In LTR kein Sex mehr

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin in einer LTR und es läuft im Moment auch alles gut. Wir verstehen uns, sind auf einer Wellenlänge, was alles angeht. Allerdings läuft es nicht beim Sex, es gibt keinen. Es gab zwar einige Situationen, wo es nicht ging (aus verschiedenen Gründen), aber dann auch Situationen, wo es möglich war, aber nix ging. Wenn ich dann was probiere, blockt sie meistens ab. Das geht jetzt schon seit fast 1,5 Monaten so. Ich habe auch noch nicht mit ihr darüber geredet. Aber ich denke, dass ich attraction verloren habe. Was tun? Hattet ihr vergleichbare Situationen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenne das von früher, als ich es mir noch bieten ließ, eine "Freundin" zu haben, die kaum Sex will. Es war immer schwierig, sie zum Sex zu bewegen.

Lösung: Lerne Frauen kennen, die Freude am Sex haben. Die gibt es nämlich auch, und zwar genug, man muß bloß daran glauben.

Lass dir keine LTR ohne Sex bieten. Das ist höchstens eine Freundschaft. Behalten sie als "gute Freundin" und jage anderen Frauen hinterher (bin gespannt, ob sie sich dann beschwert).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will generell schon Sex. Wir hatten ja schon in den vielen Monaten sehr oft Sex. Ohne Ende das Ganze. Nur jetzt eben nicht mehr... Also rein prinzipiell ist es nicht schwierig sie zum Sex zu bewegen, nur eben jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin in einer LTR und es läuft im Moment auch alles gut. Wir verstehen uns, sind auf einer Wellenlänge, was alles angeht. Allerdings läuft es nicht beim Sex, es gibt keinen. Es gab zwar einige Situationen, wo es nicht ging (aus verschiedenen Gründen), aber dann auch Situationen, wo es möglich war, aber nix ging. Wenn ich dann was probiere, blockt sie meistens ab. Das geht jetzt schon seit fast 1,5 Monaten so. Ich habe auch noch nicht mit ihr darüber geredet. Aber ich denke, dass ich attraction verloren habe. Was tun? Hattet ihr vergleichbare Situationen?

Befrei dich gleichmal von der Illusion, "alles" wäre "gut". Nix is gut, wenn es in einer Beziehung keinen Sex mehr gibt!

Entzieh ihr Aufmerksamkeit/Zeit und verwende sie auf andere Frauen. Du hast ein RECHT darauf, deinen Bedürfnissen nachzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schonmal reden versucht? ;-)

läuft dir auch immer direkt die suppe den schenkeln herunter wenn du daran denkst wie dein lover dich am weekend trifft um mit dir zu REDEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, noch nicht geredet. Aber wie "letsflip" schon gesagt hat: Reden ist ziemlich unerotisch. Man redet ja nicht über Sex, sondern hat ihn. Und sie hat mir auch schon gesagt, dass reden ziemlich unerotisch ist, was ich auch nachvollziehen kann...geht mir ja nicht anders.

Ich werde mich einfach bis Mittwoch Abend nicht mehr bei ihr melden. Ist das ein guter Weg?

bearbeitet von Lodovico22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Bei mir wird es auch immer weniger! Diesen Monat gerade mal 2 mal.

Habe schon Muskelkater vom ganzen Onanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Bei mir wird es auch immer weniger! Diesen Monat gerade mal 2 mal.

Habe schon Muskelkater vom ganzen Onanieren.

Vieles was hier geschrieben wird ist unreifes Zeug. Partnerschaften verändern sich im Laufe der Zeit. Sex ist immer ein wichtiger Bestandteil aber noch lange kein Alleinstellungsmerkmal für eine glückliche Beziehung. Ich wundere mich immer wieder wie viel Zeit ich mit absolut dämlichen HB9, HB8, HB7 verschwendet habe nur aufgrund der Optik und wegen meines Triebes. Selbst wenn du dein Weibchen jeden Tag 3X begattest hat der Tag noch 23 Stunden. Ich bin mit meiner Partnerin über 10 Jahre zusammen und Sex ist einer von vielen wichtigen Punkten in unserer Beziehung. Im Alter von 18 und bei kurzen Beziehungen (bis 1 Jahr) sieht die Sache natürlich anders aus.

Auch die Tipps den Partner die kalte Schulter zu zeigen halte ich bei so kurzen Beziehungen für nicht wirklich hilfreich. Das funktioniert bei gefestigten Paaren aber nicht bei diesen Teeniebeziehungen. Wenn es nach so kurzer Zeit nicht im Bett läuft stimmt etwas an der Partnerschaft nicht und ein Freeze Out führt automatisch zum Ende der Beziehung. Wenn kein Fundament da ist stürzt die Mauer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles was hier geschrieben wird ist unreifes Zeug. Partnerschaften verändern sich im Laufe der Zeit. Sex ist immer ein wichtiger Bestandteil aber noch lange kein Alleinstellungsmerkmal für eine glückliche Beziehung. Ich wundere mich immer wieder wie viel Zeit ich mit absolut dämlichen HB9, HB8, HB7 verschwendet habe nur aufgrund der Optik und wegen meines Triebes. Selbst wenn du dein Weibchen jeden Tag 3X begattest hat der Tag noch 23 Stunden. Ich bin mit meiner Partnerin über 10 Jahre zusammen und Sex ist einer von vielen wichtigen Punkten in unserer Beziehung. Im Alter von 18 und bei kurzen Beziehungen (bis 1 Jahr) sieht die Sache natürlich anders aus.

Auch die Tipps den Partner die kalte Schulter zu zeigen halte ich bei so kurzen Beziehungen für nicht wirklich hilfreich. Das funktioniert bei gefestigten Paaren aber nicht bei diesen Teeniebeziehungen. Wenn es nach so kurzer Zeit nicht im Bett läuft stimmt etwas an der Partnerschaft nicht und ein Freeze Out führt automatisch zum Ende der Beziehung. Wenn kein Fundament da ist stürzt die Mauer ein.

Darf ich vorstellen? SPVipwe stellt die Realität vor!

Grundlegend, tendieren die Tipps hier aber in die gleiche Richtung! Irgendwas scheint nicht zu stimmen und wenns nur ihr „eine von vielen“ Gedanke ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch super, was SPVipwe schreibt.

Ich glaube ebenso, dass in vielen längeren Partnerschaften zwangsläufig Änderungen eintreten. Diese Sache mit dem weniger werdenden Sex ist nichts außergewöhnliches.

Dennoch verstehe ich aber auch den TE, denn die meisten von uns Typen können nicht genug Sex haben und wenn seit über einem Monat nichts gelaufen ist, stimmt was nicht.

Es kann tatsächlich an der mangelnden Attraction liegen, aber diese in einer Partnerschaft ständig aufrecht zuerhalten, als wäre man "frisch verliebt" ist fast unmöglich.

Kurzzeitig mag es wohl klappen, durch dies und jenes Attraction aufzubauen, oder vielleicht mal die Dame in eine romantisch erotische Stimmung versetzen, mit Kerzen und dem kitschigen Zeug.

Viele mögen das.

Aber es nervt mich genauso, wenn meine Olle nicht poppen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst stimmts zwischen euch beiden?!

war in meiner letzten beziehung so > hatten circa 4 wochen stress in denen es maximal 1 mal die woche dann versöhnungssex gab... am ende jedoch war mir das ewige geschleime mit abschließendem bumbum dann zuwider >>

sexentzug ist ein zeichen von beziehungsende: die frau fühlt sich nicht mehr geborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sexentzug ist ein zeichen von beziehungsende: die frau fühlt sich nicht mehr geborgen.

Falsch. „Sie fühlt sich nicht mehr von dir angezogen“. In den meisten Fällen, wenn der SEX ab nimmt!

Dennoch verweise ich hier nochmal auf den Post von SPVipwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Bei mir wird es auch immer weniger! Diesen Monat gerade mal 2 mal.

Habe schon Muskelkater vom ganzen Onanieren.

Vieles was hier geschrieben wird ist unreifes Zeug. Partnerschaften verändern sich im Laufe der Zeit. Sex ist immer ein wichtiger Bestandteil aber noch lange kein Alleinstellungsmerkmal für eine glückliche Beziehung. Ich wundere mich immer wieder wie viel Zeit ich mit absolut dämlichen HB9, HB8, HB7 verschwendet habe nur aufgrund der Optik und wegen meines Triebes. Selbst wenn du dein Weibchen jeden Tag 3X begattest hat der Tag noch 23 Stunden. Ich bin mit meiner Partnerin über 10 Jahre zusammen und Sex ist einer von vielen wichtigen Punkten in unserer Beziehung. Im Alter von 18 und bei kurzen Beziehungen (bis 1 Jahr) sieht die Sache natürlich anders aus.

Auch die Tipps den Partner die kalte Schulter zu zeigen halte ich bei so kurzen Beziehungen für nicht wirklich hilfreich. Das funktioniert bei gefestigten Paaren aber nicht bei diesen Teeniebeziehungen. Wenn es nach so kurzer Zeit nicht im Bett läuft stimmt etwas an der Partnerschaft nicht und ein Freeze Out führt automatisch zum Ende der Beziehung. Wenn kein Fundament da ist stürzt die Mauer ein.

Da liege ich mit dir auf einer Wellenlänge. Sex ist nur eine Sache von vielen. Der Rest läuft ja auch. Allerdings fühlt sie sich nicht attracted, weil sie alles bekommt, ohne was zu machen. Das wird dann natürlich langweilig für sie. Das Fundament und Mauern sind da, sonst wäre das alles schon längst zu Ende. Von Teeniebeziehung kann nicht die Rede sein. In der Vergangenheit war es übrigens so, dass ein Freeze Out dazu geführt hat, dass sie total wild auf mich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mit einer 30 Jährigen Ehe Erfahrung dienen, aber mit einer 4 Jahres LTR und einer 2 Jahres LTR.

In beiden schlief der Sex nicht ein, wurde teilweise sogar hefetiger nach 1-2 Jahren, und wenn es weniger wurde dann nur in Phasen wo es sowieso grad bisl krieselte (gegen Ende vor der Trennung tendentiell). Die ersten Wochen lassen wir mal ausgeklammert, die verrbringt man eh nur im Bett.

Das alles unter der Vorrausetzung, dass der Sex gut ist und beide Spass dran haben.

Deswegen könnte ich nie mit einer Frau zusamen sein, die z.B. Probleme mit Orgasmen hat oder mit der der Sex mittelmaß ist.

Tendentiell muss man sich aber entscheiden, ob man Feuer und 6 mal Sex die Woche will oder sich zusammen mit jemand ein Leben aufbauen.

Wir sind hier in einem PU Forum und wir sind somit tendentiell für ersteres. Das sollt man bedenken !

Nach nur 1 Jahr sollte der Sex aber nicht schon nur 1-2 mal Im Monat passieren, sonst stimmt defintiv was mit der Beziehung/Attraction nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist nicht der Mittelpunkt der Beziehung und Beziehungen ändern sich.

Ja klar, nach 20 Jahren Partnerschaft und 3 Kindern ist das auch legitim.

Aber wer sich mit solchem Bullshit nach 1,5 Jahren zufrieden gibt hat einfach keine Eier.

Also lass dir nicht solchen pseudotherapeutischen Mist einreden

Bis auf Ausnahmen krachen da regelmäßig die Bettpfosten (selbst in einer langjährigen Beziehung).

Grund für deine momentane Situation ist einfach, wie mehrfach erwähnt, massiver Attractionverlust. Ihr/Du hast es schleifen lassen.

Wenn du "Pech" hast hat Madam eventuell bereits Ersatz-würde auch das blocken erklären.

Also verdammt, nimm das Ruder wieder in die Hand und sei wieder ihr Mann, auf den Sie heiß ist.

Wie du das machst, steht mehrfach im Forum.

Regelmässiger und guter Sex ist essentiell in einer vernünftigen Partnerschaft. Ohne ist es einfach nur eine lollige Freundschaft und somit stimmt irgendetwas nicht!

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Bei mir wird es auch immer weniger! Diesen Monat gerade mal 2 mal.

Habe schon Muskelkater vom ganzen Onanieren.

Vieles was hier geschrieben wird ist unreifes Zeug. Partnerschaften verändern sich im Laufe der Zeit. Sex ist immer ein wichtiger Bestandteil aber noch lange kein Alleinstellungsmerkmal für eine glückliche Beziehung. Ich wundere mich immer wieder wie viel Zeit ich mit absolut dämlichen HB9, HB8, HB7 verschwendet habe nur aufgrund der Optik und wegen meines Triebes. Selbst wenn du dein Weibchen jeden Tag 3X begattest hat der Tag noch 23 Stunden. Ich bin mit meiner Partnerin über 10 Jahre zusammen und Sex ist einer von vielen wichtigen Punkten in unserer Beziehung. Im Alter von 18 und bei kurzen Beziehungen (bis 1 Jahr) sieht die Sache natürlich anders aus.

Auch die Tipps den Partner die kalte Schulter zu zeigen halte ich bei so kurzen Beziehungen für nicht wirklich hilfreich. Das funktioniert bei gefestigten Paaren aber nicht bei diesen Teeniebeziehungen. Wenn es nach so kurzer Zeit nicht im Bett läuft stimmt etwas an der Partnerschaft nicht und ein Freeze Out führt automatisch zum Ende der Beziehung. Wenn kein Fundament da ist stürzt die Mauer ein.

Ich habe diesem Text nichts mehr hinzuzufügen!!!

DAS IST DIE REALE WELT

Nimm dir das zu Herzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann werde ich es mal testen. Freeze Out und wenns dann zu Ende ist, dann war wohl kein Fundament da. 18 sind wir beide leider nicht mehr, ein bisschen älter, an die 26.

Irgendjemand am Resultat interessiert?

bearbeitet von Lodovico22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja dann werde ich es mal testen. Freeze Out und wenns dann zu Ende ist, dann war wohl kein Fundament da. 18 sind wir beide leider nicht mehr, ein bisschen älter, an die 26.

Irgendjemand am Resultat interessiert?

Vielen würde es helfen wenn du uns erzählst wie es ausgeht, sodass andere User in Zukunft vielleicht etwas lernen können, mich mit einbeschlossen ;-) . Ist ja auch nicht so dass dieses "problem" nur du in deiner Beziehung hast, wobei man natürlich nicht davon ausgehen kann, dass wenn es bei dir klappt, dass es auch bei anderen Beziehungen gut geht.

Ergebnis würde mich trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das ja auch (siehe meine Threads), dass nach kurzer Zeit Beziehung es keinen Sex mehr gab. 2 Monate lang keinen Sex!

Und da war halt alles im argen. Ich hatte 0 Attraction mehr und ich hatte auch keinen Bock mehr meine Ex zu gamen.

Es gab nur Stress, und jetzt ist es aus und ich habe als Single mehr Sex als in meiner LTR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne das ja auch (siehe meine Threads), dass nach kurzer Zeit Beziehung es keinen Sex mehr gab. 2 Monate lang keinen Sex!

Und da war halt alles im argen. Ich hatte 0 Attraction mehr und ich hatte auch keinen Bock mehr meine Ex zu gamen.

Es gab nur Stress, und jetzt ist es aus und ich habe als Single mehr Sex als in meiner LTR!

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie mit ihrem ex die letzten 6 Monate(!) der Beziehung keinen Sex mehr hatte. Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt. Finde das extrem krass. Wenn es organische Probleme gibt, kann ich das verstehen. Aber wenn einfach keine Lust mehr da ist, scheint mir die Beziehung im Eimer zu sein (es sei denn Beide sind 70 oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Bei mir wird es auch immer weniger! Diesen Monat gerade mal 2 mal.

Habe schon Muskelkater vom ganzen Onanieren.

Vieles was hier geschrieben wird ist unreifes Zeug. Partnerschaften verändern sich im Laufe der Zeit. Sex ist immer ein wichtiger Bestandteil aber noch lange kein Alleinstellungsmerkmal für eine glückliche Beziehung. Ich wundere mich immer wieder wie viel Zeit ich mit absolut dämlichen HB9, HB8, HB7 verschwendet habe nur aufgrund der Optik und wegen meines Triebes. Selbst wenn du dein Weibchen jeden Tag 3X begattest hat der Tag noch 23 Stunden. Ich bin mit meiner Partnerin über 10 Jahre zusammen und Sex ist einer von vielen wichtigen Punkten in unserer Beziehung. Im Alter von 18 und bei kurzen Beziehungen (bis 1 Jahr) sieht die Sache natürlich anders aus.

Auch die Tipps den Partner die kalte Schulter zu zeigen halte ich bei so kurzen Beziehungen für nicht wirklich hilfreich. Das funktioniert bei gefestigten Paaren aber nicht bei diesen Teeniebeziehungen. Wenn es nach so kurzer Zeit nicht im Bett läuft stimmt etwas an der Partnerschaft nicht und ein Freeze Out führt automatisch zum Ende der Beziehung. Wenn kein Fundament da ist stürzt die Mauer ein.

Da liege ich mit dir auf einer Wellenlänge. Sex ist nur eine Sache von vielen. Der Rest läuft ja auch. Allerdings fühlt sie sich nicht attracted, weil sie alles bekommt, ohne was zu machen. Das wird dann natürlich langweilig für sie. Das Fundament und Mauern sind da, sonst wäre das alles schon längst zu Ende. Von Teeniebeziehung kann nicht die Rede sein. In der Vergangenheit war es übrigens so, dass ein Freeze Out dazu geführt hat, dass sie total wild auf mich wurde.

sie weiß das sie dich 100%ig hat und alles bekommt was sie will, setzt sie in Konkurenz mit anderen Frauen um ihr zu zeigen das du ein begehrenswerter Typ bist!

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.