pua ist gut, und wie ist macho-man

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich gebe euch die Grundinfo über mich, dann über meine Therorie die sich auch in der Praxis bewährt hat, aber warum ich mich dennoch für pua begeistere:

Ich bin 24 Jahre alt und bin für einen Mann extrem gutaussehend - Hatte mit 19 das 1. mal sex - ich habe bisher schon mit 60 Frauen geschlafen, also 59 ONS und nur 1 mal eine Freundin gehabt. Wie ich das geschafft habe OHNE von pua zu wissen:

Ich habe die Frauen immer angesprochen ganz direkt "Na süße wie gehts" und einfach 3 Minuten unwichtigen Kram erzählt. Woher ich komme, wie alt ich bin, woher sie kommt, was sie hier so treibt etc und habe viele komplimente gemacht....

wenns sofort nicht geklappt hat, dann einfach nie auf fragen geantwortet oder nie zurückgeschrieben - und wenn ich ficken wollte hab ich einfach angerufen und gesagt "ich komm vorbei und fick dich bis gleich" und naja, so dumm wie die weiber waren haben sie trotzdem immer aufgemacht - im nachhinein denke ich wirklich dass es nur am aussehen lag, das ich auch imme wieder betont habe, dass alle anderen gegen mich bauern sind und ich der männlichste hengst in da hood.

aber warum ich nun zu pua komme - meine technik hat auch einen nachteil....

da die frauen mich nur oberflächlich mochten, de facto meien hülle war der sex eher halbherzig - ich denke sie habens gemacht weil sie auch mal nen schönen mann haben wollten, sonst nix. sie haben sich nicht zu 100% hingegeben wie ich es in der beziehung hatte.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will:

Lasst mal liebe und beziehung weg, es zählt NUR der Fick.

was ist für schöne männer besser um eine frau schnell flach zu legen - mein honig ums maul schmieren und aufs aussehen zu vertrauen oder doch euer geliebtes pua vom opener über neck bis zum alphastatus.

Einen vorteil hat meine masche ja, da sie sich nicht in einen verlieben krieg ich sie ohne schlechtes gewissen wieder los :)

bitte um eure meinung zu dem thema und die erfahrungen von anderen schönen männern wie sie das handhaben

gruß trollson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte um eure meinung zu dem thema und die erfahrungen von anderen schönen männern wie sie das handhaben

gruß trollson

Sorry, hier kann Dir keiner helfen, hier gibts nur hässliche Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D wie ich grad sowas von lachen musste als ich das gelesen hab

Hatte mit 19 das 1. mal sex - ich habe bisher schon mit 60 Frauen geschlafen, also 59 ONS und nur 1 mal eine Freundin gehabt.

ich frage dich jetzt ob du wayne kennst... das Thema ist kein Fieldreport und hilft ungefähr niemandem weiter.

Du hast Probleme mit dir selber, weil du dich wahrscheinlich selber nach einer festen Beziehung sehnst aber dich keiner will und deshalb prahlst du hier mit irgendwelchen Behauptungen die keiner bestätigen kann und die auch keinen interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pua hat einen Vorteil gegenüber deiner Technik und das ist die Persönlichkeitsentwicklung. Die scheint bei dir eher nachzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...das ich auch imme wieder betont habe, dass alle anderen gegen mich bauern sind und ich der männlichste hengst in da hood.

Nur hammer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ne Reife Leistung, nach ganzen zwei Posts gebanned zu werden. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entspeert ihn mal bitte...vllt zeigt er uns ein Bild :)

Worauf ich aber eigentlich hinaus will:

Lasst mal liebe und beziehung weg, es zählt NUR der Fick.

is doch der Sinn des Forums

bearbeitet von Horschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gruß trollson

Wenigstens ist der Name Programm.

"Gefällt mir"

:ph34r:

Thomas Trollson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, er hat doch wichtige game elemente (opener "na süße wie gehts", follow up aka "honig ums maul schmieren" usw usw) dargestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heißt du zufällig Toni und hast ein gleichnamiges Video mit "Vollassi" davor? ;)

Machst du öfters solche lustigen Brüllerwitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.