In LTR kein Sex mehr

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arashi,

woher kommt das Gerücht, dass in dieser Situation zu reden etwas helfen könnte?

Es wird nur eines bewirken: Drama und noch weniger Sex. Die Frau wird es als reine Neediness interpretieren, was den letzten Funken Anziehungskraft zum Erkalten bringt.

schonmal reden versucht? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Reden bringt nur noch mehr Drama (weniger Harmonie). Also ich denke, dass Frauen einfach nach Unkompliziertheit streben. Wir übrigens auch. Dementsprechend sollte man Dramas oder komplizierte Gespräche vermeiden. Wenn sie mit ihrem Drama oder Shit Test anfängt, dann bekommt sie einen Freeze Out. So in diesem Fall geschehen. Ich hab ihr einen Freeze Out gegeben und dann war alles wieder in Ordnung. Man sollte da einfach geduldig und gelassen bleiben. Nicht aus der Ruhe bringen lassen, nicht rum schreien, geduldig alles über sich ergehen lassen. Wenn man kein Bock mehr hat oder gar verletzt wird oder man nichts mehr von ihr bekommt, kann man immer noch abhauen. Wichtig ist ja nur, dass sie freiwillig kommt. Aber sie erziehen oder in ein Korsett "Beziehung und Treue" sperren, ist vollkommen unnütz und ist kontraproduktiv, führt quasi genau ins Gegenteil.

Das Ganze kann natürlich auch vollkommen in die Hose gehen. Das ist nur das, was ich bisher gelernt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden