur Verführung selbst ist Intelligenz sicher nicht förderlich oder hemmend. Das sollte auch anderen Bereichen ablaufen. Viel denkende Menschen neigen jedoch dazu, Entscheidungen abzuwägen und rational zu hinterfragen, was in der Verführung Hemmniss bedeutet. Was die Frage aufwirft, ob der Narr oder der Weise ein besseres Leben führt. Und da diese Frage 1400.000 15-jährige Kinder mit ihrer zweiwöchigen PU-Erfahrung bereits beantwortet haben, raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau hier liegt dein Denkfehler. Denn du pauschalisierst über dich auf die Allgemeinheit. Ich selber game überhaupt nicht nur Leute aus meinem sozialem Level, ich mach das quer durch die Bank. So auch bei der Auswahl meiner Freunde. Der so genannte Innere Wert ist mir besonders wichtig.

Also wären deine erwähnten Einschränkungen quasi aufgelöst und der Erfolg wäre doch durch ein unterschiedliches Maß an Intelligenz beeinflusst.

Du pauschalisierst mit deinem Verhalten ebenfalls. ;) Empirisch ist es jedenfalls ein Fakt, dass Menschen sich häufig einen Partner im gleichen sozialen Status (der nicht unmaßgeblich durch eigene Intelligenz zu stande kommt) suchen. Der Hauptschüler wird bei Hauptschülerinnen besser ankommen als der Student; andersrum genauso. (Die Schulform dient hier nur zur Veranschaulichung, es gibt natürlich grundintelligente Hauptschülerinnen, die mit dem Durchschnittsproll nichts anfangen können und Studenten, die ihren Unizugang scheinbar im Lotto gewonnen haben und über die auf jeder Party der Kopf geschüttelt wird - aber das ist hier nicht die Diskussion). Besuche mal Clubs aus verschiedenen Millieus - vom 99-Cent Saufschuppen bis zur edlen Champagnerparty. Ich bin mir sicher, dass du in manchen Locations deutlich besser, in anderen deutlich schlechter ankommen wirst.

Jeder - unabhängig von der Intelligenz - kann ein gutes Game haben, aber eben nicht für jede Zielgruppe.

Mir ists scheissegal wenn ich ein korb kriege andere sprechen ein girl an und fragen sich wieder 2 monate warum sie einen korb bekommen haben, statt die nächste nebendrann zu nehmen.

Genau das is ein Weg, wie man auch ohne große Intelligenz (ich möchte dies dem Verfasser NICHT unterstellen, es passt nur gerade sehr gut) ein gutes Game entwickeln kann. Die einen tun etwas, denken darüber nach, suchen die Fehler und tun es anders - die anderen tun etwas, tun wieder etwas und tun wieder etwas, irgendwann treffen sie den richtigen Ansatz und entwickeln sich so weiter. Beide haben am Ende gutes Game, mit dem Unterschied, dass letzterer nicht zwangsläufig versteht wieso.

Wahrscheinlich muss man hier Intelligenz eher durch "soziale Intelligenz" ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Forum,

(...)

Natürlich gibt es südländer Naturals, die das Verführen einfach in den Genen haben, aber allgemein denke ich, hängt der Erfolg sehr stark von der eigenen Intelligenz ab.

...

...

...

...

*Chips auspack*

Mögen die Spiele beginnen!

Lasset uns abwarten welch geistige Ergüsse weitere dergleichen produzieren. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer gilt. Was man nicht im Kopf hat, muss man durch Fleiß wieder reinholen. Dauert einfach nur länger aber unmöglich ist PU sicher nicht.

mfg Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das Gelaber, mit PU könnte man... Gelaber. Man kann nicht. Vielleicht bekommt der Privatschüler noch eine Hauptschülerin, umgekehrt ist das wieder so eine Sache.

Aber wieso kann nicht der Hauptschüler? Ich denke sogar, dass viele Hauptschüler mehr game haben als Gymnasiasten, Studenten oder Privatschüler. (Die Privatschüler würde ich aufgrund mangelnder sozialen Erfahrung persönlich als Game - schwächsten einstufen würde, aber das ist nur eine Vermutung.)

Und wieso kann nicht mit Pick up? Natürlich nicht mit scheiss "Wer lügt mehr" Sprüchen, aber Pick up als Entwicklung seines Games führt doch dann irgendwann zu einer Einigermaßen gedrillten Verführung mit Erfolgen. Es geht doch beim Game hauptsächlich um Erfahrung und Reflektion.

Ich glaube, dass jeder besser wird, wenn er ehrlich zu sich selbst ist und bis zu einem Maß offen mit seiner Umwelt kommuniziert. Die richtig heißen Schnecken bekommt man dadurch trotzdem nicht. Will auch nicht jeder.

Was meinst du mit richtig heißen Schnecken? Megan Fox und Jessica Alba, oder einfach richtig geile Mädchen? Denn ich persönlich denke das du mit geilem Game auf jeden Fall richtig geile Mädels bekommen kannst. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die dieses Forum finden sind oft die, die keinen Erfolg haben.

Sie googeln nach " Wie finde ich eine Freundin?" "Hatte noch nie Sex... wie werde ich zum Gott im Bett" =9 und kommen dann irgendwann zum pick up forum.

Das es hier so wenig erfolgreiche Männer gibt liegt schlichtweg daran, dass solche Typen sich nicht für sowas interessieren... Wieso auch.-

Man sollte sich einfach nur Fragen wieso Mann selber auf Pick up aufmerksam wurde... glaube nicht das jemand von euch schon vorher der "große Stecher " war - die Meisten ja eh weil sie ihre Ex back haben wollten =)

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Erfahrung als Antwort auf deine Frage ist folgende:

Es gibt Männer, die die Fähigkeit haben, viele - teilweise auch sehr tief gehende Bereiche in sich - erfolgreich und schnell dauerhaft umzuformen. Sie lernen nicht nur, sie beobachten auch gut (vor allem sich selbst und kalibrieren ihr Verhalten und ihr gesamtes Denk- und Weltbild) erfolgreich um. Ich nenne sie "soziale Chamäleons". Das ist nicht negativ gemeint. Es sind Menschen, die sich selbst in unheimlich hohem Ausmaß formen können und die dabei auch Inkongruenzen ausmerzen. Dabei spielt sozialer Stand oder Intelligenz nicht unbedingt eine ausschlaggebende Rolle. Es ist diese Fähigkeit, die sie gerade im Umgang mit flirten und Verführung (=Verhalten, Wirkung und Persönlichkeitsveränderung) erfolgreich machen. Sie erkennen was gut wirkt, was gut ankommt und entwickeln diese Bereiche konsequent.

Zu viel Intelligenz kann dich auch ordentlich blockieren, Du überdenkst, analysierst (wie oben bereits geschrieben wurde). Du revidierst. Aber bei alledem wechselst du einfach Bedeutungsinhalte. Es fühlt sich nicht gut an.

Der eine wird zu dem erfolgreichen Verführer (er verwandelt sich)

Der andere nimmt nur von außen unterschiedliche Strategien an, wechselt die Kleidung, versucht anders zu denken und zu wirken, bleibt aber zu sehr in seinem alten Sein hängen. Dann spürt/jammert er über diese Unstimmigkeit und erkennt folgerichtig, dass es nicht gut funktioniert.

Was "gleich und gleich gesellt sich gerne" im sozialen Bereich betrifft, dem würde ich bedingt zustimmen. Die Grenzen beginnen dort, wo du in einer bestimmten sozialen Schicht sicher Frauen treffen wirst, die auch ein wenig niedriger oder höher angesiedelt sein werden. Doch jemand aus der Mittelschicht zB wird wenig Gelegenheit und Möglichkeiten bekommen, eine Frau aus der Oberschicht zu verführen. Vielleicht wird ein ONS daraus, das war`s. Denn diese Frau lebt in einer anderen Welt, umgeben von anderen Menschen und Bedingungen als der Mann der Mittelschicht. Spätestens beim treffen mit den Eltern wird schnell klar, ob hier dem sozial schwächeren Anerkennung gegeben wird oder nicht. Das geht auch über ein "versuch cool zu wirken" hinaus, denn das wird wahrgenommen. Zu große Differenz zwischen den sozialen Schichten trennt eher als dass es verbindet. Ausnahmen bestätigen die Regel :-D

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Winddancer:

Sehr geile Antwort, danke. Manchmal ergibt sich aber aus dem einen das andere. Ich meine damit manchmal probiert man sich aus, auch neue Kleidung etc. Doch dann Verwandelt man sich trotzdem, den Charakter, das Auftreten, die Ausstrahlung. Es scheint alles wie von selbst zu kommen und es ist super. Viele erkennen die Veränderung, aber es wirkt nicht Inkongruent. Vielleicht auf Grund einer Erfahrung oder Situation, die scheinbar gar nichts mit den Zielen gemein haben, die man früher einmal angestrebt hat.

Ich dachte genau diese Wandlung hängt mit der Intelligenz zusammen. Aber du hast recht, es ist vorallem die Fähigkeit zu beobachten und sich selbst zu kalibrieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesset Mystery, J. und wie sie alle heißen: Stephen Hakwings ist DIE Maschine schlechthin!

Also jetzt mal wirklich, was soll das hier?!

Ja, eigentlich ist es einfach nen Lay zu bekommen und ja, trotzdem geht's nicht. Aber dafür brauch ich weder so nen Thread, noch sonderlich hohen IQ. Es ist vielmehr der fehlende Antrieb und der Alltag, der zum Verhängnis wird.

/edit: LOL, der Name J*_*O*_*K*_*E*_*R wird zensiert? Wasn das für'n Scheiß?!

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Angenommen die Antwort auf die Frage "Muss Ich überdurschnittlich intelligent sein, um zu verführen?" lautete "Ja". Dann wäre die Geburtenrate in Deutschland ja ziemlich niedrig! Oder Moment mal...öhm...

Alter, was ist das für eine überflüssige Frage schon wieder!

Es ist nicht dumm, bei der Verführung zu versagen. Nein im Gegenteil. Es ist gerade dumm, es nicht zu versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Wahrheit" ist:

Intelligenz ist so gut wie garnicht genetisch festgelegt ( 80/20 ).

Allerdings bedarf viel Training um die "Intelligenz" auf ein hohes Level zu bringen.

Zudem gibt es unterschiedliche Formen von Intelligenz, sozusagen unendlich viele Ebenen.

Je lernfähiger ich allerdings bin, desto besser bin ich in der Kunst der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Wahrheit" ist:

Intelligenz ist so gut wie garnicht genetisch festgelegt ( 80/20 )

Bezeichnend für dieses Forum. Neulinge meinen die 'Wahrheit' zu kennen. Gerade da, wo es absoluter Schwachsinn ist und sogar leicht zu wiederlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagen ma mal so:

leute mit weniger intellekt sind irgenwei mehr naturals >>> sie versuchen sich nicht zu verstellen, sind einfach sie selbst.

sorgen somit nicht für irritation beim target!

bsp. der klassische macho assi > hat durchaus seinen reiz . der ist so!

und wir kleine intelligenzier, die auf die gefühle einer frau eingehen wollen und sich auch auf dieser ebene bewegen wollen (gar über gefühle rede! oder sie umschreiben >> was uns in gewissen situationen zum beta mach...) ziehen dagegen den kürzeren

interessant wäre auch eine diskussion über den erfolg bei "dummen" bzw. "intelligenten" frauen

Ich habe dabei festgestellt, dass bei intelligenten die toni masche mehr zieht als bei "dummen"

die "dummen" sind unglaublich glücklich wenn man ihnen dinge erzählt und sich gefühlvoll verhaltet

bei manchen vermeintlich "intelligenten" weibern frag ich mich manchmal echt ob ich se ned behandeln soll wien stück...##

liegt wohl daran, dasss die "dummen" obiges verhalten einfach nicht gewohnt sind.

die "intelligenten" sind es dafür nicht so gewohnt das du den obermacho ALPHA nummero uno gibts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spezail_one:

Der sog. "Newbie" hat "Wahrheit" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt, mein Ziel war damit genau deiner

Fehlinterpretation entgegenzuwirken ( the map is not the territory ).

Auch ist die Behauptung Intelligenz sei sehr stark umweltbedingt nicht leicht zu widerlegen, solch komplexen

Fragen sind nie einfach zu beantworten. Deine Behauptung es sei leicht zu widerlegen ist ja wiederum eine Wahrheit die simplifiziert - also

wirfst du mir fälschlicherweise etwas vor, was du aber selbst praktizierst.

Es ist mir auch fraglich wieso deine wie dargelegt nicht zutreffende Behauptung für dieses Forum bezeichnent sein soll->Simplifizierung.

@All

Fakt ist aber: Wer eine höhrere Lernfähigkeit hat ist immer überlegen. Im Pick-up oder in jeder anderen "Disziplin"

Ein Naturel mit starker Lernfähigkeit kommt sehr weit.

Ein PUA mit der gleichen Lernfähigkeit kommt weiter.

Ein "PUA" mit geringer Lernfähigkeit kommt nicht so weit ein Naturel mit starker Lernfähigkeit.

Kurz: strake Lernfähigkeit + PUA ( Theorie + Praxis ) sind die besten Voraussetzungen.

Das Lernfähigkeit erlernbar ist sollte doch jeder im laufe seines Lebens selbst festgestellt habe, man muss nur einmal Wochen

in Spananien durchsaufen und danach seine Lernfähigkeit soweit noch vorhanden überprüfen und mit der vor dem Urlaub vergleichen;)

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden