Dreist gegamet Opener (Anal ?)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zur Vorgeschichte:

Ich war vor ein paar Tagen unterwegs in einem sozialen-Netzwerk und habe mir ein thread durchgelesen der die SMS von verschiedenen Nutzern enthielt die sie mal bekommen hatten und lustig fanden.

So da fand ich eine ganz lustig da stand drin : anal :)

ICh mir die kleine angeguckt und dann gings los :

Ich : Anal ? :)

HB: gehts?

ICh : watn `?

hb: jaja... ^^

mit wem rede ich da eigentlich?

ich : bist ganz shcön neugirig na steht doch da mit ...(mein NAme) !

hb : ich bin neugirig. aha... naja wenn man da ne mail bekommt mit Anal... möchte man doch schon ma wissen von wem die kommt finde ich... oder sehe ich das falsch?

ICh : anscheinend bist du so ne spießige frau die noch nie so ne PM bekommen hat wahrscheinlich nur als SMS ^^

Ich : aber ist auch egal ik würde sagen wir lassen das hier einfach sein, fand deine SMS sehr lustig und wollte mal sehen wie du drauf reagierst wenn dir nen wildfremder schreibt ! machs gut

PS : nichts für ungut

Sie : nein bin ich garnicht das war von mir auch nicht iwie schnippisch oder so gemeint... fand es lustig das du das geschrieben hast aber anscheind hast du meine antworten falsch verstanden... nichts für ungut.... ;)

IcH (2Tage später) : xD was soll man da falsch verstehen

HB: naja eigentlich wollte ich mehr über dich wissen einfach nur man hätte sich ma mal auf sex oder so treffen können... ;) Aber du hast das wohl falsch verstanden und mich gleich als neugierig beschimpft... :D was solls.... nichts für ungut...

Soooooooooo, wie mach ich nun weiter ? mir wars halt egal ob sie interesse an mir hat, aber auf so ein Sex-Treffen hätte ich schonmal lust !

Bin ich in ihrem Frame ? oder hab ich noch chancen das Blatt zu drehen und mich mit ihr zu treffen, aso sie wohnt leider auch nicht in meiner Umgebung, da ich aber in Berlin wohne kann ich ihr ja mal schreiben dass wenn sie mal in Berlin ist sie sich bei mir melden kann. Aber ich warte erstmal gespannt auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde online wenn ich dich wäre online nie was machen was du nicht auch anal machen würdest denn irgendwann siehst du dann die frau vielleicht und dann wenn du online voll selbstbewusst bsit und real voll der schüchterne angsthase pisst du dir selbst ans bein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie erstmal qualifzieren lassen:

"Falls du wirklich so aufgeschlossen und unkomplizeirt bist, finde ich das cool. Aber die meisten Frauen, die so direkt sind, haben meistens die große Klappe und in der Realität siehts dann ganz anders aus..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Driemeo : Naja qualifizeirt hat sie sich ja schon, als sie sagt, ich habe das falsch verstanden.

ABer was schreib ich ihr nun ? Ich denke mal das ist nur nen test von ihr ob ich draufanspringe, kann ihr ja schreiben: Also doch nicht so schüchtern wie zuerst gedacht, langsam fängst du an mir zu gefallen !

Was haltet ihr davon ? dann noch so nen paar infos herausfinden über sie bzw. sie als freund adden (habe bammel das sie was auf meine Profil postet)

Und dann die Handynummer klarmachen und das nächste mal wenn ich bei ihr in der nähe bin sie anrufen und treffen klarmachen.

Zu deiner Frage ob ich schüchtern bin, kann ich nur sagen dass es lange zeit so war aber durch pickup bin ich aus mir rausgekommen und falls ich mich mit ihr treffe dann gehe ich halt anders ran und bin gleich direkt, weil dann habe ich auch keine Hemmungen mehr.

Und falls ich es verkagge, kann ich über die Übung glücklich sein und werde dann halt dadurch immer lockerer allgemein. (comfort-zone)

bearbeitet von Atzenbanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: naja eigentlich wollte ich mehr über dich wissen einfach nur man hätte sich ma mal auf sex oder so treffen können... ;) Aber du hast das wohl falsch verstanden und mich gleich als neugierig beschimpft... :D was solls.... nichts für ungut...

Ahja

So eine Antwort auf so ein geblabla halte ich für unglaubwürdig aber okay wenn's so ist dann mach was raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Schick am einfachsten deine Adresse. Nur wunder dich nicht, wenn später irgendwann mal Helmut,45, aus Köln mit seinen Freunden vor der Tür steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD ne da bin ich mir sicher, den horst kann ich aussortieren ;P

also ich das von driemeo geschickt :

Falls du wirklich so aufgeschlossen und unkomplizeirt bist, finde ich das cool. Aber die meisten Frauen, die so direkt sind, haben meistens die große Klappe und in der Realität siehts dann ganz anders aus..

Sie dann so :

ich eigentlich nicht.... bin zwar in der realität dann schüchtern und traue mich nicht den ersten schritt zu machen... aber wenn der typ sich das traut werde ich keinen rückzieher machen...

hab sie jetzt erstmal geaddet und mal schauen was draus wird, vielleicht kommt hier bald nen OG-FR hinzu !

schöne Grüße und danke ! Atze-Peng !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, na geil!

Sie springt drauf an. Bin gespannt. Die Frau lädt dich quasi zum Eskalieren ein.

Go go go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie befreundet und gestern mit ihr ein bischen gechattet, habe ihre nummer gekriegt, Sie wohnt in der nähe von Hamburg, bin da öfter weil meine Schwester da wohnt, habe ihr geschrieben dass das ja ganz schön weit ist, worauf sie meinte, dass es mit Auto ja nicht weit ist ;P

Also die sache ist ins rollen gekommen wenn ich mal in Hamburg bin treff ich mich mit ihr und wenn sie mal in Berlin ist oder wegen mir kommt, denn ist auch schön ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ihr geschrieben dass das ja ganz schön weit ist, worauf sie meinte, dass es mit Auto ja nicht weit ist ;P

Also die sache ist ins rollen gekommen wenn ich mal in Hamburg bin treff ich mich mit ihr und wenn sie mal in Berlin ist oder wegen mir kommt, denn ist auch schön ! :-D

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.