Vom super Verführer zum Trottel AFC?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute einen sehr tiefen Fall erlebt. Mit meiner ehemaligen Beziehung lief alles recht gut. Ich habe von unserem ersten Treffen nach einigen Monaten sogar folgenden FR verfasst:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66087

(Den müsst ihr lesen, sonst versteht ihr nichts).

Nach dem in dem FR beschrieben Treffen, gab es ein zweites:

Sie war bei mir und es war wieder wunderschön, wie beim ersten Abend auch. Wir hatten wieder Sex. Wir wollten mit der Beziehung immer noch warten.

Dann gab es ein drittes Treffen:

Das war mit einem Freund von mir und einer Freundin von ihr. Wir waren essen. Sie war immer noch sehr attracted. Ihre Freundin fand mich auch direkt sehr nett. Wir haben uns öffentlich vor ihrer Freundin geküsst und so weiter.

Viertes Treffen:

Sie musste bei dem dritten Treffen früh nach hause und wollte das wieder gut machen. Sie hat für ihre Freundin, meinen Freund und für mich eine große Grillparty geschmissen. Ich durfte mir wünschen, was ich essen wollte und sie hat alles für mich gemacht. Sie war aber an dem Abend auch bisschen distanziert. Wir haben nicht mehr so wirklich viel geküsst. Sie hat sich aber trotzdem auf mein Schoß gesetzt. Sie war aber irgendwie auch bisschen komisch. Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass wir bei ihr zuhause waren. Also, dass sie vor ihren Eltern nicht einfach mit einem Typen wo sie nicht zusammen ist rumknutschen will!

Ich habe mich für ihre Mühe bei ihr bedankt und sie meinte "Gerne, für dich doch immer wieder gerne"!

Weiter ging es:

An einem Tag, schrieb ich sie in ICQ an. Dann war ich zwei Tage weg und wir haben nichts voneinander gehört. Gestern habe ich ihr dann eine SMS geschrieben:

Viel Erfolg, in deiner neuen Schule bzw. in der neuen Klasse.

Sie hat geantwortet:

Wow, dass ist aber süß, dass du an mich denkst. Schlaf schön 3>>>

Heute haben wir in ICQ geschrieben und dann kam folgendes:

Sie:20:52

sag mal hat sich eig bei dir bezüglich uf die gefühle für mich was geändert?

Ich:20:53

Nein, also nichts im negativen Sinne. Nur bisschen komisch ist mit dir schon... Bei dir?

Sie:20:53

wieso komisch?

Ich:20:54

Ist halt blöd, dass du aktuell Hausarrest hast

Sie:20:54

jo

Ich:20:54

Und bei dir?

Sie:20:54

tja

Ich:20:55

Ich habe mit dir ernst darüber gesprochen, jetzt dsarfst du es auch

Sie:20:55

hm des stimmt

Sie:20:55

aber jetzt schweig ich halt au mal so wie du sonst

Ich:20:56

Nein, es geht um uns beide. Ich habe es dir gesagt und jetzt bist du mit einer ehrlichen Antwortn dran!

Sie:20:58

da hasch recht

Sie:21:01

weisch du bisch halt echt en guter freund mit dir kann ma viel spaß ham aber so irgendwie entwickeln sich bei mir ned die mega gefühle...

Ich:21:01

Ok, an was liegts?

Sie:21:02

an was solls liegen?

Ich:21:02

Das weißt du besser

hehe

ih weiß doch garnix

Ich:21:02

Ok

Sie:21:03

als ich en paar mal bei dir war stimmts das ich glücklich war hab mich au total wohlgefühlt an deiner seit

wir ham halt au ned oft kontakt

nur so alle paar tage

Ich:21:04

Schade, ich mag dich sehr.

Sie:21:05

ja weisch mein hund mag ich au^^

Ich:21:05

Du weißt wie ich das meine

Sie:21:05

ne weiß ich eben ned bei dir weiß ichs eig nie

Sie:21:06

du bisch mal so un dann widda total annerst

Ich:21:07

Ich hätte mir mit dir unter paar Bedingungen schon was ernstes mit dir vorstellen können. Do du bei mir warst, aber ja alles echt supi. Nur bei dir warst du letztes Mal etwas komisch!

Ich:21:07

Do = Wo

Sie:21:08

unter ein paar bedingungen wie wären?

Ich:21:09

Unsere damalige Beziehung, war irgendwie komisch. Wir haben uns 2x Mal gesehen und ansonsten irgendwie nicht, wegen Stress mit deinen Eltern oder so... Wenn ich eine Freundin hab, will ich sie auch sehen können

Sie:21:10

ja des is schon klar

Ich:21:10

Ja

h

jop

Ich:21:10

Naja okay

Ich:21:11

Ich finde es zwar sehr schade, aber es muss ja von beiden Seiten passen

Sie:21:11

ha schon klar...

Sie:21:12

aber wenn ma halt keine gefühle zeigt dann is es eben schwer

Ich:21:12

Ich zeige keine?

Sie:21:12

ja en bissl

Ich:21:12

Sie:21:13

is mir nun egal weisch ich finds ned zum lach

e

!

Ich:21:13

Jetztz mal im ernst!

ja?

Ich:21:14

Du hast recht, wir sehen uns echt recht selten. Die Zeit, wo du bei mir warst war echt schön... Du weißt jetzt, dass ich mir was mit dir vorstellen könnte, unter paar Bedingungen

Sie:21:15

ja ok

Ich:21:15

Ich aktzeptiere aber auch deine Entscheidung

Ich:21:15

Auch wenn sie mir weh tut

Sie:21:16

ja weh tun will ich halt keinem

Ich:21:16

du sollst niemand weh tun

Ich:21:16

Du warst ehrlich und das ist auch gut so

Sie:21:17

ne is es ned

Ich:21:17

?

Sie:21:18

es is eben ned gut weil ich jetzt au ned zufriede bin

Ich:21:18

Wieso bist du nicht zufrieden?

Sie:21:19

ja weil ich dich ja mag

Ich:21:20

Ist irgendwie komisch. Du fandest die Zeit bei mir schön. Bemängelst aber, dass wir uns zu wenig gesehen haben. Ich erkenne da kein Problem.

Ich:21:20

Also keines wo man nicht ändern könnte

Sie:21:21

ja da is au kein problem

Ich:21:22

Dann sehen wir uns einfach öfter und schauen, was daraus wird. Das wäre meine logische Lösung!

Sie:21:22

ja

Ich:21:22

Aber du musst es auch wollen

Sie:21:28

ja klar

Ich:21:31

Ok

Ich:21:31

Wann sollen wir uns dann mal bei dir sehen?

Sie:21:34

du also mein größtes problem liegt eig dran das ich angst hab verletzt zu werden oda halt dich zu verletzen

Ich:21:36

Bei dir raffe ich nichts

Sie:21:37

ja so bin ich eben

Ich:21:37

Du solltest klar sagen, ob du mich sehen willst oder nicht.

ja ich weiß

Ich:21:37

Entweder wir lassen es komplett, oder wir versuchen es

ahja

Ich:21:38

Ist irgendwie komisch, dass du nichts wei´ßt...

Ich:21:38

Entweder man will jemand sehen, oder nicht

Sie:21:39

ja klar.. bin eben total verwirrt

Sie:21:48

ich bin dann mal weg nachti

Jetzt bin ich total durch den Wind. Was soll ich nun machen? Vom Verführer mit FR zum totalen AFC Versager!!!

Beste Grüße,

Capone³

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gerade die hellste oder? Ich würde mir an deiner Stelle ne andere suchen. (Mit einem höheren IQ als ein Toastbrot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht gerade die hellste oder? Ich würde mir an deiner Stelle ne andere suchen. (Mit einem höheren IQ als ein Toastbrot)

Würde mich auf ausführlichere Nachrichten freuen. Wieso meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man super sehen,wie dein Frame zerbröckelt.

Lies dir das durch.Vergleiche deine Phrasen mit ihren 2-3-Wörter-Sätzen.Setz dich hin und schau,wie sie den Spieß umgedreht hat.

Das hättest du nicht zulassen sollen.

Hat meine Ex auch ständig gemacht und je mehr man sich reinsteigert,desto mehr amüsiert es die Kleine.

Wichtig ist,schon vorher die Bremse zu ziehen und weiter hin sein Frame behalten --> weitere Treffen + Vögelei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit

Sie ist total online und Du versuchst ihr die Führung und die Entscheidungsgewalt zu geben. DAS IST FALSCH und machst Du bitte nie nie wieder. Ich habe das Gefühl, dass ihr total aneinander vorbei labert. Was auch verständlich ist, da Du logisch und sie emotional spricht. Ruf sie an, sag ihr ich komm um ... Uhr vorbei. Küsse sie, vögel, kuschel, whatever und wiederhole das 3 bis 5 mal. Dann sag ihr einfach "ab heute darfst Dich offiziell meine Freundin nennen."

Wenn sie mit dieser Gefühlsscheiße von wegen, "will Dich nicht verletzten bla bla" kommt, dann sag ihr einfach folgendes:

"Hör mal zu Süße. Wir verbringen hier eine wunderbare Zeit miteinander. Niemand kann uns eine Garantie dafür geben wie es morgen sein wird. Also lass uns diese Zeit jetzt zusammen genießen".

Wenn sie weiter Stress macht Folgendes: "Was fühlst Du im Moment" HB nebenher streicheln. Sie wird Antworten ich fühle mich wohl bla bla "also, dann vergiss jetzt mal alles um Dich herum Du doofe Nudel."

FÜHRUNG geben.

SICHERHEIT ausstrahlen.

COMFORT erzeugen.

Sie nicht versuchen zu einer logischen LÖSUNG zu zwingen.

Die Kleine is in spätestens 2 Wochen im Sack. Häng Dir mein Avatarbild an die Klotüre und denk als Dank an mich wenn Du sie vögelst.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das hier einfach nur unterstreichen:

Da kann man super sehen,wie dein Frame zerbröckelt.

Lies dir das durch.Vergleiche deine Phrasen mit ihren 2-3-Wörter-Sätzen.Setz dich hin und schau,wie sie den Spieß umgedreht hat.

Das hättest du nicht zulassen sollen.

Hat meine Ex auch ständig gemacht und je mehr man sich reinsteigert,desto mehr amüsiert es die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Klär solche Sachen nicht über ICQ

2. Arbeite an deinem Inner Game, du lässt dich von der kleine Göre total aus dem Konzept locken. Sie guckt wahrscheinlich nebenbei Sex and the City, und wirft immer nur beiläufig n Blick auf euer Gespräch und da kommt so ne Kacke raus.

Sprich nicht über sowas wenn du dir nicht sicher bist ihre vollkommene Aufmerksamkeit zu haben und das geht nunmal nur in nem 4-Augen Gespräch

3. Sobald sie sich Schuldeingeständnisse macht, sagst du sinngemäß " Nein , Nein, du bis toll, du machst nie Fehler"

Du bist viel zu weich, mit der Angst sie zu verlieren, kannst du so ein Gespräch nicht führen.

Leg dir mal ein paar gesunde Mindsets zu. Sie brauch dich für ihr Glück und nicht umgekehrt.

4. Ich kann dir insgesamt nur sagen, ruh dich nicht auf deinen Erfolgen aus . Du bist von nem super Verführer noch weit entfernt. Dein Inner-Game kannst du nochmal um 400% pushen.

So leid es mir tut für dich, aber der Zug mit ihr ist meiner Meinung nach abgefahren. Nimm dir die Tipps die du hier bekommst zu Herzen. Und btw die Göre ist es nicht wert, wenn ich mir den Bullshit reinzieh den die so verzappft. Vlt warstu n bisschen verknallt, aber das geht vorbei.

Es gibt immer bessere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Scheint mir dass der Comfort fehlt

Hört doch auf, auf die Frau zu schimpfen das ist nur ein Zeichen von Schwäche

Der TE ist verunsichert nur weil nicht alles PLANET LIEBE ist ! Aber er ist ja erst am Anfang einer LTR und da ist das ganz normal

der TE sollte cool bleiben

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine bettelt um Führung und Verführung und Du lässt Dich auf Ihre Kinderspielchen ein. Frame somit hochgradig zerbombt.

Nimm die bereits erwähnten Tipps an und FÜHRE, wenn sie es dir zu schwer macht und zu hoch pokert ( so nenn ich es gerne, wenn frauen eigentlich wisse, dass sie einen guten verführer haben könnten, aber immer noch mehr aus ihm herauskitzeln wollen - bis zur betaisierung) dann nexte sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ICQ Dialog bist du echt untergegangen , sie hat den Spieß soweit umgedreht, dass es schon traurig ist das zu lesen. Die Tussi muss geführt werden, du bist wirklich mega needy geworden - wenn sie jetzt die Interesse verloren hat würde mich das nicht wundern. Freeze sie, und wenn sie sich meldet treffen , eskalieren , vögeln . ein MUSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden