[Wien] Männer werden dicker - Probleme beim Jeanskauf

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 1.88m groß, und bestehe primär aus beinen ;) Mein Oberköper ist dafür etwas kürzer geraten ;) Klamottenkauf ist immer ne qual, nix passt richtig...

30er Länge bei 1.85 kommt mir aber auch komisch vor....

bearbeitet von Killing_Fields

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is mir scheißegal. Seine Meinung interessiert keine Sau. Und deine offenbar ebenfalls.

Seine Meinung ist im Gegensatzzu deiner relevant.

Dein dummgepöbel interessiert niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is mir scheißegal. Seine Meinung interessiert keine Sau. Und deine offenbar ebenfalls.

Geh mit Gott, aber gehe!

Das ist MEIN Thread, und mich interessiert Is_Gut und deine Meinung in keinster Weise. Ihr habt hier nichts sinnvolles zum beitragen, ihr wohnt nicht in Wien, ihr kennt euch in Wien nicht aus, und ihr werdet mir auch nicht sagen können, wo es in Wien einen anderen Jeans-Store gibt, wo ich Jeans in meiner Größe herbekomme.

Also verdrückt euch schnellstmöglich wieder von hier. Ihr habt mir nichts zu sagen.

Adios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Das ist MEIN Thread,[...]

Ihr habt mir nichts zu sagen.

Du klingst wie ein 14jähriges Mädchen, das ihre Eltern aus dem Kinderzimmer schmeisst, weil sie nicht alleine aufs "Tokio Hotel"-Konzert darf. Atme mal tief durch, take it down a notch und denk mal ein bisschen über deine letzten Beiträge in diesem Forum nach. Ist echt nicht mehr feierlich.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Das ist MEIN Thread,[...]

Ihr habt mir nichts zu sagen.

Du klingst wie ein 14jähriges Mädchen dass ihre Eltern aus dem Kinderzimmer schmeisst weil sie nicht alleine aufs "Tokio Hotel"-Konzert darf. Atme mal tief durch, take it down a notch und denk mal ein bisschen über deine letzten Beiträge in diesem Forum nach. Ist echt nicht mehr feierlich.

Sei mir ned bös, aber ich benötige keine Wortspenden von den Typen. Die können sie sich an den Allerwertesten heften. Von den beiden kommen keine sinnvollen Beiträge und ich will sie nicht in meinem Thread haben. So schaut es aus. Mich interessiert der Rotz nicht.

Wozu soll ich über meine letzten Beiträge nachdenken, wenn mich die Typen ausser nerven nur nerven und auf den Wecker gehen.

Leider gibt es keine Moderationsfunktion für die eigenen Threads...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du klingst wie ein 14jähriges Mädchen, das ihre Eltern aus dem Kinderzimmer schmeisst, weil sie nicht alleine aufs "Tokio Hotel"-Konzert darf. Atme mal tief durch, take it down a notch und denk mal ein bisschen über deine letzten Beiträge in diesem Forum nach. Ist echt nicht mehr feierlich.

+1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verdrückt euch schnellstmöglich wieder von hier. Ihr habt mir nichts zu sagen.

und wasd wenn nicht? kommt dann das Bundesheer (Motto: gott beschütze österreich, denn wir könnens nicht!)?

30er Länge bei 1.85 kommt mir aber auch komisch vor....

ne das ist schon normal, weil wenn man noch "schlanker" als 36W ist gibts da weniger diagonale zu überwinden. Dann kommts noch auf die verschiedenen Jeansmarken an, die Größen sind ja meist willkürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden