Sie hat Angst vorm ersten Mal

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Problem, mein Kumpel ist seit 8 Monaten mit einer zusammen und sie sind auch schon immer kurz vorm erste Mal gewesen, sie blockt jedoch immer vorher ab mit der Begründung, dass sie Angst hätte. Vor der Pille hat sie auch Angst. Ich würde gern meinem Freund einen guten PUA Rat geben

Danke schonmal :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort

Hey du :-D

dachte ich mir zuerst auch, aber nach 8 (!) Monaten ?

Nun wie auch immer, ich wünsche dir was.

P.S: Melde dich mal wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort

Hey du :-D

dachte ich mir zuerst auch, aber nach 8 (!) Monaten ?

Nun wie auch immer, ich wünsche dir was.

P.S: Melde dich mal wieder ;-)

Vielleicht ist es eine Telefonbeziehung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste egal wie alt (wenn sie wirklich angst hat) solltet ihr darüber reden. und wenn es dann ENDLICH soweit ist, macht euch einen romantischen abend zu zweit. am besten vorher essen gehen und danach bei kerzenschein ab ins bett. da helfen dir keine besonderen pick up lines oder sonstiges.

Viele grüße. Hoffe es wird klappen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Alter ist da (fast) egal. Einerseits braucht's Comfort, richtig. Andererseits muss sie irgendwann einfach hiess drauf sein. Hab nur einmal ner HB die Knospe gepflückt, aber auch erst nachdem sie mich bereits des öfteren angebettelt hat. Jedesmal im Akt versteht sich. Bevor ihr euch jetzt alle vors Hirn schlagt, sollt ich hinzufügen, dass das ne LTR war. Vor dem Gesichtspunkt also wichtig dass sie's voher und nachher für ne gute Idee hält.

Dazu noch meine Meinung, lohnt sich nicht mit Jungfrauen. Anderswo unterkommen, und einziehen, wenn das Haus bereits steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Kerl es nach 8 Monaten noch nicht hinbekommen hat, bringt es ihm auch nichts, wenn du jetzt Comfort für ihn googelst ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wallslam! Er soll sie mit seiner Keule K.O. schlagen und sie hinter sich her in seine Höhle ziehen. ;-)

Ohne Witz, der Kerl macht da doch irgendwas falsch. Was fürn Comfort? Nach 8 Monaten Beziehung sollte davon doch genug vorhanden sein. Wenn der Kerl das nicht gebacken kriegt, ist er entweder ne Pussy oder seine Freundin ist lesbisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich von nem spezl :D

der durfte 1,5!!!! jahre nur bis ans höschen ran und hat sie gerieben wie ne hündin (kam dabei auch) aber weiter durfte er nicht

hab ihm dann die alte dermaßen madig gemacht das er sich von ihr getrennt hat (und beide waren damals 21!!!) und selbst heute ist noch keiner über sie drüber!!! manche frauen sind einfach sexuell gestört....

dein spezl wird auch mit druck nicht weiterkommen..... wie schon gesagt: attraction zu anderen frauen aufbauen vltl gibt se sich ihm dann hin um ihn zu behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wallslam! Er soll sie mit seiner Keule K.O. schlagen und sie hinter sich her in seine Höhle ziehen. :-)

Ohne Witz, der Kerl macht da doch irgendwas falsch. Was fürn Comfort? Nach 8 Monaten Beziehung sollte davon doch genug vorhanden sein. Wenn der Kerl das nicht gebacken kriegt, ist er entweder ne Pussy oder seine Freundin ist lesbisch.

Du wirst Dich wundern was es für Beziehungen gibt. Ich habe schon Beziehungen unter 25 jährigen erlebt, die haben die Straßenseite gewechselt als sie sich entgegen gelaufen sind und sich vor ihren Freunden verleugnet. Das ist noch alles im Rahmen. Das Chick wird Probleme haben eventuell mal sexuell genötigt worden sein und schon sind wir an diesem Punkt. Es ist wichtig ihr einfach nur die Möglichkeit zu geben sich zu entfalten und sie selbst zu sein. Sprich Comfort googeln. Dein Freund sollte auch nicht immer gleich bei jeder Gelegenheit auf sie drauf springen. Wobei ich nach 8 Monate wohl ganz andere Dinger machen würde ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden