SMS Game und jetzt Anzeige

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube dennoch, dass wohl 95% der Chicks eher über so eine SMS gelacht hätten als zur Polizei zu gehen. Das Ist wohl ein ganz spezielles Exemplar dass Du da erwischt hast. Die Regel wird Das nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Bleib locker. Wegen solch lächerlicher Sache landest Du nicht vor Gericht.

Ich selbst hatte in meinen Leben schon 3 Anzeigen (nein nicht wegen Frauen, sondern wegen anderen Sachen) gegen mich gehabt.

Und glaub mir mir, die waren wirklich heftig gewesen.

Und trotzdem wurden alle 3 Anzeigen, wenn auch erst nach Prüfung durch die Polizei, fallen gelassen.

Darum; solange Du keine Post von der Polizei kriegst, kannst Du ganz locker bleiben. Und selbst wenn Du Post kriegst, dann kannst Du Dir immer noch einen Kopf drum machen. Aber jetzt sich deswegen einen Kopf zu machen ist definitiv zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Jungs…DIE hat ihn nicht angezeigt! Falls doch, hat sie entweder VERDAMMT schlechte Erfahrungen gesammelt ODER ist grade 14 geworden und glaubt noch ans Monster welches unter ihrem Bett wohnt!

Sollte Sie dich TATSÄCHLICH angezeigt haben (die Wahrscheinlichkeit liegt bei unter 10%) hast du mMn nichts zu befürchten, denn

Sie hat die Beweislast! Bei derartigen SMS holt sich die Polizei nichtmals den Namen bei deinem Provider/Mobilfunkanbieter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

hehe also ich als Gerichtsreporter kann dazu sagen dass die Anzeige schon verständlich ist wenn du an so eine Frau mit Gewalterlebnissen geraten bist...

die rufen die Polizei wenn du sie schief anschaust...

aber Erfolg hat das nicht und selbst wenn bekommst du n Geldstrafe von vielleicht 200 Euro und unter 21 wohl höchstens Arbeittstunden ...

Ich würd aber aufpassen bei Mädels die einen nicht kennen, weil da haben die natürlich Angst wenn "greößter Albtraum" fällt oder "Ficken?" wie es Eminenz gern einbaut... :-D

Aber lasst euch nicht von Anzeigen einschüchtern... der Kachelmann hat ja auch eine am Hals und was da raus kommt erst mal abwarten

Trau dem Kachelmann keine Vergewaltigung zu, glaub die Frau ist angepisst wegen seiner Poly-LTR also PU mäßiges Vorgehen vom "Kacheli"

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROFL

Mann Mann... Wirklich dumm gelaufen.

Aber nach 2 Jahren so ne SMS...

Ich kann das sehr gut verstehen. Ich hatte selber mal eine Freundin, die wurde gestlakt über ca. 2 Jahre hinweg. Die hatte sogar einen Sarg auf Ihren Namen vor der Türe stehen incl. Trauerkranz. Den Typ haben die nie gefasst. Hat bis heute noch Probleme damit.

Das ist zwar schon ewig her, aber stell dir mal vor du schickst genau an so eine diese SMS. Klar dass die durchdreht...

Da passiert NICHTS! Und wenn... Eminenz kann dir ja dann die letzte Beichte abnehmen bei euerer gemeinsamen :-D^_^ EXEKUTION B-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EPIC FAIL

bestätigt mal wieder mein Urteil: Das Forum bietet neben dem Nutzen einen bisher nie dagewesenen Unterhaltungseffekt bei soviel kaputten Leuten und Stories :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.