Schwierigkeiten bei HB6

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlipSTARRRRR

Hi,

hier mal die Schilderung meines Falles:

1. 18

2. 16

3. 2

4. Sexuelle Berührungen

5.

Bin bei HB in einer komischen Situation: Ich schätze sie als LSE ein, das letzte Date müsste vor ca. einer Woche gewesen sein. Hatte gestern abend keine Lust mehr zu telefonieren und habe ich fix in ICQ geschrieben, das sah so aus:

Ich: guude

Sie: ach, melden wir uns auch mal wieder ..

Ich: :-D alles klar bei dir?

Sie: war eigtl. schon ernst gemeint .. wär recht cool wenn du dich mal entscheiden könntest oder obwohl eigtl. auch egal .. bloß dann schreib mir nicht mehr

Ich: ja, das wollt ich dich schon lange fragen, HB (vorname spitzname nachname), möchtest du mit mir den heiligen bund der ehe eingehen? bin mal duschen bis später :-D

Sie: komm doch nicht immer mit so unreifen aussagen .. wie wärs wenn du ab und zu mal das sagst was du wirklich denkst .. ich geh jetzt schlafen bis dann

Das war es schon.

Mein Ziel ist ganz klar nur ein Lay und das innerhalb der nächsten 2 Treffen, mehr Zeit möchte ich wirklich nicht investieren.

6.

Wie reagiert man angebracht?

Sollten Euch Infos fehlen, dann fragt nur, kommt mir selbst irgendwie ein wenig unvollständig vor.

Danke schonmal,

habt nen schönen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm würdest du von dir selbst sagen das du sie zu lange gefreezed hast?

möglicherweise ist das genau das problem (fühlt sich vernachlässigt)

oooder ist ein shittest . . .

aber was ist die kongrete frage?

FC in den nächsten 2 treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei einer 16 jährigen istss chwer. behandle sie wie eine parade lse. lass dir was einfallen. gehe in dich hinein und überlege. Poste deine IDeen und vlt ist ja die richtige dabei, zumidest die an die ich sofort gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Hiho

Die Frage steht unter Punkt 6, so wie in der Vorlage.

Die Frage ist also, wie ich am besten reagiere, um das wieder ins Lot zu bekommen.

Ich hab mir überlegt, sie morgen mal anzurufen und einfach ein Treffen auszumachen, frage mich aber, wie ich am besten reagiere, wenn sie wieder mit dem Thema kommt. Am Telefon möchte ich so etwas eigentlich nicht besprechen, aber sollte ich das überhaupt in irgendeiner Weise tun, z.B. persönlich?

Gute Nacht.

bearbeitet von FlipSTARRRRR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiho

Die Frage steht unter Punkt 6, so wie in der Vorlage.

Die Frage ist also, wie ich am besten reagiere, um das wieder ins Lot zu bekommen.

Ich hab mir überlegt, sie morgen mal anzurufen und einfach ein Treffen auszumachen, frage mich aber, wie ich am besten reagiere, wenn sie wieder mit dem Thema kommt. Am Telefon möchte ich so etwas eigentlich nicht besprechen, aber sollte ich das überhaupt in irgendeiner Weise tun, z.B. persönlich?

Gute Nacht.

Probier doch lieber sie in konkurenz zu anderen frauen zu bringen. Finde heraus wo sie am WE fortgeht und dann check dir ein paar Mädels vor ihren augen. Bau dann immer wieder zwischendurch ein paar kurze Gespräche ein, in denen du dann deine attraction steigerst dann Frezz out und warte bis sie auf dich zukommt. Falls nicht, wirst du ja im gespräch sein mit ner anderen mind. hb 6

cus Too_true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Wie reagiert man angebracht?

Wieso machst du dir über soetwas unbedeutendes soviele unnötige Gedanken?

Ruf sie an, erzähl ihr etwas geiles, was du die Tage so erlebt hast und mach dann ein Treffen aus. Ganz locker und unkompliziert.

Und wenn sie dir wieder den Wieso-hast-du-dich-nicht-gemeldet-Shittest auf den Tisch knallt, sagst du ihr einfach mal:

"Hey, also eigentlich mag Ich dich ja so gerne, weil Ich geglaubt habe, dass du nicht gleich herumzickst, wenn Ich nicht jeden Tag anrufe. Ich dachte du wärst ein eigenständiges Mädchen, das ihr Leben im Griff hat und wegen so Kleinigkeiten nicht direkt ausflippt. Zumindest hatte Ich immer so das Gefühl. Aber wenn das nicht so ist, schade eigentlich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR
Probier doch lieber sie in konkurenz zu anderen frauen zu bringen. Finde heraus wo sie am WE fortgeht und dann check dir ein paar Mädels vor ihren augen. Bau dann immer wieder zwischendurch ein paar kurze Gespräche ein, in denen du dann deine attraction steigerst dann Frezz out und warte bis sie auf dich zukommt. Falls nicht, wirst du ja im gespräch sein mit ner anderen mind. hb 6

cus Too_true

Gute Idee, allerdings ist bin ich am Wochenende schon verplant. Danke.

"Hey, also eigentlich mag Ich dich ja so gerne, weil Ich geglaubt habe, dass du nicht gleich herumzickst, wenn Ich nicht jeden Tag anrufe. Ich dachte du wärst ein eigenständiges Mädchen, das ihr Leben im Griff hat und wegen so Kleinigkeiten nicht direkt ausflippt. Zumindest hatte Ich immer so das Gefühl. Aber wenn das nicht so ist, schade eigentlich..."

Wow, die Antwort find ich richtig gut, besten Dank, ich glaube, da werde ich mir was abgucken. =)

Jetzt aber wirklich ne gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das Geschriebene der Dame ist kein Hinweis auf LSE, sie sagt doch ganz konkret, was sie will, nämlich wissen woran sie ist, das scheinst du nicht wirklich auszustrahlen.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR
Also ich finde das Geschriebene der Dame ist kein Hinweis auf LSE, sie sagt doch ganz konkret, was sie will, nämlich wissen woran sie ist, das scheinst du nicht wirklich auszustrahlen.

Darauf komme ich auch nicht aufgrund dessen, was sie geschrieben hat, ich habe sie ja davor schon getroffen.

Habe aber doch nichts mehr gemacht, mir ist aufgefallen, so hart es auch klingen mag, dass ich nicht wirklich Lust auf sie habe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann hat sichs ja erledigt. Hoffe mal nicht deswegen weil sie jetzt auf dich verzichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden