Raucher auf Rauchverbot hinweisen

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ich angst hab meine eigenen posts nicht mehr zu verstehen, mal der versuch der erstsemeseterlogik.

Ein Autofahrer beeinträchtigt mich in meiner Gesundheit, und meiner Unversehrtheit und raubt mir die Möglichkeit oder mindert sie zumindest, mich im Park zu erholen (Einmal ganz auf ein einfaches Beispiel heruntergebrochen).

Ein Raucher beeinträchtigt mich in meiner Gesundheit, meiner Unversehrtheit und raubt mir die Möglichkeit oder mindert sie zumindest, mich im Club zu erholen.

Hast vergessen zu erwähnen, dass Autofahren genauso Selbstzweck ist wie das Rauchen.

Also verbieten wir doch einfach das Rauchen in geschlossenen Räumen und sorgen dafür, dass Autos schadstoffärmer fahren oder machen den Ö-Verkehr so attraktiv, dass keiner mehr Autofahren will.

Und woraus leitest du jetzt ab, dass wir das Rauchen wieder erlauben sollten?

Autofahren ist in sehr vielen Fällen Selbstzweck. Das hab ich schon dargelegt.

Die Attraktivierung des ÖV scheitert zu oft an der Autolobby. Schadstoffe sind nicht das einzige Problem des Autoverkehrs.

Und woraus leitest du ab, dass ich ableite, dass das Rauchen wieder erlaubt sein sollte? Ich lebe in einem Land, da gibt es noch Raucherlokale, und das find ich gut.

lg scientific (endgültig weg)

haha Autofahren hat mal gar ncihts mit rauchen zu tuen. Also 0, ungefähr so viel wie Kartoffeln mit Falschirmspringen.

übrigens scheitert der ÖV daran das er absolut inprofitabel ist.

Daher bin ich sehr froh, nicht in Bayern zu leben. :-)

beruht auf Gegenseitigkeit, da bin ich mir sicher.

Ein Alpha ist meiner Meinung nach auch nicht so wohldefiniert, wie ihn die PU-Literatur zu vermitteln versucht. Und ein Alpha muss überhaupt keine Tugenden besitzen. Ein Alpha muss lediglich die Eigenschaften besitzen, andere in seinen Bann zu ziehen und einen Weg vorzugeben. Und sei es derjenige "Ich rauche jetzt hier" oder "Und DU gehst jetzt aus dem Club raus".

lg scientific (ich muss jetzt arbeiten gehen. Also adios)

alpha ist einfach der Führer, kennt ihr ja da drüben. Der Türsteher setzt nur um, also kein alpha. Landschaftsmaler dagegen...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

kurzer einwurf. googelt man "ad consequentiam" ist die dritte seite dieses forum :-D

k-modes verhalten ist echt komisch. war diese woche in bayern, in nem irish pup. dort hat sich n bonze auch ne zigarre angesteckt. wir haben ihn höflich gebeten draußen zu "rauchen" (wann ist so ne zigarre eigentlich am ende?) er verneinte. Pupbesitzer darauf aufmerksam gemacht. So n echter Ire, bittet ihn höflich das Ding auszumachen...

"blabla bla 100€ zigarre"

Pupbesitzer packt ihn am Oberarm, zerrt ihn ausm Ecktisch und wirft ihn raus :-)

Fand ich gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurzer einwurf. googelt man "ad consequentiam" ist die dritte seite dieses forum :shok:

k-modes verhalten ist echt komisch. war diese woche in bayern, in nem irish pup. dort hat sich n bonze auch ne zigarre angesteckt. wir haben ihn höflich gebeten draußen zu "rauchen" (wann ist so ne zigarre eigentlich am ende?) er verneinte. Pupbesitzer darauf aufmerksam gemacht. So n echter Ire, bittet ihn höflich das Ding auszumachen...

"blabla bla 100€ zigarre"

Pupbesitzer packt ihn am Oberarm, zerrt ihn ausm Ecktisch und wirft ihn raus :-p

Fand ich gut :clapping:

So gehört sich das. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden