streetgame in Ulm

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht heute streeten:) bietet sich an, da samstag ist:) Fußgängerzone, bzw Stadtmitte, gibts nix besseres in Ulm:) Am besten Nachmittags:)

Ich persönlich kann heute nicht:)

Rock and Roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe heute auch Streetgame gemacht ... zwischen 13.00 und 14.00 - wo wart Ihr? Habe so ein bisserl rumgeschaut - aber dann doch schließlich selbst nach dem Mädels geschaut.

Wie kann man euch - für das nächste mal - erkennen?

Grüße euer

Soundofsilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

habe heute auch Streetgame gemacht ... zwischen 13.00 und 14.00 - wo wart Ihr? Habe so ein bisserl rumgeschaut - aber dann doch schließlich selbst nach dem Mädels geschaut.

Wie kann man euch - für das nächste mal - erkennen?

Grüße euer

Soundofsilence

Wir haben uns vor dir versteckt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Freitag ist einfach mein Tag ... Samschdag god oifach ned.

Ich geh Freitag den 19.11. ne runde streeten um 15.00 Uhr ... plus minus 10 Minuten wie üblich in der Hirschstraße ... Jeans (dunkel), Rolli, Sakko, Mantel und vor allem eine coole gebräunte fleischfarbene Bademütze :o))) ... vielleicht statt Jeans auch Anzug, kommt auf die Termine morgen an ...

Zeigt euch! Ich Wing :o))) ... aber vorher muß ich noch eine nette Buchhändlerin beglücken, die ich letztens angequatscht habe *tschaka*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich´s schaffe bin ich heute auch da. (Jeans, schwarzer Mantel, blauer Schal und Brille)

Wie sieht es am Sa den 20. aus? Ich werde wieder in die Stadt gehen und hoffe wieder ein pahr netten, verrückten Freaks zu begegnen die auch ein pahr Mädels den Tag versüßen wollen :rolleyes: (FLOWERPOWER!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow - meine Buchhändlerin hat Kino mitgemacht ... danach musste ich erstmal ein wenig coolen sonst ... sorry, hab danach blos noch mit den Augen gestreetet (in meinem Kopf war die suße Buchhändlerin) für ne halbe Stunde, dann war es 16.00 Uhr und ich musste weiter ...

- es kommen noch genügend Freitage -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow - meine Buchhändlerin hat Kino mitgemacht ... danach musste ich erstmal ein wenig coolen sonst ... sorry, hab danach blos noch mit den Augen gestreetet (in meinem Kopf war die suße Buchhändlerin) für ne halbe Stunde, dann war es 16.00 Uhr und ich musste weiter ...

- es kommen noch genügend Freitage -

Das Thema ist kein Tagebuch von dir:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha :)

Ich hoffe dieses We ist weeder Streetgame angesagt. ... sagen wir vielleicht besser daygame ;) Weihnachtsmarkt ist bestimmt nicht schlecht. Wie sieht es denn mit dem Blautalcenter aus wenn das Wetter nicht mit spielt. Das mit dem Baargeme is eher was für Abends, oder?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wie schaut's bei euch aus - Streetgame Weihnachtsmarkt ... ist wer da?

Ich steig gegen 13.30 Uhr ein, bin mit 2 Mädels unterwegs und versuche zu Muliplizieren, ab 15.00 Uhr denke ich mal wäre ich dann ganz frei und würde noch eine halbe Stunde Wingman sein.

meldet euch *tschaka*

Soundofsilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden