Strickmütze

Stylefrage :-)  

105 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitbürger,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Onlineshop bei denen ich Mützen dieser Art kaufen kann:

Beispiel1

Beispiel2

Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür, aber wie gesagt ich kann keinen finden außer in uk oder us... und da ist mit der lieferservice dann doch ein bisschen zu teuer :-D

Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mich bei meiner Suche unterstützen könntet, mit einigen Links von deutschen Onlineshops bei denen ich diese Mütze finde...

Ich bedanke mich bereits im Vorraus und freue mich über hilfreiche Kommentare und kluge Tipps, sowohl zu Shops als auch zum Outfit ;-)

Mit freundlich Grüßen

Enough

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Warum Onlineshop? Die Dinger sieht man doch laufend in so 70er Läden.

Mich erinnern die immer an Lamas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ non+ultra:

[bitte löschen] ?????

@ Strobe:

in so 70er läden? ich hab bis jetzt keine gesehen...kannst mir vllt namen sagen? wäre sehr nett. nee ich find so mützen die du mir gezeigt hast nicht gut, ich find da seh ich immer aus wie son reggae typ mit blunt in der hand ^_^ was genau gefällt dir an meiner mütze nicht? Befürchtest du abgeneigte Gefühle bei Frauen :-D wie gesagt, sinnvolle/hilfreiche Kritik erwünscht!

hat jemand vllt noch ne seite gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beanies! <3

Hab selbst zwei.

Bei New Yorker gibt es welche ohne Aufdruck in verschiedenen farben für 5 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
strickmützen sind grauenhaft, siehe dj bobo oder wie der affe auch heist.

Also von den Mützen ganz oben würde ich abraten. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Als ich klein war, musste ich sowas tragen. Und dazu die passenden Handschuhe mit Schnüren dran, damit ich die nicht verbummel. Also wenn, dann solltest Du die gleich als Accessoir mitkaufen. ;)

Andererseits kommt es auch auf Dein Alter und auf Deinen übrigen Stil an. Es mag Leute geben, bei denen sieht so eine Mütze cool aus. Andere sehen damit aus, als hätten sie gerade Mami im Supermarkt verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde folgende toll:

51NLi%20J%20MHL._SL500_AA300_.jpg

Schlimm, der Rippstrick, der Schirm, vollkommen wannabe und wenig wertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gsus: stimme dir vollkommen zu....

@ Troy McClure: nein bei mir sieht es mit sicherheit nicht so aus als hätte ich gerade meine Mami im Supermarkt verloren :rofl: :rofl:

@ Is_gut: nur weil der vogel mal ne strickmütze anhatte muss es ja nicht heißen dass man sowas jetzt nicht mehr anziehen kann...man darf sich natürlich nicht ganz so hingeben wie er aussieht ( mit weißer mütze und sonnenbrille) aber grundsätzlich kann man strickmützen meiner meinung nach schon tragen. Oder ziehst du auch keine Jackets an weil der homosexuelle Westerwelle welche trägt?^^

Wenn jemand noch einen Onlineshop finden könnte wäre ich mega happy <_< sorry dass ich so ne Nervkralle bin :rofl:

Mit sonnigen Grüßen

Enough

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ G.Belgrano: ich will jetzt ned unhöflich sein, aber nehme jetzt mal an du hast den threat garnicht gelesen. es geht um strickmützen die aussehen wie die beispiele die ich gepostet habe...außerdem bin ich schüler und kann mir keine mütze für 150 euro leisten :-)

ich hab so eine beispielmütze geschenkt bekommen und diese hat 5€ gekostet...

trotzdem bedanke ich mür für deine bemühungen und bitte alle weiterhin um hilfe da ich trotz erneuter suche nichts entdeckt habe :lol: ... :good:

mfg

enough

Edit: Ich hab grad auf ner englischen seite meine traummütze gefunden :-) : https://www.urbanexcess.com/p-5510-alpine-f...-hat-blue.aspx#

ich find sie aber nicht auf deutschen seiten ;-) vllt. könnt ihr ja was finden ;-)

bearbeitet von Enough

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ G.Belgrano: ich will jetzt ned unhöflich sein, aber nehme jetzt mal an du hast den threat garnicht gelesen. es geht um strickmützen die aussehen wie die beispiele die ich gepostet habe...außerdem bin ich schüler und kann mir keine mütze für 150 euro leisten ;-)

ich hab so eine beispielmütze geschenkt bekommen und diese hat 5€ gekostet...

trotzdem bedanke ich mür für deine bemühungen und bitte alle weiterhin um hilfe da ich trotz erneuter suche nichts entdeckt habe :lol: ... :good:

mfg

enough

Wie wärs bis zum Winter zu warten und dann zu H&M zu gehen?

Manche Leute stellen sich aber auch an...

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste, lol. :D Besser nicht. :-D

Aber... geht so was eigentlich, bei einem Mann? Eigentlich ist es ja egal, weil ich lasse mir es net vorschreiben was ich trage.

Mir gefällts hier schon, sieht aber schon sehr nach Frau aus?

0356-001-9018_MG_6439.jpeg

0444-041-9000%20_MG_6408.jpeg

Ansonsten würde ich die von Dior nehmen.

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=52I

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber... geht so was eigentlich, bei einem Mann? Eigentlich ist es ja egal, weil ich lasse mir es net vorschreiben was ich trage.

Dann frag docch bitte erst gar nicht erst, merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden