streetgame in Ulm

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, beim letzten Treffen, war die allgemein verbreitete Meinung, dass der Praxisteil von vielen sehr bescheiden aussieht.

Ich habe diesen Thread geöffnet, damit jeder, der Lust und Laune hat in Ulm loszuziehen, hier kurz posten kann, und die anderen würden schon mal wissen, dass da jemand unterwegs sei, und sich dann zusammenfinden, oder auch nicht:)

Zu meiner Person: ich bin oft unterwegs, und genieße es, viele neue Bekanntschaften mit Frauen zu machen (manchmal mit Adrenalin-Einspritzung), auch wenn es sich nicht immer so entwickelt, wie ich mir vorstelle:) Thats life:)

Ich bin ein "Direct Openner"(ich wurde zo bezeichnet), dann soll es so sein, habe kein Problem damit:) Ich bin eigentlich meistens alleine unterwegs, und bin nicht auf Wings angewiesen. Trotzdem, würde ich mich freuen, wenn ich von jemand was lernen kann, oder helfen kann:)

Und ich kann da wirklich nur an euch appellieren, schreibt hier rein, wenn ihr unterwegs seit:)

Rock and Roll

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar einer der "Erstis" vom letzten Treffen, aber ich stecke im Moment voller Tatendrang, bin die ganze Zeit in Ulm und habe nix zu tun :) Wenn du losziehen willst bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin Ü 30 und Anzugträger und mache in der MiPau gerne Streetgame oder Clubgame in der Fußgängerzone oder im Henry's.

Bin gerne Wing (großer Bruder und so) und für allen Quatsch zu haben.

Meldet euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar:)

Das nächste mal, wenn gutes Wetter ist, oder WE, werde ich hier posten:) Einfach öffters reinschauen;)

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auf dem letzten lairtreffen und dannach noch mit im cytrus dabei. hat mir echt gut gefallen jungs, macht weiter so! einige von euch waren sehr motiviert unterwegs, was mir positiv auffiel. daraus habe ich viel gelernt, vor allem, dass es auf die innere einstellung und die stimmung ankommt. wenn die von anfang an nicht passt wenn man in den club reinkommt hat man meistens schon verloren.

ich werde diese woche heute unterwegs sein um ein paar weibliche bekanntschaften zu machen und nächste woche wahrscheinlich montags und dienstags, falls ich nicht genug bekommen kann auch mittwochs.

würde mich freuen, wenn der ein oder andere zeit und lust hätte mich zu begleiten, vielleicht kann man sich gegenseitig was beibringen. ich helfe natürlich auch gerne, grüße chrisserboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag und Dienstag habe ich vielleicht Zeit, ich melde mich aber nochmal am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neuer termin....bzw. wann gibt es wieder so eine aktion???

heute abend werden wohl wieder ein paar leute unterwegs sein....

ab 21:45 Uhr werde ich auch dazustoßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden