2 Dates, wie weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit einem Mädel jetzt zwei Mal echt lange unterwegs, einmal in der Stadt, Aussichtspunkte etc, Kaffee.... 2. Date: Zoo + Abend in ner Bar. Kino habe ich versucht zu intensivieren, wobei ich mich nie traue, sie mal richtig in den Arm zu nehmen, also hab das bis jetzt 2 Mal mit "Späßchen" geschafft. Waren beide Tage mind. 6,7 Stunden zusammen und hab sie zu vielen tollen Plätzen geführt... Nun weiß aber nicht wie es weiter gehen, was empfiehlt er als Nächstes bzw. wie macht ihr es? will das bis zum WE schaffen, da fährt sie nämlich weg ;)

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Eier und Eskaliere. Hierbei ist es egal wo, aber mach etwas! Eskalieren = Kontinuierliche Steigerung des Kinos. Hier ist es mit dem "im Arm nehmen" nicht getan. Alleine wenn ich schon lese "aus Spaß" im Arm genommen zeigt mir, dass du nicht zu Dir und deiner Bedürfnissen stehst.

Du stehst einfach nicht dazu dass Du sie geil findest, und sie berühren willst. Von einer Selbstverständlichkeit eine Frau zu berühren bist du noch meilenweit weg.

Also versuche so gut es geht zu Eskalieren, auch wenn es schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh ich weiß was du meinst.

weißt du was mir dabei gut geholfen hat?

vermutlich fragst du dich ob das nicht dumm rüberkommt sie kommentarlos an die hand zu nehmen oder wenn,was du sagen sollst.

kommentier einfach das was du machst und bring sie zum lachen.

das is echt effektiv.

hatte das selbe gestern erst das ich ein erstes date hatte und sie nach hause gebracht habe, war noch nie zuvor in dem stadtteil und hab halt einfach gesagt "ich nehm dich jetzt mal in den arm weil wenn ich dich verliere verlauf ich mich hier und dann musst du alleine nach hause und ich will ja nicht das du weggeschnappt wirst" sie lacht,das ganze kam nicht peinlich oder überraschend und die erste annäherung war da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Gute so viel Zeit mit dir verbringt, dann ist das ein großer Invest ihrerseits.

Es ist nicht verwerflich erst beim 3. Date in die Vollen zu gehen. Dennoch solltest du spätestens hier den Sack zu machen.

Denk dran: du trägst die Verantwortung. Sie erwartet, dass du den ersten Schritt machst und eskalierst. Also hau rein!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke! ja das mit dem Einsatz ihrerseits stimmt, das habe ich mir auch überlegt. Wahrscheinlich morgen das 3. Date... mal sehen, ja ich meine das gleiche habe ich ja mit dem "Spaß" gemeint, halt kommentiert und in den Arm genommen...

@Arnotrueman: Du hast aber recht, ich frage mich, ob das dumm rüberkommt ;)

@Driemo: Ja sie hat mir eben ein paar Sachen erzählt die darauf schließen lassen, dass sie bei den nächsten Beziehungen etwas vorsichtiger sein wird... Haben sogar schon darüber gesprochen (okay ich gebe zu getextet...) das wir das langsam angehen. Da meinte sie auch das langsam gut ist :)

Dennoch versuche ich das morgen zu steigern, Haare streicheln, umarmen, an der Hand führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch versuche ich das morgen zu steigern, Haare streicheln, umarmen, an der Hand führen...

..Küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Driemo: Ja sie hat mir eben ein paar Sachen erzählt die darauf schließen lassen, dass sie bei den nächsten Beziehungen etwas vorsichtiger sein wird... Haben sogar schon darüber gesprochen (okay ich gebe zu getextet...) das wir das langsam angehen. Da meinte sie auch das langsam gut ist :)

Scheiß drauf, ob getextet oder nicht. Vergiss den Irrglaube, dass du Attraction sofort durch Texten killst.

Aber lass dir von ihr nicht diktieren, wie schnell oder langsam du zu eskalieren hast. Denk dran: Frauen handeln immer danach, wonach sie sich jetzt gerade fühlen. Scheiss auf ihren logischen Bullshit. Eskaliere langsam, aber sicher und zielgerichtet und schau, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden