Matze_GT 0 Beitrag melden September 13, 2010 erstellt Hallo!1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates: 14. Leichte Berührungen (Händchen halten)5. und 6. Problem/Fragen:Hatte am Freitag das erste Date mit einer HB8. Es lief alles wirklich gut, war meiner Meinung nach mein Bislang bestes 1. Date. Zuerst waren wir Essen, lief alles schon gut, auch mit C&F und sie war auch auf jeden Fall attracted. Konnte auch über manche Dingen (Musikgeschmack uva.) schon einen guten Rapport aufbauen.Dann waren wir noch in einer Bar wo das Spiel weiterging, hier kam aber auch Kino dazu (Händchen gehalten) und auch hin und wieder wieder ein wenig C&F. Auf dem Rückweg habe ich sie auch in den Arm genommen da es ihr so kalt war, sie rückte dann auch ganz nah zu mir, legte ihren Arm jedoch nicht um mich. Als wir uns verabschiedeten sagte sie noch so etwas wie (man hört voneinander o.Ä.)Wollte ihr dann gestern am Sonntag anrufen und ein 2. Date ausmachen, sie ging aber nicht an ihr Handy. Ein wenig Später schon gegen Abends bekam ich eine sms von ihr wo etwas drin stand wie " Hi, du hast versucht anzurufen? Tut mir leid war noch mit meiner Schwester, ihrem Freund usw. in der Stadt und hatte mein Handy lautlos. Bin gerade nach Hause gekommen und gehe jetzt dann schlafen, bin müde."Hab ihr dann heute morgen geschrieben wann ich sie denn erreichen könnte, bis jetzt aber keine Antwort. Habe ihr grad vorhin noch versucht anzurufen aber es war besetzt.Wie soll ich nun weiter machen? Ich fand das erste Date ziemlich gelungen und würde sie gerne wieder sehen um weiter zu eskalieren.Gruß, Matze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latin0 1 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) nochmal anrufen September 14, 2010 bearbeitet von latin0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Javier Casanova 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet komm mach dir nicht so viele Sorgen um diese einen Date. Ruf Sie einfach am Abend nochmals an sie geht dann bestimmt ran. Wenn nicht wird sie dir nochmals schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Ja, noch mal anrufen, aber: be careful, dass Du nicht needy wirkst. Sei lässig, mach Dir vor dem Telefonat noch einmal Deinen Frame klar: Du bist der Tiger, also lass sie es spüren. Und wenn sie Dich verpasst !, dann wird sie genextet. Peng! Hat sie eben Pech gehabt. Remember. Es gibt 40 Mio Frauen in Germany, 10 Mio sind zu hässlich, 10 Mio zu alt, 10 Mio zu jung. 2 Millionen Zicken und Emanzen, 2 Mio Lesben. Es bleiben also noch 6 Mio übrig !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matze_GT 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Danke für die Ratschläge, ich muss echt sagen die Frau ist auch witzig Heute schrieb sie mir sie wäre fast immer Abends erreichbar.Grade vorhin 2 mal probiert, aber ihr Handy war wohl aus. Jetzt ist sie wieder an der Reihe sich zu melden, ich werds so schnell nicht mehr tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Das ist nicht dein ernst? Du machst einen thread auf weil sie etwas tut in ihrem leben und dir nicht blitzartig zurück schreibt. Zzz langsam kotzen mich diese hobbie puas an. Wegen jedem scheiss wird ein thema sufgemacht.Sie schreibt 1 stunde nicht back, ich habe angst muss die leute im forum fragen was sie gerade macht OMG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen